Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum gebissen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Im Traum Gebissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum gebissen

19.06.2010 um 01:05
Zitat von Juliet2Juliet2 schrieb:Vileicht habe ich das nur geträumt weil ich so viel lese.
Welche Art von Lektüre bevorzugst Du normalerweise??

Anzeige
melden

Im Traum gebissen

19.06.2010 um 23:42
@Juliet2
Hallo,
wie geht's dir jetzt? Haben sich die Male am Hals verändert? Neugierig bin...


melden

Im Traum gebissen

20.06.2010 um 00:47
@Juliet2
Ich glaube dir kein Wort !
bin mir sicher das du dich nicht mehr meldest -.-


melden

Im Traum gebissen

21.06.2010 um 20:38
@Juliet2
Juliet2 schrieb:
Vileicht habe ich das nur geträumt weil ich so viel lese.


Welche Art von Lektüre bevorzugst Du normalerweise??
Wäre nett wenn Du auf unsere Fragen antworten könntest!!
Ist ja immerhin auch deine "Party"!! ;)


melden

Im Traum gebissen

21.06.2010 um 21:20
Nunja, wenn einem soviel Misstrauen gegenübersteht, wie der Eröffnerin dieses Beitrags- so ist es kein Wunder, dass sie nicht mehr antwortet. Dennoch, jemand, der solch eine abenteuerliche Geschichte/Traum erzählt, muss schon damit rechnen, auf gewisse skepsis zu treffen. Ungeachtet dessen, ob es wahr ist oder nicht


melden

Im Traum gebissen

22.06.2010 um 19:50
also ich kann das auch nicht ganz glauben mit den bissspuren sorry


melden

Im Traum gebissen

22.06.2010 um 22:49
Ich glaub sie hat sich mitlerweile in ne fledermaus verwandelt un kann nicht mehrt tippen.


melden

Im Traum gebissen

22.06.2010 um 23:48
also ich finde das auch sehr unglaubwürdig, tut mir leid.
ich glaube ja echt vieles, vorallem hab auch ich eine sehr lebhafte Fantasie..aber DAS ist echt zu weit hergeholt


melden

Im Traum gebissen

23.06.2010 um 00:05
Hast du ein Gebiß? Wenn ja, dann is es rasugeflogen während du geschlafen hast und du hast dich draufgelegt. Hast du keines? Dann hast dir das womöglich zusammengereimt, weil... du zuviel liest. Wenn du so einen unglablichen Durst bekommst... dann war es echt.


melden

Im Traum gebissen

23.06.2010 um 03:56
@Juliet2

Wie Lilie schon erwähnte, wäre ein Foto der Bissspuren sehr hilfreich, um a) deine Geschichte zu beweisen & b) eventuelle Sachen auszuschließen, bzw. deine Sachlage zu klären. :)


melden

Im Traum gebissen

23.06.2010 um 10:09
vieleicht ist sie jetzt selbstn vampir und plant nen gnadenlosen rachefeldzug gegen uns die sich über sie lustig machen, ich reib mich schön mit knoblauch ein ;)


melden

Im Traum gebissen

24.06.2010 um 16:15
@Juliet2
Wie schauts??

Irgendwelche Vorkommnisse oder Veränderungen in deiner Physis, über die zu reden es lohnt?? oO


melden

Im Traum gebissen

24.06.2010 um 17:19
Wenn alle sie so ärgern schreibt sie eh nicht mehr :p
@Juliet2
Suchst du eher nach bestätigung oder sollen wir dir helfen herauszufinden ob es auch eine "normale" ursache gewesen ein könnte ?

liebe grüße !


melden

Im Traum gebissen

24.06.2010 um 17:27
@ Mimi0105: na alle net


melden

Im Traum gebissen

24.06.2010 um 17:33
@Juliet2

ich find das gar nicht unglaubwürdig - es gibt vampire und gab sie schon immer . Wobei man aber wissen sollte , dass vampire keine blassen geilen typen sind , die einem ewiges leben schenken - es handelt sich dabei um dämonen und trickster , die einem am abend blut aussaugen , ähnlich dem chupacabra und dem alb . diese male von denen du redest sind der beste beweiss dafür .
die schattenwelt hat es auf unser blut und unsere lebensenergie abgesehen und du bist wohl umsessen . der traum war nur eine aufgespielte erinnerung , gott weiß warum - ws um dich zu verwirren .

ich persönlich glaube zwar , dass manche menschen durchaus irgendwie anders sind - aber deine geschichte klingt eher nach einem alb oder albähnlichen vampir .


melden

Im Traum gebissen

24.06.2010 um 20:15
@Godofwar

ja aber die meisten !

@Dr.Manhattan
woher weißt du das ? *wissen will*


melden

Im Traum gebissen

24.06.2010 um 20:18
@Mimi0105

lies dich mal hier ein
http://www.ufos-co.de/

oder besorg dir bücher von john keel


melden

Im Traum gebissen

24.06.2010 um 20:34
@Dr.Manhattan
hm..ich find nicht wirklich was..


melden

Im Traum gebissen

24.06.2010 um 21:00
@Mimi0105

Ich habe im Ufo-Link auf Forum geklickt. Das wurde geschlossen, und bleibt es wohl auch. Und wenn ich da drin woanders drauf klicke, lädt sich mein PC zu Tode, bzw. da kommt nix.
Wo soll da was zu dem Thema stehen?


melden

Im Traum gebissen

24.06.2010 um 21:02
@qafjorc
Ich weiß es nicht.
Ich finde doch auch nichts..geh mal auf "News und Artikel" villeicht findest DU ja was..


Anzeige

melden