Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graue Tierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

07.08.2011 um 22:22
@Dick

Tja, da bleibt nur: warten auf nen Experten.

Anzeige
melden

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

07.08.2011 um 22:24
@17


mh ja scheint so. danke trotzdem für deine hilfe :)


melden

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

07.08.2011 um 22:25
@Dick

Ich wäre gerne hilfreicher gewesen :D
Aber nun bin ich natürlich auch gespannt, was das für Tierchen sind.


melden

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

24.08.2011 um 00:18
Anscheinend weiß das keiner?


melden

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

24.08.2011 um 02:20
@17

scheint so! wir werden es wohl nie erfahren, sie hat inzwischen alle mit insektenspray getötet :(


melden

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

24.08.2011 um 09:34
@Dick

Nach deine Beschreibung her, könnten das Staubläuse sein.

Hier zwei Bilder :

20040413 unsichtbar25 400q

content 800


melden

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

24.08.2011 um 09:44
@Dick

Obwohl die Skizze von deiner Freundin her, eher auf Federlinge passen würden, meine ich nicht,
dass es Federlinge sind,weil das sind Parasiten,die man auf Vogelkörpern findet.


melden

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

24.08.2011 um 19:57
@Dick

hey, danke für deine hilfe! staubläuse sind es leider nicht das habe ich schon irgendwo geschrieben :) federlinge kommen erstmal gut an die form ran, aber die tummeln sich nicht zu dutzenden auf einem fensterbrett oder?


melden

Kleine graue Tierchen auf der Fensterbank?

24.08.2011 um 20:20
@Dick

Vielleicht habt ihr da viele Tauben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: