Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgepowert

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trägheit, Kraftlos, Ausgepowert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausgepowert

24.06.2012 um 00:03
Zitat von murphyslawmurphyslaw schrieb:zu nix Lust hatte, mich für jede Kleinigkeit extrem selbst in den Hintern treten musste und ich wusste nicht woher das kommt.
@murphyslaw
Das beschreibt es perfekt, aber es wird bei mir sicher nicht an einer Spirale liegen. :D

Anzeige
melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 00:41
kenne das Gefühl und habs leider regelmäßig. Wenn ichs habe denke ich drüber nach wozu ich jetzt am meisten lust habe und lenke mich so von dem Gefühl ab. meistens zokke ich dann sims 3 oder minecraft.
Dann gehts mit der zeit weg und man kann sich dem mühsamen aufgaben hingeben.


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:02
@Zetterz
es könnte aber auch an der schilddrüse liegen ... und wenn es das nicht ist dann entweder hast du zuviel Stress in dir also irgendwas raubt dir alle energien Scjule oder Arbeit ... oder du bist unterfordert und brauchst eine Veränderung in deine Leben das du neuen schwung hast .. es kommt auch drauf an was du so denkst oder wie du dich allgemein fühlst ... ich hatte das auch und ich hab mir in den Hintern getreten mal schwimmen zu gehen oder jetzt mittlerweile Kampfsport aber am liebsten ist mir .. einfach blöd schauen nicht reden zu müssen ... aber das ist ja auch nichts ...


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:06
@Lichtstrahl
Vielleicht brauche ich ja wirklich etwas Verändeung im Leben. Damit könnte es eher zu tun haben.
@shaky21
Sims zu zocken lenkt mich nur ab, aber es macht dieses Gefühl nicht weg.


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:11
du brauchst ja auch was was dir dann spaß macht etwas das dich ablenkt.
Du musst dann mal in dich gehn und überlegen worauf du lust hast ^^


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:12
@Zetterz
ich denke scho durch das monotone leben also ich meine die Gewohnheitsachen so nach den Motto*Täglich grüßt das Murmeltier * wird der geist der Körper einfach müde ... probier doch einfach mal was neues aus ..


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:15
@shaky21
Naja, mich haben schon viele Videospiele abgelenkt, aber dann ist das Gefühl ja wieder da gewesen und ich meine nicht eine Woche später sondern vielleicht 5 Minuten nach der Ablenkung.
@Lichtstrahl
Ich meine eher, dass ich über und unterfordert zugleich bin. Darüber hinaus ätzt mich der Alltag schon an.


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:18
@Zetterz
Nun ja den selben Fuck hab ich auch gerade wie du ... schlimm sowas echt :( ok ich bin zwar bereit manches zu ändern aber es ist halt schwer in welche richtung man gehen will ... bei dir kommt es darauf an wo du über und unterfordert zugleich bist ?


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:23
@Lichtstrahl
Überfordert bin ich beim Studieren. Ziemlich viel um die Ohren und dann noch irgendwelche Beziehungskisten. Unterfordert bin ich bei meiner Musik. Ich brauch mal irgendwas neues. Neues Equitment für bessere Aufnahmen zum Beispiel oder neue Programme für den Pc, damit ich das einfach mal professioneller machen kann. Außerdem brauch ich mal ein paar neue Ideen. Gleichzeitig nervt es mich, immer und immer wieder den gleichen Tagesablauf zu haben.


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:35
@Zetterz
Studieren ok das kann ich mir Vorstellen das du da einen gewissen druck hast und ich denke das es eine art geistliche überforderung ist damit du evtl nicht weiter weißt bei anderen sachen wie mit deiner Musik weißt es ist dann zuviel im gehirn was mit den einen und mit den anderen nicht zusammen passt ...Studierst du was trockenes also was dir schwer fällt ??

gleichen Tagesablauf ok dann probiere in kleinen schritten mal was anders zumachen z.b hört sich blöd an zu malen oder die Zahnbürste anders rum zu drehen oder einfach diese Beziehungskisten auf eine andere schiene zu legen ...


