Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat meine Cousine etwas mit meinem Ex-freund???

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland, Feier, Ex-freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hat meine Cousine etwas mit meinem Ex-freund???

19.11.2016 um 01:46
Ich träumte das ich im Haus meiner Cousine in Italien war und es eine kleine Familienfeier gab. Alles schön und gut, bis ich später dann bemerkte das mein Ex-freund auch auf dieser feier war. Der übrigens nichts mehr mit mir zutun haben wollte. Ich saß mich neben meine Cousine und sie saß meinem Ex gegenüber, ihre Hände berührten sich. Ich stand also auf, verließ das haus und setzte mich einige Straßen weiter auf den Boden und fing an zu weinen.


Ich verstehe nicht was das zu bedeuten hätte, kann mir bitte jemand helfen ??


Ich verstehe nicht wieso er dort war oder wieso es meine cousine sein musste...


melden

Hat meine Cousine etwas mit meinem Ex-freund???

19.11.2016 um 06:20
@_74024_

really?
Zur Überschrift: Das wissen nur dein Ex und deine Cousine.
Zum Traum: passiert, ich hab auch noch Jahre nach der Trennung ab und an von meinem früheren Partner geträumt. Und Jahre nach einem Umzug von meiner alten Heimat.
Sind aber nur Träume.
Zu den Tränen: Es war in dem Moment aufwühlend für dich. Im realen Leben würde dich das aber möglicherweise nicht kratzen, stimmts?


1x zitiertmelden

Hat meine Cousine etwas mit meinem Ex-freund???

20.11.2016 um 08:53
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Im realen Leben würde dich das aber möglicherweise nicht kratzen, stimmts?
Liest sich eher so, dass es sie auch im realen Leben stören würde.

@_74024_

Mach dir mal nicht so viele Gedanken drum, es ist nur ein Traum gewesen. Träume sollte man auch nicht immer interpretieren ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum Ex-Freund nimmt mich in den Arm
Träume, 2 Beiträge, am 25.03.2019 von Alarmi
SturmSonne am 25.03.2019
2
am 25.03.2019 »
von Alarmi
Träume: Lehrer gibt mir einen Rat
Träume, 2 Beiträge, am 02.11.2019 von Nemurenai
SturmSonne am 02.11.2019
2
am 02.11.2019 »
Träume: Traum von Ex-Freund...
Träume, 3 Beiträge, am 01.11.2014 von wavesmaxx
ver_nika am 01.11.2014
3
am 01.11.2014 »
Träume: Traum der immer mal wiederkehrt
Träume, 4 Beiträge, am 29.06.2013 von Nymue
Nymue am 29.06.2013
4
am 29.06.2013 »
von Nymue