Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Wir? Sind wir Schwach?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was wollen Wir? Sind wir Schwach?

08.04.2015 um 23:21
Hallo liebe Leser,
Dieses Thema ist für Leute die die selbe Vision wie ich haben.
Stellt euch vor ihr könnt mehr sein als ihr, mehr ?!, oder willst du der selbe Mensch sein der das selbe den ganzen Tag tut.
Ich rede davon das ein Mensch schwach ist, es gibt ja den Spruch ,,Ich bin nur ein Mensch", seht ihr das beweist alles. Ein Mensch ist schwach , der Mensch kann in der Zukunft nicht überleben. Er kann sich nicht anpassen wie ein Tier er kann es nicht ABER wenn man schon Pflanzen ,,Genmanipulieren" kann wieso dann kein Lebewesen also uns! Unsere Gene sind der Schlüssel für eine sichere und ruhigere Zukunft. Und mit ruhiger meine ich das wir uns anpassen müssen wie die Natur und die Tiere. Ich denke im 21. Jahrhundert sollte sowas schon möglich sein oder verheimlicht uns die Welt was ?
Was denkt ihr, wollt ihr die nächste Stufe der Evolution sein oder wollt ihr das schwächste Glied im Universum bleiben ?!

Bitte viele Argumente dazu, das ist ein sehr wichtiges Thema !


1x zitiertmelden

Was wollen Wir? Sind wir Schwach?

09.04.2015 um 00:22
@Prof.Bastron
Bist du sicher, dass die Träume-Rubrik für dein Thema die richtige ist?


melden

Was wollen Wir? Sind wir Schwach?

09.04.2015 um 01:31
@Prof.Bastron

Das schwächste Glied im Universum? Mir fällt grad keine Spezies ein die Dominanter und anpassungsfähiger ist als der Mensch. Hast du schonmal nen Tiger im Spaceshuttle durchs All rasen sehen? Die Dinger schaffen nichtmal den Mofa-Führerschein. Also wer is hier schwach? Wir sind sogar so "nicht schwach" das wir es garnicht nötig haben uns an unsere Umgebung anzupassen. Wir passen die scheiss Umgebung einfach an uns an.

Gut zugegeben oftmals handeln wir als Spezies etwas kurzsichtig und schaffen uns so noch mehr Probleme. Aber, und da bin ich wohl einer der wenigen Optimisten, auch das bekommen wir noch in den Griff. Wir müssen erstmal lernen mit unserer Macht verantwortungsvoll umzugehen. Dieses Problem haben Schwächlinge in der Regel nicht. Eigentlich is unsere Zivilisation overpowered... :)


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Wir? Sind wir Schwach?

13.04.2015 um 17:18
Natürliche Evolution scheidet beim Menschen aus, weil die viele Generationen Zeit benötigt um zu wirken, blind und ungezielt agiert, also in Richtungen gehen würde, die man wahrscheinlich gar nicht wollte, und eine riesige Versagerquote hat. Kommt also nur künstliche Evolution in Frage, sowohl durch gezielte genetische Veränderungen am Nachwuchs, als auch durch Optimierung der Werkzeuge, die dem Menschen zur Verfügung stehen, siehe Post mistaz. Zu letzterem könnte ich mir durchaus vorstellen, daß vielleicht so in tausend Jahren jeder Mensch (oder was dann als Mensch durchgeht) lebenslänglich so eine Art Symbionten-Nano-Anzug trägt, der sich nach Belieben äußeren Temperaturen anpaßt, also in der Sahara vor Überhitzung und am Nordpol vor Kälte schützen würde, der alle Lebensfunktionen überwacht und wenn nötig Reparaturen einleitet (egal ob Krebs, Knochenbruch oder Herzinfarkt), der die Beweglichkeit erhöht (z. B. für Bergsteiger nach Bedarf Krallen wachsen läßt) und - sollte jemals Antischwerkraft erfunden und ausreichend miniaturisiert werden - sogar Flugfähigkeit über bionische Flügel ermöglicht (Antischwerkraft als Unterstützung, denn "normale" Flügel allein würden es nicht bringen - müßten zu groß sein für praktischen Alltagsgebrauch, um ein menschliches Gewicht tragen zu können). Ist heute noch total SF, aber wer weiß denn, was in 1000 Jahren so alles möglich sein wird, der Fortschritt bleibt ja nicht auf dem heutigen Niveau stehen.


melden

Was wollen Wir? Sind wir Schwach?

13.04.2015 um 17:59
Zitat von Prof.BastronProf.Bastron schrieb am 08.04.2015:Stellt euch vor ihr könnt mehr sein als ihr
Daran arbeiten die Menschen jeder auf seine weise!
Was denkt ihr, wollt ihr die nächste Stufe der Evolution sein[/ZITAT


ja das will Ich(wir),das geht aber nicht über Nacht,das ist ein langwieriger Prozess!
Ich rede davon das ein Mensch schwach ist
Das kann man nicht Generalisieren,es gibt auch starke Menschen!
Zitat von Prof.BastronProf.Bastron schrieb am 08.04.2015:Er kann sich nicht anpassen wie ein Tier
Das stimmt so nicht,wir sind das bestangepasste "Tier" auf dem Planeten!



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: