Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir träumen vom selben Haus

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gleiche Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wir träumen vom selben Haus

28.03.2018 um 19:03
Meine Mama und ich Träumen ab und an von dem gleichen Haus. Wir Träumen nicht zur gleichen Zeit davon ... und auch nicht oft. Meine Mama hat mir letztens von ihren Traum erzählt. Sie war schon öfter im Traum in diesem Haus. Ein großes helles Haus mit Hellblauen Türen und Fensterrahmen. Die Wände sind weiß. Die Möbel etwas älter. Vielleicht so aus den 90igern. Also nicht Antik .. aber auch nicht Modern. Meine Mama ist in dem Traum meistens in im Wohnzimmer.
Als sie mir davon erzählte .. konnte ich mich an meine Träume Erinnern von diesem Haus. So wie sie es beschrieben hat ... als ob sie in meinen Traum war.
Wenn ich von diesem Haus Träume .. gehe ich immer eine endlos lange Treppe hoch und komme immer in einen Kinderzimmer an. Mit Spielzeug wie ich damals hatte .. als Kind der 90iger. Auch die Möbel waren aus dieser Zeit. Das Zimmer kommt mir jedes mal wieder vertraut vor. Als Kind hatte ich aber nicht so ein Zimmer. Einzelne Spielzeuge vielleicht. Im Traum guck ich einfach nur in dem Zimmer rum .. aber ich mach nichts weiter.

Ich weiß nicht warum meine Mama und ich von den selben Haus Träumen. Wir kennen dieses Haus auch gar nicht.
Vielleicht ist es ein Zeichen unserer eigenen Vertrautheit. Ich war immer ein Mamakind und selbst heute verstehen wir uns super. Wir leiden beide, wenn einer von uns Krank ist. Es ist schön aber auch komisch.

Habt ihr Ideen warum wir von den gleichen Haus Träumen könnten? Oder kennt ihr sowas selber?

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir träumen vom selben Haus

28.03.2018 um 20:06
hi

Da wird dir @Dawnclaude sicher was sagen können, das schreit ja richtig nach astralreise :p

und mir zeigt es, wie vielfältig doch unser träumen is


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir träumen vom selben Haus

28.03.2018 um 23:52
@KaSchu
Hast du schon mal Personen in diesen (Traum)Haus gesehen?
Oder warst da immer nur du?


melden

Wir träumen vom selben Haus

29.03.2018 um 00:35
Ich war da immer alleine. Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen. Zumindest wüsste ich es nicht.
.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir träumen vom selben Haus

29.03.2018 um 01:45
Also ist es sozusagen dein Haus?
Fühlt deine Mama, wenn sie davon träumt, auch so, als ob es ihr Haus ist?


melden

Wir träumen vom selben Haus

29.03.2018 um 15:38
Wir kennen das Haus nicht. Es fühlt sich nur vertraut an. So ist es auch im Traum. Ehr so als ob man irgendwo zu Besuch ist ... bei Verwandten oder sehr guten Freunden.


melden

Wir träumen vom selben Haus

03.04.2018 um 00:22
Ihr hab euch gegenseitig davon Erzählt nehme ich an.
Womit sich wohl auch die Antwort gefunden hat.

Ansonsten, doppel blind Beschreiben/Zeichnen und vergleichen. Wenns das selbe ist, wird es hier deckungen geben. Wenn nicht, naja.


melden

Wir träumen vom selben Haus

13.04.2018 um 18:42
@LordIronfist

Meine Mama hat es mir mal erzählt .. als sie wieder davon Träumte. Davor hatte ich ihr aber nie was davon erzählt .. das ich auch ab und an von diesem Haus Träume. Erst nachdem sie mir von ihren Traum erzählt hat. Daher weiß ich .. das sie immer in einem.Wohnzimmer ist und ich in einem Kinderzimmer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Immer nur 2 unterschiedliche Träume
Träume, 15 Beiträge, am 04.03.2015 von x-ray-2
Bull01 am 03.03.2015
15
am 04.03.2015 »