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:43
Jap. Es ist schon was schweres, was irgendwie auch total langweilig ist und ich muss mir auch solche Fachbegriffe in den Kopf hämmern, die manchmal auch ziemlich nichtssagend sind.
Bei der Musik denke ich immer, dass die Qualität nicht gut genug ist (obwohl mir schon viele Leute gesagt haben, dass ihnen meine Lieder gefallen). Es ist alles noch viel zu unprofessionell und ich brauche bessere Sounds, damit es sich mal so anhört:

https://www.youtube.com/watch?v=CsGh1ePqbm8

Ich mach natürlich nicht nur Eurodance sondern auch Balladen. Brauche auch noch Sänger usw.


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:46
@Lichtstrahl


melden

Ausgepowert

24.06.2012 um 01:58
@Zetterz
Machst du Musik so richtig professionell ```????Masterboy mensch das erinnert Mich an meine ganz alten Zeiten:)
ja Qualität ich verstehe aber zuerst ist halt einfach dein studium dran beides überfordert dich denke ich mal ein sist trocken das musst du tun und das andere die Musik ist dein baby Hobby...versuche ein schritt nach dem anderen zugehen .. Was hast du für ein Studium ??


1x zitiertmelden

Ausgepowert

24.06.2012 um 11:57
@Zetterz

Hast du in Betracht gezogen, dass es sich um eine Depression handeln könnte?

Soweit ich weiß, gibt es pflanzliche Mittel, die da helfen, als Stimmungsaufheller. Frag einfach in einer Apotheke nach.


1x zitiertmelden

Ausgepowert

24.06.2012 um 18:53
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Machst du Musik so richtig professionell??
Jap! Ich will mir mal Schritt für Schritt mein eigenes Tonstudio aufbauen. Kenn mich sehr gut mit Disco der 80er / 90er aus. Ich studiere Sprachen und das ist wirklich kein Zuckerschlecken.

@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Soweit ich weiß, gibt es pflanzliche Mittel, die da helfen, als Stimmungsaufheller. Frag einfach in einer Apotheke nach.
Drogen? Nein, danke! :D Naja, bei depressionen spürt man doch auch eine Art Traurigkeit, nicht? Ich fühle mich aber oft nur antriebslos.


2x zitiertmelden

Ausgepowert

24.06.2012 um 18:55
@Zetterz

Nein, das sind keine Drogen.

Antriebslosigkeit ist eins der Symptome bei Depression.


melden

Ausgepowert

25.06.2012 um 11:34
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Jap! Ich will mir mal Schritt für Schritt mein eigenes Tonstudio aufbauen. Kenn mich sehr gut mit Disco der 80er / 90er aus. Ich studiere Sprachen und das ist wirklich kein Zuckerschlecken.
echt finde ich super mit dem Tonstudio und Disco Musik 80 und 90 ja das war noch meien Zeit :) --> aber dein studium ist denke ich sehr trocken deswegen macht dich das auch platt .. versuch einfach mal dich zu übwerwinden am WE z.b Schwimmen zu gehen oder Spazieren gehen raus in die Natur ...Ausflüge oder sowas...


melden

Ausgepowert

25.06.2012 um 15:24
@Lichtstrahl
Werd ich mal versuchen. Was war denn deine Lieblingsgruppe aus der Zeit?


melden

Ausgepowert

25.06.2012 um 17:01
@Zetterz
Snap die habe ich auch Live gesehen der Turbo B war ech ein Monster Kolloss:) dann Billi Idol , Madonna , Alphaville,Culture Club ens viele... eigentlich mir fallen die Namen gar nicht mehr ein ...ja und Metal mag ich auch also alles quer Beet :)


melden

Ausgepowert

25.06.2012 um 17:19
@Zetterz

und da Natur sich auch mit Biologie beschäftigt

Nun, das ist mal eine originelle Beschreibung.:)


Anzeige

melden