Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen im Spiegel

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Spiegel Traum Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen im Spiegel

10.07.2010 um 02:19
Gestern Nacht träumte ich davon dass ich im Spiegel ein Mädchen sah. Ihr müsst euch meinen Raum so vorstellen dass ich vom PC aus in den Spiegel blicken kann. Sie stand also so dass ich sie sehen konnte. Es war das Mädchen von "The Ring", die mir wohl laut Traum Angst machen sollte und mich holen wollte. Ich hatte das ganze auf meinem Camcorder aufgezeichnet, traute mich es aber im Traum nicht anzugucken, darum gab ich es einem Familienmitglied um es sich anzuschauen. Ein wenig später war noch eine erwachsene Frau im Spiegel die dem Mädchen ähnelte. Irgendwann waren diese verschwanden und ich weiss genau wie stark ich im Traum eine Angst davor verspürte weshalb ich zum Spiegel bin und diesen angeschrien habe dass ich meine Ruhe haben wollen und niemandem etwas getan hätte. Ich konnte sogar meine Tränen runterfließen sehen in meinem Gesicht, was mich erstaunte. Anschließend sah ich meinen "Klon" Bett liegen der mir 1 zu 1 ähnlich sah. Am Mund lief ihm aber Speichelartiger, transparenter Schleim herraus, was aber irgendwie nicht zu stoppen war. Am Ende des Traums klingelte das Telefon und eine Frau sagte "Mach das Vierte an", was wohl die Frau aus dem Spiegel sein sollte. Die Telefonnummer war aber eine Handynummer. Paradox war dass sich immer wieder einige Plätze an meinem Haus mit Orten aus World of Warcraft vermischten :D
Dieser Traum war selten Emotional und irgendwie erschreckend. Nun würde ich gerne erfahren was das zu bedeuten haben kann und weshalb ich soetwas geträumt habe. Außerdem würde mich interissieren was ich gegen solche Träume machen kann.

Anzeige
melden

Mädchen im Spiegel

10.07.2010 um 02:40
hast du nach dem aufwachen nicht das vierte angemacht ? - an der stelle fänge es nämlich an interessant zu werden . ^^

ansonsten - ich hab so ne ähnliche panik aber net mit dem ring mädchen sondern mit den shinning zwillingen - allerdings hät ich wohl keine angst , da ich dann sicher sein könnte dass die nicht echt sind :D


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen im Spiegel

10.07.2010 um 02:47
@Dr.Manhattan
:D Ja die Shining Zwillinge sind auch übel
Aber ich habe irgendwie Angst vor dem Spiegel jetzt :(
Naja, im Traum habe ich noch probiert eine Rationale Erklärung zu finden.
Ich habe nämlich im Traum gedacht es handele sich um eine Verschwörung da ich hier im Forum gepostet hatte dass die "Kirche(welche auch immer)" mit Paranormalen Ereignissen bei zufällig ausgewählten Leuten den Glauben an okultes beibehalten will. So habe ich im Traum dann auch den Spiegel von der Wand genommen weil ich dachte sie haben ihn gegen einen Topmodernen, superflachen LED Fernsehr ausgetauscht um mich zu täuschen. Naja, Träume halt :D

Das Vierte? Kriege ich irgendwie hier nicht rein, aber das muss ca. zwischen 12-und 13 Uhr gewesen sein.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen im Spiegel

10.07.2010 um 02:51
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/?page=1&order=time&date=2010-07-09&tips=0&cat[]=SP&cat[]=SE&cat[]=RE&cat[]=U&cat[]=KIN&cat[]=SPO&time=5&channel=DVIER

Nichts besonderes :D


melden

Mädchen im Spiegel

10.07.2010 um 02:52
@cydonia

also um 11 kam astro tv - danach ab 12 teleshoping :D astro tv ? vieleicht ein zeichen sich mit sowas zu beschäftigen ? wer weiß :D


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen im Spiegel

10.07.2010 um 03:01
@Dr.Manhattan
Gar nicht meine Welt :D
Aber ich habe öfters von Dingen(Orten) geträumt die ich dann gesehen habe. Hört sich unrealistisch an aber es stimmt. Ich glaube nicht an übernatürliches, daher dachte ich dass mein Gehirn möglicherweise im Schlaf ausrechnet was genau in der Zukunft passiert sollte der Determinismus existieren. Vllt. nutze ich ja mein Kompletes Gehirn im Schlaf, da man ja normalerweise nur 10% benutzt.


