Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Fressen, Würmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

04.05.2013 um 20:48
Danke für die ganzen Ratschläge von Euch. :) Mein Freund und ich haben nochmal darüber geredet und ich glaube es ist erstmal wieder alles gut. Gestern hat Er geträumt, das Er große und kleine Bienen auskackt und einen großen Brummer. Er hatte aber keine Schmerzen im Traum. Naja, es wird schon nicht so schlimm sein.

@Haret

Sie frassen sich nach außen hat er gesagt. Auch die Bienen und der Brummer sollten aus Ihm raus, aber eben nur anderst.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

04.05.2013 um 23:00
@Jantoschzacke
Also muss was raus aus ihm ;)
Ich kann natuerlich nicht wissen, um was es geht, das kann nur er selbst wissen.
Aber etwas (seelisches?) soll wohl beachtet werden, das er loswerden will...


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

07.05.2013 um 20:11
Vielleicht reagiert mit diesen Träumen nur auf ein ungewöhnliches Faible von dir, hast du es vielleicht irgendwie mit kleinen Tieren, Insekten, Hautverletzungen oder dergleichen zu tun?

Das hat er vielleicht einfach nur nicht verarbeitet und daher die Alpträume! Ansonsten müsste man mal sein näheres Umfeld beleuchten, das hat er vielleicht auch woanders aufgeschnappt!


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

07.05.2013 um 21:17
Ich hab mal gehört wenn man sich fühlt als hätte man Würmer unter der Haut dann ist das eigentlich nix anderes als verdrängte aggression


melden

Freund träumt von Würmern in der Haut. Warum?

09.05.2013 um 11:58
entschuldigung wenn ich euch zu nahe trete aber hat dein freund zur zeit verstopfung und verheimlicht es dir?

ich bin überzeugt eine verstopfung ist auslöser für die albträume..innerlich fühlt dein freund sich schmutzig und und hat angst das aus den keimen insekten werden oder wiederliche tiere.

wenn er keine verstopfung hat dann hab ich noch eine idee

oder isst dein freund viel Fleisch und Honig in rauhen mengen wegen den Fleischwürmern und Bienen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Pflanzen unter der Haut rausgezogen
Träume, 3 Beiträge, am 16.10.2021 von baronbumsbirne
Fee1 am 23.09.2021
3
am 16.10.2021 »