Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Traumstadt

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum.vison.paralle Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Traumstadt

24.06.2015 um 11:38
Ich hab irgendwo mal gelesen das bestimmte Dinge die man träumt Botschaften fuer das Realleben sind.Das mag ja sein aber irgendwie auch nicht denn ich hatte ueber einen längeren Zeitraum einen Traum wo gar nix in dieser Welt spielte die ganze Welt sah komplett anders aus und wir als Menschen waren nicht das hoechste Lebewesen.Im Gegenteil ich musste da immer ums überleben kaempfen und auch die Pflanzen sahen anders aus wie riesige Meeresalgen. Ein paar mal bin ich aufgeweckt und hatte erstmal Mühe wieder zu begreifen das ich erwacht bin das war schlimm weil ich immer wieder dort war.

Anzeige
melden

Meine Traumstadt

27.06.2015 um 09:05
Das klingt sehr interessant. Hätte auch gern so einen nächtlichen "Ausfluchtsort" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: