weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maulkorb für Kangal?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Kangal
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 12:44
also ich bin vor ein paar woche mit meier mama und meine hund gassi gegegen und dan kam ein kangal auf uns zu gerannt und hat unseren kleinen beagle halb totgebissen..
da dieser kangal schon mehrere hunde getötet hat ist meie frage nun muss der ein maul korb bekommen was meint ihr


melden
Anzeige

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 12:53
Wer ist Meier Mama?
Eine Nachbarin??


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 12:53
meine mama die tasten spinnen vom laptop
sorry:D


melden

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 12:58
@Toasteyyy
wenn er angezeigt würde bekäme er wohl diese Auflage....um welches Bundesland handelt es sich denn? In manchen sind Kangals auf der Liste


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:02
niedersachsen aber wir haben den angezeigt und der bekommt kein Mauelkorb
zum vergleich geht mal auf wikipedia oder so und schaut euch den beagle und den kangal an der kangal ist in der türkei ein hüte hund der kämpf sogar gegen bären


melden

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:07
@Toasteyyy

Wenn ihr eine Anzeige gemacht habt, dann kann es eigentlich sogar sein, dass der Kangal eingeschläfert würde.

Meines Wissens müssen verhaltensauffällige Hunde so genannte ,,Wesenstests" machen.
Es kann danach auch angeordnet werden, dass sie einen Maulkorb tragen müssen.


Kangals sind natürlich ganz schöne Brocken, hab hier in Deutschland noch nie einen gesehen...


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:08
da wurde aber nichts gemacht


melden

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:09
@Kc

Hier umme Ecke hält sich einer einen Kangal.
Für mich, die ungeeignetste Person in diesem Ort.
Wer lässt sich schon von seinem Hund, wortwörtlich, ans Bein pinkeln.

@Toasteyyy
Wenn ihr das zur Anzeige gebracht habt, dann wird sicherlich ein Wesenstest erfolgen.
Es kommt dann darauf an wie der Test ausfällt und dementsprechend erfolgen dann keine Sanktionen, ein Maulkorb oder aber das Einschläfern.


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:11
ja aber vor uns gab es schon viele todesfälle von hunden ein hund wurde fast aufgefressen
@Serpens
wo ist das denn bei uns gibt es 5 kangals


melden

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:15
@Toasteyyy
ein Hund wurde aufgefressen? Aha, sehr glaubwürdig


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:16
beachte das wort FAST und der hund war sehr klein dackel oder so


melden

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:16
@Toasteyyy

Hat das der Nachbar einer Nachbarin, deren Schwager beste Freundin rumerzählt das 5 Hunde angefallen und einer "gefressen" worden ist ? :troll:

Jetzt mal ehrlich.
Die Behörden sind nicht zimperlich wenn es um sog. Beißvorfälle geht.
Du darfst also davon ausgehen das in dem Fall (zumal es ja wohl schon mehrere Vorfälle gab), genau geprüft wird.


melden

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:17
Ja, braucht er, und es sollte mit Gewalt und zur Not auch gegen den Willen der Besitzer duchgesetzt werden. Diskutieren willst du ja anscheinend nicht, also hier die Antwort, die du haben willst.


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:17
wir wahren bei der polizei die meinten die wehren schon bekannt und haben un das gesagtD:


melden

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:20
@Toasteyyy

*faceroll*

Deine Ein-Satz-Postings machen es auch nicht besser... irgendwie.

Nochmal.. Wenn denn der Besitzer bereits behördlich bekannt und erfasst ist, dann darfst du davon ausgehen das Halter und auch Hund geprüft werden. -.-
Da kannst du noch so sehr wie ein Rumpelstilzen herumhüpfen und darüber meckern das die Polizei "nichts tut".


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:21
aber wir haben den gestern nochmal gesehe und der hatte keinen maulkorb oder irgentwelche extra leinen der lief so wie vorher herum


melden

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:21
@Serpens
Zustimmung.

Ich betrachte es als Dummfug das die Polizei nichts gegen einen dermassen verhaltensgestörten Hund macht...


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:26
ja aber der hund wurde in der türkei so trainiert dass er seine herde (in dem fall sein herrchen)beschützt also meint die polizei das er kein maulkorb bekommt


melden

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:27
@Toasteyyy
so, jetzt bist Du endgültig unglaubwürdig.....


melden
Anzeige
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb für Kangal?

09.12.2012 um 13:27
mann hört auf mich unter druck zu setzen


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden