Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin will mein Blut

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Wir sind weder ein Medizin- noch ein Sexualforum und selbstverletzendes bzw. gefährdendes Verhalten sehen wir auch nicht gerne...
Seite 1 von 1
JD32 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin will mein Blut

24.08.2013 um 10:55
Hallo Ihr lieben,
meine Freundin hat folgenden Fetisch....Sie geht sexuell total ab wenn Sie an mein Blut am liebsten am Arm saugen kann....am besten beim Orgasmus.
Da ich mich bei dieser Vorliebe ja mal überhaupt nicht auskenne, hoffe ich gleichgesinnte zu finden die mir tipss geben können wo wie tief ich schneiden sollte am arm- möchte es Ihr schon erfüllen aber auch nicht unbedingt nach nem halben jahr den Arm mit Narben voll haben.

an alle anderen .....was sagt Ihr so zu dem Fetisch ;-)

Anzeige
melden

Meine Freundin will mein Blut

24.08.2013 um 11:06
Wenn du dir irgendwie in den Arm schneiden, oder dich selbst verletzen sollst wuerde ich es nicht machen. Deine eigene Gesundheit geht vor.

Leider kenne ich mich bei solchen Vorlieben nicht aus, deswegen kann ich dir keine Tipps geben :)


melden

Meine Freundin will mein Blut

24.08.2013 um 11:09
@JD32
Gut, also ich persönlich finde diesen Fetischismus nicht besonders toll.
Aber immer noch besser als diesen Windel Baby Müll und andere.

Einen Tipp kann ich dir aber dennoch geben.
Da dies etwas unnatürliches ist müsst ihr etwas mehr künstliches einbringen.

Da würde ich schon mal nicht schneiden sondern eine Spritze nehmen.
Dann würde ich auch nicht zu jedes Mal etwas abnehmen sondern (Achtung Künstlich) einmal eine Dicke Spritze, diese in den Kühlschrank, zuvor Nadel ab.
Zum Konsumieren etwas in ein Schälchen in Bewegung halten (Blut Gerinnt sonst) kann auch im Beutel am Körper gewährmt werden.

Aber Achtung Das Menschliche Blut Trinken kann schlecht sein, erstens erhöht es den Brechreiz und zweitens enthält es zu viel Eisen.
Das verträgt sich nicht und du erbrichst.

Ergebniss=Blut Trinken, lasst das sein ist nicht gut.


melden

Meine Freundin will mein Blut

24.08.2013 um 11:10
ich würd das auch nicht machen überleg mal, wie soll das ohne Narben funktionieren? Da wär mir meine Gesundheit auch wichtiger.


melden

Meine Freundin will mein Blut

24.08.2013 um 11:11
@angelwings
Mit der Spritze geht das, wie macht es der Arzt?


melden

Meine Freundin will mein Blut

24.08.2013 um 11:15
@mathesm
Ja aber er hat gefragt wie tief er schneiden soll. Das hat ja dann nichts mit Spritze zu tun und so werden das auch Narben.


melden

Meine Freundin will mein Blut

24.08.2013 um 11:29
das hört sich echt krank an .....
mich würden solche praktiken abstossen und gefährlich ist es obendrein alleine schon wenn man an AIDS denkt ....


melden

Meine Freundin will mein Blut

24.08.2013 um 11:35
Wanna-Be Vampir? Finde ich ziemlich krank. Also ich würde mich nicht dafür schneiden, denn wie gesagt gibt es da Narben. Abgesehen von der Infektionsgefahr usw.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Wir sind weder ein Medizin- noch ein Sexualforum und selbstverletzendes bzw. gefährdendes Verhalten sehen wir auch nicht gerne...