Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Fressen, Würmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

01.05.2013 um 21:21
Hallo, ich brauch mal dringend Ratschläge was Ihr denkt.

Mein Freund träumt sonst nie, aber jetzt hat Er geträumt das Fleischwürmer aus seiner Haut kriechen und sich durch seine Haut fressen. Bitte, was bedeutet das?

Anzeige
melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

01.05.2013 um 21:28
@Jantoschzacke

Seid wan träumt dein Freund denn nicht?

Und vielleicht Unterbewusstsein?
Hab auch ma irgentwas gesehen und in der Nacht davon geträumt^^


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

01.05.2013 um 21:37
@Lelakuma

Ich meinte das Er nur sehr selten träumt und wenn Er mal was träumt erinnert Er sich kaum. Nur jetzt hat Er das mit den Würmern geträumt und kann sich erinnern. Ist es gut wenn Er sowas träumt oder ist es eher ein Hilfeschrei der Seele?

Er raucht und trinkt auch gerne mal ein zwei Bier. Er hat einen festen Job ist schlank, naja kleiner Bauch :) Ansonsten weiß ich auch nicht. Warum träumt man sowas allgemein? Will Er sich von etwas in seinem Körper verabschieden und hat Angst das es wehtut, oder ist Er krank, oder warum träumt man sowas?


1x zitiertmelden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

01.05.2013 um 21:41
Hm, könnte ja einfach nur ein Alptraum sein. Hintergrund des Traumes muss ja auch nicht das rauchen oder das Bier sein. Wieso man sowas träumt weiß ich auch nicht, wen ich mal einen Alptraum hab weiß ich auch nicht wieso ich das grad träume.


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

01.05.2013 um 21:42
@Lelakuma

Ich hab nur das Gefühl das es es was tieferes zubedeuten hat wennman sowas träumt?


1x zitiertmelden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

01.05.2013 um 22:41
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Will Er sich von etwas in seinem Körper verabschieden und hat Angst das es wehtut, oder ist Er krank, oder warum träumt man sowas?
Gehts noch??
Was willst Du denn hören, warum er das träumt?
Deine Antwort scheinst Du Dir ja schon selber gegeben zu haben und wartest jetzt hier auf Bestätigung.


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

01.05.2013 um 22:57
@DiePandorra

Du bist ja aggressiv! Aber danke das Du mir helfen wolltest.


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

01.05.2013 um 23:03
@Jantoschzacke
Nöö, aggressiv sieht anders aus.^^
Aber wie kann man denn, nur weil der Freund mal schlecht träumt und sich das auch mal merken kann, solche Schlussfolgerungen ziehen??
Das erschließt sich mir nicht und ich halte das – Entschuldigung! - für etwas hysterisch.


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

02.05.2013 um 00:03
Vielleicht „wurmt“ ihn ja auch nur etwas.
Wie geht es deinem Freund seelisch/körperlich?
Was beschäftigt ihn zur Zeit?
Rede mal mit ihm darüber.
@Jantoschzacke


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

02.05.2013 um 12:55
@Jantoschzacke
Fraßen sich die würmer in die haut, also nach innen oder eher nach aussen?


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

02.05.2013 um 17:05
@DiePandorra
Vielleicht macht er sich sorgen?^^
Aber hab ich ja auch schon angesprochen könnte einfach nur ein Alptraum sein.


1x zitiertmelden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

02.05.2013 um 22:14
@Lelakuma
Zitat von LelakumaLelakuma schrieb:Vielleicht macht er sich sorgen?^^
Ja, kann sein.
Aber sicherlich würde ein persönliches Gespräch mehr bringen, als hier einen Thread zu erstellen.^^
Man man man ...


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

03.05.2013 um 13:52
Solche Träume habe ich auch, und zwar nicht selten...


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

03.05.2013 um 14:26
@foreveralone1
So wie Würmer in der Haut? O.o


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

03.05.2013 um 15:05
Zu viele Filme gesehen..


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

03.05.2013 um 15:13
Es gab mal ne Folge Dr. House, wo die Patientin die Schlafkrankheit hatte, und Halluzinationen hatte, dass Insekten ihr von innen her die Arme aufgefressen haben.

Wenn dein Freund also länger als 16 Stunden am Tag schläft, dann würd ich mal zum Arzt gehen.


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

03.05.2013 um 15:50
@Lelakuma

Ja, den Traum kann ich dir sogar noch genau beschreiben, es war einfach schlimm.


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

03.05.2013 um 15:53
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich hab nur das Gefühl das es es was tieferes zubedeuten hat wennman sowas träumt?
Überall laufe doch heutzutage Sendungen in denen es um Parasiten geht unter anderem hab ich in den letzten Tagen oft mal Dokus gesehen in denen es um Maden ging die sich in die Haut fresse und dort wachsen um später zu Fliegen heranzuwachsen (ja gibt es wirklich und ist garnicht selten in manchen fernen Ländern)

Sicher hat er so eine Sendung mal gesehen und selbst wenn sie nur nebenbei gelaufen ist und er sich bewusst nicht dran erinnern kann wird sein Unterbewusstsein dieses Fremdartige aufgenommen haben und verarbeitet es jetzt im Traum.

Wenn man sowas nicht kennt und nie zuvor gesehen hat, dann kann sowas schonmal "traumatisch" sein.


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

03.05.2013 um 15:54
Örgh, die Alpträume sind bei mir immer die Träume, an die ich mich am besten erinner -.-"
Naja jeder träumt ma schlecht


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

03.05.2013 um 16:06
Unsere Haut grenzt uns von der Umwelt ab, sie schützt uns vor Eindringlingen, ...
so vermute ich bei diesem Traum, dass jemand dem Träumer zunahe kommt und in sein
Hoheitsgebiet eingedrungen ist und sich in seinem Energiefeld festgesetzt hat ...
Also schaut mal, ob es in dem Umfeld Menschen gibt, die einfach mal penetrant an ihm dranhängen oder ähnlich und sich an ihm dranhängen wollen.
Schaut auch mal, welche Gefühle in dem Traum vorhanden waren.
LG ingwaz


Anzeige

melden