Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Idde

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idee, Firma, Lebenstraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Idde

09.10.2015 um 21:41
Hi ich habe mal ne frage ich habe mir überlegt ob ich eine Firma gründen soll So als Schluss Macher und ich hätte Leute die wo mit machen wollen 2-3 Leute möchten mit machen

Meine Frage muss ich die Firma anmelden wenn ich Angestellte habe und muss man als Schluss Macher Kapital haben

DANKE IM VORAUS

Anzeige
melden

Idde

09.10.2015 um 21:47
Screenshot 2015-09-18-13-57-17Original anzeigen (2,0 MB)


Bitte was?
Ich versteh den Eingangspost nicht ganz. Könntest du den bitte ausführlicher und bitte in einem besseren Deutsch schreiben?


melden

Idde

09.10.2015 um 21:48
Mit 16 ne Firma gründen?


melden

Idde

09.10.2015 um 21:48
@Junge16

soll die Überschrift Idee heißen?


melden

Idde

09.10.2015 um 21:49
Also Ob man als Schluss Macher Kapitel brauch (Geld) und ob ich die Firma Anmelden muss Beim Rathaus wenn ich Mitarbeiter habe


melden

Idde

09.10.2015 um 21:50
@Junge16
Was ist ein Schluss macher?
Und was hat das unter "Träume" zu suchen?

Und was hat das unter "Träume" zu suchen :ask:
Und joa, du brauchst bei jeder Firma Kapital und ja, du musst auch jede Firma anmelden.


1x zitiertmelden

Idde

09.10.2015 um 21:52
@Junge16

Kommt drauf an ob deine "Mitarbeiter" auf selbständiger Basis arbeiten oder nicht. Ansonsten ja sicher musst ja steuern zahlen (Gewerbesteuer, Lohnsteuer ect. ) aber anmelden musst du sie sicher.


melden

Idde

09.10.2015 um 21:59
Zitat von LessyLessy schrieb:Was ist ein Schluss macher?
Einer, der für Leute, die zu feige sind es selbst zu machen, Beziehungen beendet.
Zitat von LessyLessy schrieb:Und was hat das unter "Träume" zu suchen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber für den TE ist es wohl einer seiner Lebensträume, deshalb in Träume :D

@Junge16
Mach erst die Schule fertig. Danach kannst du weiter sehen. Wobei ich mich auch immernoch mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung absichern würde...


1x zitiertmelden

Idde

09.10.2015 um 22:01
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Einer, der für Leute, die zu feige sind es selbst zu machen, Beziehungen beendet.
ach .. na dann ... Bitte was?
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber für den TE ist es wohl einer seiner Lebensträume, deshalb in Träume
Da kann er denke ich länger träumen


melden

Idde

09.10.2015 um 22:05
@Junge16
Der große kracher ist die Idee nicht.
Wer zu feige ist persönlich Schluss zu machen kann das heute ganz easy via WhatsApp oder SMS tun. Kostet auch weniger.


melden

Idde

09.10.2015 um 22:10
Glaub es hat sich wohl erledigt, junge ist schon wieder off. Naja ist ja auch schon bettzeit :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.