Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Schleim.......

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Schleim.......

24.10.2014 um 18:08
Hi ihr allmys , ich möchte euch mal von meinem merkwürdigen Traum erzählen den ich mal hatte. Ich muss daran häufig denken weil ich das sehr unheimlich fande. Der Traum war nicht wirklich lang aber naja....ich fang mal an. Es fing so an das ich in mein Zimmer war bzw. auf mein Bett saß und irgendetwas machte.... ich weiß nicht mehr genau was aber plötzlich sah ich wie schwarzer Schleim durch mein Fenster ran und auf mein Fußboden tropfte. Ich stand von mein Bett auf und sah mir den schwarzen Schleim an und plötzlich hörte ich wie jemand aus dem nichts sagte ' der Teufel wird dich besuchen ' . :( Dann bin ich aufgewacht! Es war für mich richtig schrecklich. ... was hat der Traum zu bedeuten. Ich habe mich noch nie mit Teufel beschäftigt. .. noch nie!! Könnt ihr mir vielleicht sagen was der Traum mir sagen wollte? Ich freue mich auf Antworten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarzer Schleim.......

24.10.2014 um 18:13
@Blue.eyes


naja der Traum hat doch zu dir gesagt was er gesagt hat.

Die Botschaft ist klar und eindeutig.


Vielleicht hast du keine klare oder gar keine Beziehung zu GOtt,

und kennst wohl auch keinen wirksamen Schutz.


Darum bist du für solche Angriffe anfällig.

das war die Botschaft.


melden

Schwarzer Schleim.......

24.10.2014 um 18:33
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Hi ihr allmys , ich möchte euch mal von meinem merkwürdigen Traum erzählen den ich mal hatte.
Wann hattest du denn den Traum, wie lange ist das her?

Wie du siehst, hat der Teufel dich doch nicht besucht.
Das war ein ganz normaler Alptraum gewesen, dem du keine Beachtung schenken solltest.

Wenn das alles in Erfüllung gegangen wäre, was ich schon so im Leben geträumt habe, dann müsste ich schon lange tot sein


melden

Schwarzer Schleim.......

24.10.2014 um 18:41
hätte ich sonen traum gehabt hätte ich ich eingekackt und 3 tage nicht geschlafen :D

die eigene fantasie ist grausam....


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Schleim.......

24.10.2014 um 18:55
Das war glaub ich so vor zwei Wochen.... aber ich muss halt immer noch daran denken. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke. Ich würde halt gerne mal was wissen wieso ich ausgerechnet vom Teufel träume. .... :( @lukas17
Ich konnte auch paar Tage lang nicht schlafen. ... aber zum Glück ist mir bis jetzt nichts passiert.@Countie ich hoffe das dass ein normaler Alptraum war und das mir weiterhin nichts passiert!


melden

Schwarzer Schleim.......

24.10.2014 um 20:19
@Blue.eyes

Es soll ja wirklich Menschen geben, die schlimme Träume haben, bevor etwas schlimmes passiert, wie z.B. Unfall, der Tod eines Familienangehörigen, oder gar der Eigene, aber ich bin mir sicher, dass dein Traum wirklich nur ein herkömmlicher Alptraum war und da es ja auch schon, wie du sgast, 2 Wochen her ist, wird da nichts mehr passieren.
Ich weiss selber, wie schlimm Träume sein können.
Wenn ich einen Alptraum habe, kann ich meistens die nächste Stunde nicht mehr einschlafen und muss nur daran denken und manchmal verfolgt mich dieser Traum auch noch den ganzen Tag, das lässt aber dann am Nachmittag deutlich nach.

Träume können so real sein...


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Schleim.......

25.10.2014 um 17:34
Das war mein schlimmster Albtraum den ich bis jetzt hatte. Und ja Alpträume können sehr real sein!


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: