Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir das wer erklaeren?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann mir das wer erklaeren?

18.09.2013 um 15:38
Hallo, ich bin letzte nacht zum zweiten mal aus der Sicht einer anderen Frau gestalkt worden. Der Mann der mich verfolgt hat, hat jeden Menschen getoetet, bei dem ich Schutz gesucht habe. Letztes Mal war es damit vorbei, aber diesmal ist es so weit gekommen, dass Ich /Sie ganz allein war und ich habe wie eine innere Stimme versucht, Si dazu zu bewegen, sich zu whren, aber als Sie sich aufgerafft hat, bin ich aufgewacht.
Ausserdem bin ich zuvor als ich selbst von einem Schaeferhund angegriffen worden, allerdings habe ich mich ihm gestellt un dihn geschlagen, woraufhin er mir treu folgte.
Und in einer anderen Traum phase der selben Nacht habe ich von meinem Gefaehrten - mit dem ich nicht mehr zusammen bin - und mir getraeumt, wie wir eine Valentinstag-Schulvorstellung von unserem Kind besuchen, obwohl wir kein Kind haben und auch keines erwarten.
Das ist finde ich ne menge soff fuer eine Nacht ist aber bei mir leider normal...


2x zitiertmelden

Kann mir das wer erklaeren?

18.09.2013 um 15:48
@Plutojulia

Solche Träume haben viele und ich selbst hatte auch scho so doofe Träume, man verarbeitet im Schlaf eben alles mögliche und dann kommt sowas dabei heraus :ask:

Denk dir nur naja komisch und sei gespannt auf die nächsten :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir das wer erklaeren?

18.09.2013 um 21:19
Viele Shriftsteller würden sih solhe Träume wünshen:-)


melden

Kann mir das wer erklaeren?

18.09.2013 um 23:39
@Plutojulia
Zitat von PlutojuliaPlutojulia schrieb:Hallo, ich bin letzte nacht zum zweiten mal aus der Sicht einer anderen Frau gestalkt worden.
Ich finde es interessant, dass du nicht geträumt hast, selber gestalkt zu werden, sondern dass es eine andere Frau gewesen ist, aus dessen Sicht du alles erlebt hast. Möglicherweise bist du sehr empathiebegabt, es fällt dir also leicht, dich in andere Menschen hereinzuversetzen und mitzufühlen.
Vielleicht hast du aber den Traum als so befremdlich oder unrealistisch empfunden, dass du dich mit der Handlung nicht identifizieren konntest und deswegen glaubst, nicht selbst daran beteiligt gewesen zu sein...


melden

Kann mir das wer erklaeren?

19.09.2013 um 01:16
Zitat von PlutojuliaPlutojulia schrieb:Hallo, ich bin letzte nacht zum zweiten mal aus der Sicht einer anderen Frau gestalkt worden. Der Mann der mich verfolgt hat, hat jeden Menschen getoetet, bei dem ich Schutz gesucht habe. Letztes Mal war es damit vorbei, aber diesmal ist es so weit gekommen, dass Ich /Sie ganz allein war und ich habe wie eine innere Stimme versucht, Si dazu zu bewegen, sich zu whren, aber als Sie sich aufgerafft hat, bin ich aufgewacht.
evtl. bist du auf eine freundin/dir nahe stehende weibliche person in irgend einer form sauer weil sie sich deiner meinung nach gegen ein wie auch immer geartetes unrecht ihr gegenüber nicht genügend zu wehr setzt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: