Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondfinsternis Live Stream

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totale Mondfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:27
@Spartacus
Lol, du bist ein Banause;-)

@Mockingjay
War purer Zufall das ich den Stream gefunden habe und freue mich ebenfalls darüber:-)

Anzeige
melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:27
in der pflz ist auch nix zu sehen


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:27
zieht der Mond hoch auf oder steht er nur flach über dem Horizont?


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:28
@Chesus

Na was erwartest du Ey, ich hab den Stream an aber passiert nix Ey!


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:29
Er ist noch recht flach. Ich schau ja auch auf Stellarium(Programm) da ist er noch nicht weit oben.


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:29
und jedes mal wenn ich ein Beitrag schreibe, muss ich es von vorne Starten! ;)


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:29
@MrUncut
ich hab was von 10 bis 15 grad überm horizont gelesen


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:31
Danke...mal schauen obs reicht! Wolken dürften so bis 5-10 Grad reichen, Tendenz fallend, da abziehend!


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:33
@MrUncut

Das habe ich mich auch schon gefragt aber wie es scheint bleibt er wohl flach am Horizont.

@Spartacus
Lol, dann sehe ihn dir doch auf YT an;-) Und doch er wird dunkler. Also passiert auch was wenn auch langsam. Und das Blutrot finde ich auch sehr schön obwohl je roter der Mond desto mehr Schmutz in der Atmosphäre. Aber das kommt natürlich auch durch die Vulkanasche.


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:33
nice stream @Chesus
in rl seh ich leider gaaarnix :(


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:35
@nyarlathotep

willkommen im Club! :D


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:36
@Bone02943
@Spartacus
Die nächste Mondfinsternis findet am 10. Dezember diesen Jahres statt, die wird dann allerdingsnur teilweise von hier aus sichtbar sein.

Erst am 28. September 2015 ist von Mitteleuropa aus wieder eine totale Mondfinsternis in nahezu voller Länge zu sehen.

Edit: hier schüttets gerade aus Kübeln, an die Sichtbarkeit des Mondes ist heute nicht mehr zu denken.


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:37
@schrankwand

Danke für die Info ;)


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:43
wann geht es endlich los Leute? Hat einer eine Uhrzeit?


1x zitiertmelden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:44
schöner chat da bei youtube, zeigt mal wieder wie kindisch die masse ist oder verblödet


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:45
die Finsternis ist schon deswegen ist es ja so dunkel draussen.


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:47
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:wann geht es endlich los Leute? Hat einer eine Uhrzeit?
2011-06-15

Wenn du mehr wissen möchtest liest du hier:
http://www.astronomie.de/home/neuigkeiten/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=06&tx_ttnews%5Btt_news%5D=635&cHash=ff3329e612cba3875059dc3d2718bccb


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:47
Also aus S-H sieht man garnichts.
Bei uns ist überall alles bewölckt und man sieht nicht mal den Himmel selbst Hoffe man kann heute noch was sehen..Wie lang geht die Mondfinsternis denn noch?


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:47
@shadowsurfer

Bei mir ist es hell draußen, Straßenlaterne sei dank!^^


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:48
gegen 24 Uhr dürfte der Vollmond dann zu sehen sein, so wurde es heute gesagt.


Anzeige

melden