Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erst geträumt dann real

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
neutrinowelle8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst geträumt dann real

27.09.2016 um 12:29
Hallo Mystery Forum..

Kürzlich meine freundin machte Schluß ich ziemlich Emotional geladen..

Abends normal eingeschlafen aber dann im traum sehe ich mich am Elektroschaltkasten vom Haus, wie ich eine Sicherung ausschalte.

Als ich dann aufwache ist tatsächlich der Strom weg.

gab auch noch paar andere Msysteriöse erreignise auf die ich aber gerade noch nicht eingehen möchte

Jemand erklärung ?


2x zitiertmelden

Erst geträumt dann real

27.09.2016 um 12:49
Zitat von neutrinowelle8neutrinowelle8 schrieb:Als ich dann aufwache ist tatsächlich der Strom weg.
Wieso war der Strom weg? Stromausfall oder hatte tatsächlich jemand die Sicherung entnommen?

Ansonsten.... es war nur ein Traum.

Abschließend lege ich dir Nahe, ordentlich zu schreiben. Der erste Satz ist ja unter aller Sau.


2x zitiertmelden

Erst geträumt dann real

28.09.2016 um 09:51
@neutrinowelle8
Wie ist das hast du dich nach dem Traum schon daran erinnert oder erst als du vor dem sicherungskasten standest?
Das kann normal sein dass man immer mal wieder solche Träume hat, besonders in deinem alter. ( ich gehe mal davon aus dass du noch keine 20 bist ) :D
Zitat von onubaonuba schrieb:Abschließend lege ich dir Nahe, ordentlich zu schreiben. Der erste Satz ist ja unter aller Sau.
Stimmt da fehlen ein paar Kommas :D


melden

Erst geträumt dann real

29.09.2016 um 08:27
Zitat von neutrinowelle8neutrinowelle8 schrieb:Jemand erklärung ?
jo, es ist paranormal. :D

Ich würde ihn unter Vorahnungsträume einstufen.


melden

Erst geträumt dann real

29.09.2016 um 20:28
Vielleicht schlafwandelst du Bewußt ihm Traum schläfst aber äußerlich. Das wäre meine einzige sinnvolle Erklärung. Der Rest ist offen.
@onuba
Ich Glaube @neutrinowelle8 wollte es nur Kurz für uns schreiben das wir keine mega langen Text schreiben. Ist ja auch egal der Hauptsache man weiss was er/sie sagen wollte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Verliebt im Traum - verliebt am Tag
Träume, 14 Beiträge, am 11.11.2018 von Bettman
Winterella am 03.10.2018
14
am 11.11.2018 »
Träume: Was hat mein Traum zu bedeuten?
Träume, 11 Beiträge, am 04.03.2016 von MiaJinn
MiaJinn am 03.03.2016
11
am 04.03.2016 »