Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückwärts Autofahren ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofahren, Rückwärts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rückwärts Autofahren ?

12.02.2015 um 16:33
Grüße euch meine lieben, geht um folgendes hatte gestern nen Traum ( was nicht oft vorkommt dank dem THC)

Im Traum bin ich ein Auto am rückwärts fahren, dann merke ich das die bremse nicht Funktioniert und habe voll eingelenkt damit ich zum stehen komme, der Ort sah aus wie der Ort wo ich aufgewachsen bin.

Irgendjemand hat dann auch mit mir gesprochen aber keine Ahnung wer ich weis nur noch das er sowas sagte wie "Hättest du öfter auf die bremse gedrückt wärst du stehen geblieben".


Hab einwenig gegoogelt aber ihr kennt ja diese Traum-bedeutungs-Seiten :D

jemand ne idee was es bedeuten kann?

Lg

Euer Klaus

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückwärts Autofahren ?

12.02.2015 um 17:15
Zitat von KlausKayaKlausKaya schrieb:Hab einwenig gegoogelt aber ihr kennt ja diese Traum-bedeutungs-Seiten :D

jemand ne idee was es bedeuten kann?
:D ... :D Unfreiwillige Komik. :ok:


Die Gegenwart crasht mit der Vergangenheit zusammen. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, sondern musst mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen leben. ;) Hättest du frühzeitig geschaltet, wäre es nie soweit gekommen.

Denk mal drüber nach, Klaus. ;)


melden

Rückwärts Autofahren ?

12.02.2015 um 17:20
@41026061_
haha das war schon absichtlich :D


ja bin ich mir bewusst, hätte einiges anders machen können.
Aber bin nicht der typ der in Selbstmitleid versink ect ich bereue nichts, keinen meiner Fehler ich würde alles genau so machen denn bis hierhin ging alles gut.

Mich wundert das der Traum zum jetzigen
Zeitpunkt kommt wo momentan alles Super läuft.


melden

Rückwärts Autofahren ?

12.02.2015 um 17:26
Zitat von KlausKayaKlausKaya schrieb:dann merke ich das die bremse nicht Funktioniert und habe voll eingelenkt damit ich zum stehen komme
Scheinst tatsächlich noch die Kurve bekommen zu haben. :ok: Klasse.

Vilt. kommt der Traum deswegen zu dem jetzigen Zeitpunkt, damit du die guten Zeiten auch zu schätzen weißt, rückblickend auf deine Vergangenheit betrachtet. Wer weiß...

Hier endet mein Traum-Latein auch schon. ;)

In diesem Sinne

Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam


1x zitiertmelden

Rückwärts Autofahren ?

12.02.2015 um 17:32
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam
danke für deine hilfe aber was bedeutet das


melden

Rückwärts Autofahren ?

12.02.2015 um 17:33
@KlausKaya

Nichts zu danken. Es werden sicherlich noch andere Sichtweisen kommen, warte nur ab. ;)

Du, keine Ahnung....klang irgendwie schlau. :Y: :D


melden

Rückwärts Autofahren ?

12.02.2015 um 17:45
@41026061_
und ich bin der Kaiser von China - Town....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Rückwärtslaufende Uhr?
Träume, 14 Beiträge, am 05.02.2012 von Makrosign
yoshi87 am 02.02.2012
14
am 05.02.2012 »