Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muskeln am Unterarm trainieren?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trainieren, Unterarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muskeln am Unterarm trainieren?

01.08.2011 um 23:52
1,78 und 75+ kg mit 18 ?
deine arme scheinen dir nur so dünn weil du ein fettsack bist.
wie wär´s zum training als nachtisch weniger fressen ?

buddel

Anzeige
melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 00:41
@buddel
Naja eigentlich bin ich ziehmlich schlank, bmi ist für mein alter durchschnitt. Ok 75 kilo waren geraten aber 70+ stimmt. Ich weiss ja nicht was bei dir als fettsack durchgeht...


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 00:46
@masked
so kleine dicke jungs wie du...
oder bist du ein mädchen ?
dann wär´s ok.
das mit den dicken unterarmen werden die jungs dir dann schon beibringen ;)

ansonsten,
schnapp dir besen, schaufel, kelle oder sonstwas und räum deinen saustall auf



und trink wasser wenn du durstig bist

buddel


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 00:59
@buddel
ok du bist anscheinend ein Troll, mit dir habe ich nichts mehr zu bereden, ich weiß wie ich aussehe und ob ich fett bin oder nicht und zwar besser als eine Person die im Internet den Schwanz raushängen lässt. Ich frag mal lieber nicht wie du aussiehst...
Aber genug jetz, dont feed the trolls.


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 01:03
@masked
ja, hallo ?
ich habe meine unterarme nicht zum problem gemacht.
ich habe dir (ernstgemeinte) tipps gegeben wie du dein ego, resp deine unterarme stärken könntest.
mit 1,78m und (jetzt nur noch) 70 kg
bist du ein kompaktes kerlchen
(oder eben eine griffige traumfrau).

trollen tut nur einer mit solch einer threaderöffnung

buddel


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 01:04
aaaah,
jetzt weiss ich :
in die tastatur hauen macht dicke unterarme

merke ich gerade selbst

buddel


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 01:09
@buddel
es würde dir nicht schaden auch mal auf die Schift Taste zu hämmern du troll.


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 01:15
@masked
man, macker ?
was ist denn das für ein thema ?
wenn du unterarme dick haben willst, musst du trainieren.
wenn das nicht klappt,
dann würde ich deinen restlichen muskelaufbau reduzieren,
damit die diskrepanz zwischen einem arnold-tripez und deinen bambi-ärmchen nicht mehr so auffällt.
gegebene proportionen wahren nenne ich das

ansonsten,
wenn jürgen drews schon nen falschen arsch in der hose hat,
was spricht gegen silikon im unterarm ?
(ausser den einstichen in der beuge)

buddel


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 01:17
@mods Thread zum Closen freigegeben. Ich habe ernste Tipps erhalten, der Rest ist OT oder rumgetrolle. Danke.


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 01:25
anabolika intramuskulär,
salzlösungen subkutan,
5kg-hanteltraining täglich,
klistier wöchentlich,
eiweissreiche ernährung,
....

dieser thread verdient es zu leben !




.... ich reiss mir hier den arsch auf den jungs (oder mädels, hihi) die arme dick zu machen
und gedankt wird einem ein dreck

fuck you, unsportliche, fette, träge sacksau
(wer immer auch noch diesen ansporn braucht)

buddel


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 02:00
Rofl


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 11:23
Unterarme sind schwer zu trainieren was Masse angeht...
Du kannst sie aber dennoch stärken ,jedoch sieht man das kaum.

Was noch geht sind explosive push ups(mit Faust) und vor allen das halten bringt viel.

Check mal ein paar Kampfsportarten ,was dort für übungen gemacht werden.

Gibt viele mit dünnen armem die Steinblöcke zertrümmern....

@buddel
Ödipuskomplex ...?!


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

02.08.2011 um 11:28
jaja, spinat macht unterarme wie popeye

buddel


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muskeln am Unterarm trainieren?

28.03.2013 um 14:02
unteram sollte bei einem mann ca. 37 cm umfang bei frau 30 cm haben das ist schön aber es muss hart sein


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

28.03.2013 um 14:36
@PetersKekse...

beste antwort ich kann dem nur zustimmen

ich bin selber Powerlifter hab dem nichts mehr hinzuzufügen ;)

lg


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muskeln am Unterarm trainieren?

28.03.2013 um 15:00
danke ja muskeln bei frau gibt ihr die nötige schönheit und nicht das fett oder die knochen. was spricht dagegen wenn eine frau 100 kilo hochheben kann oder sonst was schweres schleppen kann


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

28.03.2013 um 15:17
@edy3
wann muss man denn bitte mal 100kg schleppen können? Für was soll das gut sein? Und ein persönliches Ideal zu haben, ist ja schön und gut, aber mit "Natürlichkeit" hat das nichts zu tun......nur Muskelmasse hilft beim "Überleben" nicht


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

28.03.2013 um 15:19
Ich weiss ja nicht welchem Ideal Du nacheiferst aber ich musst die ganze Zeit an ihn hier denken:

adeca0 popeye-5342

Vielleicht hilft Dir Spinat? :)


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muskeln am Unterarm trainieren?

28.03.2013 um 15:20
es ist doch von vorteil wenn frau 100 kilo und mehr tragen kann und vom boden hochheben kann. und die männer respertieren so eine frau noch viel mehr. weiss es aus eigener erfahrung


melden

Muskeln am Unterarm trainieren?

28.03.2013 um 15:21
@Tussinelda
Waaaaah, dont feed the troll.
Eine ganze Menge User schliessen edy schon ins gute Nacht Gebet ein um ihm mal den Kontakt zu einer Frau aus Fleisch und Blut zu ermöglichen. Er spammt doch seit Tagen schon die Threads mit seinen Vorstellungen zu.
Tipp:
Einfach reden lassen...


Anzeige

melden