weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufwachphase

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Wachwerden
Seite 1 von 1
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachphase

08.09.2013 um 08:34
Hallo,

keine ahnung, ob ich hier richtig bin. Eigentlich hat es etwas mit der aufwachphase zu tun. Ich werde seit geraumer zeit immer für meine verhältnisse früh wach. ;-) ehe ich dann auf den wecker schaue, komme ich immer erst langsam zum mir, da ich eine brille brauche, liegt mein handy neben mir und schau an, ich schaue jedesmal um genau 7:07 auf mein handy, langsam erschrickt es mich, doch nun mache ich mir gedanken...;-)
Habt ihr ideen? Nicht, dass ich nur um die selbe zeit aufwache, das ist ja immer so gegen 7...nein, ich schaue exakt um 7:07 auf mein blödes handy, mag es schon gar nicht mehr da liegen haben...denke auch vorher nicht dran, dass es jetzt wieder so sein wird....


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachphase

08.09.2013 um 09:32
vielleicht ist james bond dein vata.


melden

Aufwachphase

08.09.2013 um 09:48
das nennt man Biorythmus. Ich bin als Kind auch immer um genau 7:53 aufgewacht, bis ich meinen ersten freund hatte mit 16, danach geriet mein Rythmus total durcheinander.
du hast wohl deine Zeit zum aufstehen gefunden. Glückwunsch ;-)


melden

Aufwachphase

08.09.2013 um 09:49
Bei manchen ist es immer um 22.22 Uhr. Ich halte es für Zufall. War bei mir auch schon so, aber wahrscheinlich prägen sich solche Uhrzeiten nur besser ein als z.B. 6.37 Uhr.


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachphase

08.09.2013 um 10:17
james bond...jo, an den habe ich noch gar nicht gedacxht, aber auf solche dummen antworten kann ich echt verzichten...;-)bin keine 17 mehr


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufwachphase

08.09.2013 um 10:19
danke leute, ich wurde auch schon eine zeit lang immer um 3h wach, kenne ich alles, nur, dass es exakt diese blöde uhrzeit ist, zu der ich aufs handy schaue...;-) wach bin ich in der regel ja 10 minuten früher, nur noch nicht in der lage, hirn auf uhrzeit umzustellen...aber danke für eure antworten und eure zeit...;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Treppen Traum5 Beiträge
Anzeigen ausblenden