Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrag Mit Dem Teuel Ausgeschlagen/abgelehnt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

13.12.2019 um 19:50
Ich weiß nicht weiter, mein leben liegt brach.

meine frage nun welche konzequenzen kann es haben einen vertrag mit dem teufel auszuschlagen/abzulehnen

Mir wurde der traum eingegeben in dem ich beim glückspiel gewinne (ohne mir einen vertrag vorzulegen oder darauf hinzuweisen)

Ich wurde wohl angeworben

Ich muss dazu sagen das ich anschließend tatsächlich beim glückspiel gewonnen habe allerding bei kleinsten einsatz dem entsprechend viel der gewinn auch klein aus.

beim nächsten spiel habe ich versucht den einsatz auf das maximum zu erhöhen dies hat nicht geklappt(der automat ist ausgefallen/abgestürtz/systemfehler)

einige zeit später wurde mir von verschiedenen wesenheiten und personen der besagte vertrag vorgelegt den ich nicht unterschrieben habe!

p.s. auf weiteres glückspiel habe ich verzichtet!

Anzeige
2x zitiertmelden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

13.12.2019 um 19:57
Zitat von komischervogelkomischervogel schrieb:meine frage nun welche konzequenzen kann
keine.
Zitat von komischervogelkomischervogel schrieb:vertrag vorgelegt den ich nicht unterschrieben habe
sehr gut.
Zitat von komischervogelkomischervogel schrieb:auf weiteres glückspiel habe ich verzichtet!
prima.


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

13.12.2019 um 20:04
Auf jedenfall wird erstmal nichts schlimmes passieren. Der Teufel kann dir nämlich nichts anhaben so lange du lebst. Ich würde mir aber mal Gedanken machen wie du es nach deinem Leben machen willst. Du musst dir etwas suchen, mit dem du die Sache wieder gut machen kannst, denn ansonsten könnte das in ewiger Versklavung enden.


1x zitiertmelden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

13.12.2019 um 20:05
@komischervogel

Du machst deinem Nickname aller Ehre :D
Keine Ahnung was Du uns mitteilen möchtest, macht iwie keinen Sinn, Dein Geschreibsel, sorry ;)


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

13.12.2019 um 20:09
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:mit dem du die Sache wieder gut machen kannst,
was hat er denn getan, außer träumen?


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

13.12.2019 um 20:10
@Bishamon

Ich hab mich verlesen. Ich dachte er hätte ihn angenommen und dann doch nicht.

Ja dann wird dir absolut gar nichts passieren.


1x zitiertmelden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

13.12.2019 um 20:12
@Schnapspraline ist das dein ernst? ewige versklavung obwohl ich abgelehnt habe?

was meinst du mit könnte? erläutere das -Könnte- bitte.

was meinst du mit wieder gut machen, ich habe doch alles richtig gemacht in dem ich abgelehnt habe


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

13.12.2019 um 20:13
@komischervogel

Hab ich grad geschrieben.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hab mich verlesen. Ich dachte er hätte ihn angenommen und dann doch nicht.

Ja dann wird dir absolut gar nichts passieren.



melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

13.12.2019 um 20:18
Ist Menschen nicht eh die falsche Rubrik?

Aber ansonsten: Es war ein Traum. Vielleicht ein seltsamer - aber eben nur ein Traum.


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

14.12.2019 um 00:06
@H.W.Flieh
Ich glaube Träume ist auch die falsche Rubrik. Der TE scheint hier was zu verwechseln.

@komischervogel
Zitat von komischervogelkomischervogel schrieb:Mir wurde der traum eingegeben
Denn genau das ist das Problem. Es gibt keinen Traum, der von außen kommt. Alles was du im Traum wahrnimmst, erlebst du durch dein eigenes schlafendes Bewusstsein.
Niemand kann dir einen Gedanken oder gar eine ganze Traumwelt "einpflanzen," wenn du nicht bereits eine ganz eigene Interpretation dieses Gedanken hättest. Das, was du da erlebt hast, kommt ganz allein von dir. Da gibts keinen Teufel, der dir irgendwas auferlegt hat. (Übrigens steige ich auch nicht so ganz durch, was du überhaupt zu erklären versuchst.)


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

14.12.2019 um 12:31
@escroe

Der Traum selbst kommt nur von deinem Bewusstsein, aber äußerliche Eindrücke und Einflüsse wirken sich durchaus auch auf Träume aus, da das Gehirn da die Erlebnisse verarbeitet.


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

14.12.2019 um 21:27
Das ist Quatsch und reine Fantasie. Träume kommen nur aus dem Erlebten des eigenen Selbst, es gibt keine Fremdeinwirkung.


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

14.12.2019 um 22:13
Ich würde jedem, der meint, Gott oder der Teufel,Dämonen würden zu einem reden oder sonst wie mit einem kommunizieren oder im Traum erscheinen und dies hätte eine Bedeutung, die mehr als ein reiner Traum war, empfehlen, sich an einen Arzt bzw. Psychiater zu wenden. Hilf dir selbst, indem du dir Hilfe suchst. Das ist kein Weltuntergang, es gibt Lösungen.


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

15.12.2019 um 00:07
Man besucht eigentlich keinen Psychiater. Man muss nur mal nachschauen was Träume sind. Dann kommt man von ganz alleine auf ein akzeptables Ergebnis


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

15.12.2019 um 18:06
Mach dir keine Sorgen. Du kommst nicht in die Hölle, denn dort bist du bereits. Unterschreibe also keinen Vertrag, bei dem du vorher nicht das Kleingedruckte gelesen hast.
Der Teufel ist ein Fuchs und kennt deine Schwächen genau. Würde mir im Traum nicht einfallen


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

15.12.2019 um 18:11
@komischervogel
Träume entstehen im unterbewusstsein. Mach dir keine sorgen, du hast kein vertrag mit ihm abgeschlossen.

Spielst du oft glücksspiele? Wenn ja, nimmt es vielleicht zu viel raum in deinem leben. Dein unterbewusstsein versucht es dir mit dem traumsymbol "teufel" mitzuteilen.


melden

Vertrag mit dem Teufel ausgeschlagen/abgelehnt

15.12.2019 um 20:00
@komischervogel
Nur mal so aus neugier.
Hast du eine Ahnung noch wie der Teufel bei dir im Traum ausgesehen hat?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: