Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für 2 Tiere?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kühe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 09:57
Guten Tag

Ich komme direkt zur sache, wüsste jemand, was das für 2 Tiere sind?
Es sind eine Art Kühe mit extrem spitzigen Hörnern...
teaserbreit

Freundliche grüsse Iix


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 09:58
Gnus?


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 09:59
Zebus


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 10:04
Kampfkühe oder (wahrscheinlicher) Zebus


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 10:10
2 Indische Kühe


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 10:12
@Iix
Wikipedia: Zebu

Das Zebu oder auch Buckelrind (Bos primigenius indicus). Indische, domesdizierte Hausrinder.


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 16:24
Wie bereits erwähnt ... Zebus oder auch Buckelrinder genannt!


@Modertion

Thread kann zu!


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 16:44
Naja, Longhornrinder sind es nicht. Die sind heimisch in Amerika.


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 16:50
Die sind ja hübsch


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 19:16
Auf jeden Fall sind es N I C H T welche von der Sorte " Yak "

Wikipedia: Yak

Zebus: bin NICHT überzeugt das es Zebus sind...


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 19:54
@KönigIsakim
es gibt ja auch nicht nur DAS ZEBU, sondern es gibt viele verschiedene Rassen, die Zebus sind......also ich finde es ist eindeutig ein Zebu, die Frage ist jetzt nur noch was für eins genau


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 19:59
@Tussinelda Vielleicht kommen wir damit der Sache schon näher.... :)
Vielleicht wollte ich mit meinem letzten Beitrag auch nur die Botschaft in den Thread geben, das es noch nicht endgültig heraus ist, was es genau für eine Kuh ist. Aber ich kann glaube ich schon sagen, das die Kinoplakate ( ich nenne es mal einfach " Kinoplakate " da es so ähnlich wie solche aussehen ) da auf dem Foto, sehr verdächtig nach Indien aussehen. Auf der anderen Seite ist ein Kuh in Indien heilig, und das führt mich wiederum zur Annahme, ob denn die Kühe vor einem Karren gespannt werden. Vermutlich aber ja. Die sehen übrigens mager aus die Kühe.


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 20:50
@Iix

http://www.moocow.com/info/breedsofcows/breedimages/amritmahal/201936.JPG (Archiv-Version vom 04.12.2011)


das könnten Amritmahal Rinder sein. Schau mal auf dieser Seite nach, wenn du runterscrollst, findest du eine Herde. Oder auch noch andere Kühe/Rinder. Vielleicht ist da was dabei?

Hast du ein besonderes Interesse an Kühen?


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 21:00
@Iix

sorry, ich hatte den Link vergessen, hier ist er:


http://www.payer.de/amarakosa7/amara215g.htm

da gibt`s verschiedene Rinderrassen, musst du mal runterscrollen.


melden

Was sind das für 2 Tiere?

22.10.2012 um 22:44
Krishna Valley oder Srirangapatna


melden

Was sind das für 2 Tiere?

24.10.2012 um 11:52
@Iix

Und nu, hast du jetzt eine Ahnung, was für Tiere das sein könnten?


melden

Was sind das für 2 Tiere?

24.10.2012 um 13:59
Ich denke auch, dass es Zebus sind.


melden

Was sind das für 2 Tiere?

24.10.2012 um 15:02
@Latebrae

Genaugenommen sind es Zebus der Rasse Brahma


melden

Was sind das für 2 Tiere?

24.10.2012 um 15:14
@Amsivarier


Warum Brahma und nicht Krishna Valley oder Srirangapatna oder Amritmahal Rinder?


melden

Was sind das für 2 Tiere?

24.10.2012 um 15:22
@peggy_m
Ich fand das die Brahma-Rinder am ähnlichsten sind... ;)


melden