Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es raubt mir denn schlaf

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Rat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es raubt mir denn schlaf

23.08.2013 um 20:33
Ich träume meistens von einem geist der mich im alltag besucht und mir ne heiden angst macht.
Manchmal aber auch ist an der stelle vom geist ein gargoyl.
immer nur diese zwei dinger.
was ich nicht verstehe ist das ich ja so eig keine angst vor sowas habe.
Vor geistern nicht und auch nicht vor gargoyls (die find ich eig sogar recht cool)

Anzeige
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es raubt mir denn schlaf

24.08.2013 um 11:45
@xXMarishkaXx
probier es mal mit meinem tipp. vielleicht hilft es dir ja. freunde dich mit beiden an


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es raubt mir denn schlaf

24.08.2013 um 11:47
übrigens ich träume machmal davon, dass der teufel besitz von mir ergreifen will. allerdings klappt mein trick da auch nicht, da der teufel bekanntlich das absolut böse ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: