Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystischer Ring am Himmel

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 15:40
März 2004 in Corpus Christi (USA) fotographiert.

Was könnte das sein?
Wettephänomen? Alienphänomen? Indianerrauchzeichen?


http://www.coasttocoastam.com/gen/page478.html (Archiv-Version vom 24.10.2004)

http://www.coasttocoastam.com/timages/page/skyring0504_1a.jpg (Archiv-Version vom 22.05.2006)

http://www.coasttocoastam.com/timages/page/skyring0504_2.jpg (Archiv-Version vom 22.05.2006)

Du kannst nicht wissen wohin du gehts, wenn du nicht weißt woher du kommst.

Anzeige
melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 15:50
n fleck auffer kamera

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 15:53
Na klar ein fleck auf der Kamera *tsts* Wenn das für dich ein Fleck auf der Kamera ist, dann weiß ich auch nicht.
R.I.P.
Ares

Du kannst nicht wissen wohin du gehts, wenn du nicht weißt woher du kommst.


melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 16:04
schonmal n kaffeerand gesehen?^^

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 16:06
@ares

schon wieder ein fotothread..........

scheint heute nicht dein kreativer tag zu sein....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 16:09
Hast du was dagegen?
R.I.P.
Ares

Du kannst nicht wissen wohin du gehts, wenn du nicht weißt woher du kommst.


melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 16:17
@tao sach mal lieber was du vermutest^^

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 16:21
ich find dieser bilder reichlich unspektakulär

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 16:24
tao ist heute so destruktiv :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 16:32
Ich will jetzt auch mal was posten aber mir vällt zu diesem Schwachsinn nichts ein och menno...................................... ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!


melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 17:08
OH GOTT! ein ring! nein...... ooooh gooooott....



sama? und nun? ganz abgesehen davon das ich dir innerhalb vonner minute 10 sonne ringe aufmal, ist sogar wenn es echt wäre schnuppe.



=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 18:15
Es gibt da so komische Dinger am Himmel, bestehen aus Wassertropfen....wie heißen
die nochmal....ach ja Wolken. Und das lustige an diesen Dingern ist....die sehen alle
unterschiedlich aus ;)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 18:18
@blahblah

nicht ich,sondern der threat....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 18:19
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu führen und ewig zu binden ... Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 18:24
ihr seit ja solche komiker.... das auf dem bild is nix andedres als die spur eines flugzeugs mit triebwerkbrand, dass keine landeerlaubnis bekommen hat und deshalb überm flughafen seine n kreise gezogen hat.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 18:25
@tombär

Wie unspektakulär ....

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 18:28
Leute Leute Leute,

zugegeben, ich habe zu diesen unspektakulären Bildern nicht wirklich
etwas hinzuzufügen. Kann alles Mögliche sein ... Dreck auf der Kamera,
Photoshop-Fake, lustige Wolke usw.

Aber ist es ein Grund, Ares direkt anzustressen? Wenn ihr nichts sinnvolles
zu schreiben habt, dann lasst es doch einfach bleiben.

Greetz


melden

Mystischer Ring am Himmel

13.11.2004 um 18:29
So ein reisserischer Aufmacher und dann diese Enttäuschung ...

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Mystischer Ring am Himmel

14.11.2004 um 10:14
Eine übersinnliche Begegnung! 6-jähriger trifft MS Paint.

Ich halte es für ein Fake.


Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Mystischer Ring am Himmel

14.11.2004 um 10:23
Das kann man ganz einfach mit Paint oder Photoshop und wie die alle heißen nachmachen. Sieht irgendwie voll billig aus ;)


melden

Mystischer Ring am Himmel

14.11.2004 um 10:42
Link: www.astrodata.ch (extern) (Archiv-Version vom 19.10.2004)

ich habe während meiner Bundeswehrzeit eine gewisse zeit in einer amerikanischen Kaserne (Fort Bragg) gedient.

Eines morgens sah ich eine ähnliche Wolke am Himmel, auf meine frage was und woher die Wolke sei,bekam ich zuhören, dass es drausen aufm Übungsplatz Bombenexperimente gab und diese Wolke davon herrührte und in der Tat, wenn man die Wolke einer explodierten Atombombe mit jener vergleicht, sieht man ebenfalls diese ringförmige Wolke - nur eben in gewaltigeren Ausmasen und eben mit dem üblichen Pilz.

Wenn man sich nun den Pilz "wegdenkt", bleibt lediglich dieser ominöse Ringwolke. Also warum nicht die Explosion einer Bombe.


Anzeige

melden