Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chronischer Botulismus bei Rindern

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Milch, Kühe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Chronischer Botulismus bei Rindern

03.06.2012 um 21:04
Ich weiss nicht wie bekannt euch das ist mit dem chronischen Botulismus bei Rindern ,aber ich wusste das bis heute noch nicht ,deshalb der Beitrag für alle, die auch noch nichts davon wissen:


Hier ein Film von MDR vom 30.05.2012 :

http://www.mdr.de/mediathek/themen/reportage/video58478_zc-78c52757_zs-846277cd.html (Archiv-Version vom 07.06.2012)

Dazu das von einem Allgäuer Bauer :

Youtube: Chronischer Botulismus: Höfe im Allgäu betroffen
Chronischer Botulismus: Höfe im Allgäu betroffen


Im Internet ist auch noch mehr dazu zu finden.

Im Verdacht stehen Biogasanlagen..das Futter verunreinigt..

Auch Landwirte sind erkrankt.


Was denkt ihr darüber ?


melden

Chronischer Botulismus bei Rindern

04.06.2012 um 13:26
Das die Industrie Scheiße ist Oo ?


melden

Chronischer Botulismus bei Rindern

04.06.2012 um 21:22
ja ,vielleicht ist die Industrie schei.. ,aber mich wundert es ,das sowenig wegen dem chronischen Botulismus geforscht und unternommen wird ,da auch Landwirte teilweise Symptome haben und krank sind.


melden

Chronischer Botulismus bei Rindern

09.05.2014 um 21:27
Exakt - die Story MDR tote Tiere,kranke Menschen

Youtube: Das Gift im Kuhstall   Sterbende Tiere, kranke Menschen
Das Gift im Kuhstall Sterbende Tiere, kranke Menschen


MannMannMann...


melden

Chronischer Botulismus bei Rindern

30.05.2014 um 15:55
Es ist natürlich schlimm wenn es so ist. Heutzutage hat man gar keine richtige Kontrolle mehr darüber. Ich möchte nicht wissen, was wir schon alles gegessen haben. Rein theoretisch müssten wir alle Lebensmittel verbannen wenn man danach gehen wollte. Manche Dinge halte ich allerdings auch für übertrieben. Die Medien berichten davon, dass Menschen sich anstecken könnten. Keiner denkt aber daran, dass jährlich sehr viele Menschen an der normalen Grippe sterben. Häufig sind es alte Menschen und immungeschwächte.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Ekeliger Beigeschmack bei frischer Milch
Natur, 95 Beiträge, am 08.04.2020 von Brasil
Primpfmümpf am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 08.04.2020 »
von Brasil
Natur: Was ist Käse?
Natur, 13 Beiträge, am 04.02.2020 von gastric
What.is.cheese am 03.02.2020
13
am 04.02.2020 »
Natur: Katze greift Wasser an
Natur, 37 Beiträge, am 04.08.2015 von Solace
vampirella am 11.10.2012, Seite: 1 2
37
am 04.08.2015 »
von Solace
Natur: Was sind das für 2 Tiere?
Natur, 27 Beiträge, am 24.10.2012 von peggy_m
Iix am 22.10.2012, Seite: 1 2
27
am 24.10.2012 »
Natur: Fleisch für die Tonne...
Natur, 24 Beiträge, am 06.05.2012 von slm
kosima am 05.05.2012, Seite: 1 2
24
am 06.05.2012 »
von slm