melden

Mädchen im Spiegel

10.07.2010 um 03:06
@cydonia

ja wer weiß schon wo die grenzen zwischen wissenschaft und paranormalen sind - normalerweise sagt man die grenze definiert sich durch beweisbares und unbeweisbares - da könnte was dran sein .
wie auch immer man das sieht - eins ist sicher - ein atomuboot vor 200 000 jahren hätten die höhlenmenschen bestimmt angebetet ^^

im endeffekt werden wir vieleicht in 10 000 jahren gar nichts mehr als paranormal sehen - sondern wir werden nur eine ganzheitlichere wissenschaft haben
und darunter fallen dann auch deine träume ;)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen im Spiegel

10.07.2010 um 13:25
@Dr.Manhattan
Naja, ich glaube halt nicht an Paranormales. Denn wenn ich Raus gehe, durch den Park laufe sehe ich nicht ansatzweise etwas was Paranormal sein könnte. Nur wenn ich dann einen Horrorfilm schaue wird das eigene Haus zum Geisterhaus^^


melden

Mädchen im Spiegel

15.07.2010 um 22:47
Ehrlich gesagt hab ich dieses "The Ring" - Mädchen mal in Wirklichkeit im Spiegel gesehen.
Das war in der 4ten Klasse in der Grundschule bei einer Klassenfahrt.
Da bin ich morgens ins Bad gegangen zum Zähneputzen und aufeinmal sah ich im Spiegel, hinter mir dieses Mädchen stehen.
Nach diesem Erlebnis konnte ich sicherlich 2 Jahre lang nicht angstfrei in einen Spiegel gucken.
Das lässt sich sicherlich rational erklären, aber erschreckend ist es trotzdem...

~SamuelGordon


melden

Mädchen im Spiegel

15.07.2010 um 22:50
In der 4ten Klasse sollte man auch den Alkohol aus dem Körper lassen .... ;)

Nee ...

Sicher gibt es dafür eine Erklärung .....

@SamuelGordon

Hast du dich umgedreht um zu wissen was da hinter dir steht ??


melden

Mädchen im Spiegel

15.07.2010 um 22:57
@SamaelCrowley
Nein, ich bin direkt rausgerannt und stand unter Schock. Ich konnte aber beim rausrennen im Augenwinkel noch sehen, dass an der Stelle nichts war.
Das Mädchen habe ich vorher noch nie gesehen(The Ring gabs zu der Zeit noch nicht).
Die Ähnlichkeit mit dem Mädchen von The Ring hab ich erst viel später festgestellt.
Ich denke, aber dass es sich wohl dadurch erklären lasst, dass ich grade erst aufgestanden bin und es mir vllt einfach nur eingebildet hab.


melden

Mädchen im Spiegel

16.07.2010 um 01:17
Ich habe eine Freundin, die sich the Ring angeschaut hat und danach einige Wochen immer den gleichen Traum hatte:
Sie hat sich selbst in ihrem Bett gesehen und das Mädchen stand neben ihrem Bett und hat sie beobachtet...gruselig...


melden

Mädchen im Spiegel

16.07.2010 um 14:20
Deswegen darf man solche Filme auch erst ab 16 schauen :)


melden

Mädchen im Spiegel

16.07.2010 um 16:58
Hallo @cydonia
Ich habe auch mal von dem Mädchen geträumt, nur das sie mich dann im Traum erstochen hat dies geschah im Badezimmer und als ich rausging war alles weg ... Es war wirklich sehr schlimm, es hat sich alles so echt angefühlt.

Hm das mit dem ab 16, halten sich nur die wenigsten dran :( Aber naya das muss jeder für sich selbst wissen :)


melden

Mädchen im Spiegel

16.07.2010 um 17:00
The Ring war doch gar nicht gruselig, da finde ich the grudge ja viel besser


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 14:26
Hmm..listet doch mal eure gruseligsten oder beliebsten Fimle auf:)


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 15:24
The Blair Witch

Gothika

The Others


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 17:25
@nimbus

Die Filme waren für dich gruselig?


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 19:49
ähm...off topic?

und:

DIE filme waren für dich gruselig??


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 20:22
@Braveheart17
@einsplus

ich dekne, das es für jeden individuell ist :)
was waren eure?


Anzeige

melden