Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hurricane Eastcoast

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hurricane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Kann hier mit rein: Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos
Seite 1 von 1

Hurricane Eastcoast

28.08.2011 um 16:44
So traurig das alles ist, aber da wir im Internet die Möglichkeiten haben würde mich mal folgendes interessieren:

Live Webcams aus der Gegend, wo gerade der Hurricane wütet. Diskussionen zum Thema sind natürlich auch willkommen.

http://www.opentopia.com/webcam/10832?viewmode=livevideo


melden

Hurricane Eastcoast

28.08.2011 um 16:48
Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

Das ist doch der Gleiche , oder?

Edit: Ja, ist er.

Also: Gibts schon"


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Kann hier mit rein: Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos