Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen im Spiegel

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Spiegel Traum Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 20:30
@Cold_Fusion

30 days of night fand ich am besten :)

Aber ein richtiger Horrorstreifen der einen tagelang Angst bereitet,habe ich noch nicht gefunden.

und deine?

Anzeige
melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 20:39
@Braveheart17

Bei mir damals alsi ich ca. 15 Jahre oder so war der film SAW .. haben Mädelsabend gemacht, und dann musste ich allein nach hause laufen :)


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 20:44
@Cold_Fusion

Oh... du ärmste :)

und wie denkst du jetzt über den Film?


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 20:46
@Braveheart17

Joaa mitleid was :D
Heute, is er einer meiner Lieblingsfilme :) Immer wieder spannend ^^


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 20:49
@Cold_Fusion

Jo^^

Stimmt, alle Teile sind sehr gut gemacht.


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 20:50
@Braveheart17

Ich finde den Aufbau des Filmes genial. Man weiß nie was als nächtes kommt. Und wie der Mensch reagiert... :)

Und deins Zurzeit oder Seit...


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 20:54
@Cold_Fusion

Ja sehr spannend gemacht, wie die Menschen leiden und der Killer Jigsaw war wirklich genial.

Da gibt es noch einen guten Film, wo sich gute Freunde gegenseitig umbringen, um zu überleben.

Kill Theory


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 20:59
@Braveheart17

Ein Bergwanderer mit gesundem Überlebensinstinkt schneidet das Seil durch, an dem das Leben seiner Freunde hängt, nur um selbst mit dem Leben davon zu kommen. Jetzt will er sich selbst beweisen, dass alle Menschen wie er ticken, und knöpft sich zu diesem Zwecke eine Gruppe ahnungslos in der Waldhütte urlaubende Großstadtkids vor. Einen nach dem anderen stellt er sie vor die Entscheidung, entweder brutal getötet zu werden, oder aber selbst einen guten Freund zu töten. Die letzten Überlebenden drehen den Spieß schließlich um.
Meinst du den? der is auch gut :)

Aber ich denke, das es hier net soooo reinpasst bzw nicht zum thema passt ^^ Will nicht gespamt werden ^^


melden

Mädchen im Spiegel

17.07.2010 um 21:01
@Cold_Fusion

Jo den mein ich^^

Hast recht, wir können ja persönlich miteinander schreiben :)


melden

Mädchen im Spiegel

18.07.2010 um 14:18
@Braveheart17
The Blair Witch..fand ich darmals echt..naja aufwühlend!
Die beiden anderen fand ich mehr oder weniger schön durchdacht.

So richtig gruseliche filme kenne ich garkeine, mehr solche woh die leute im kino rausgehn weil ihnen schlecht wird.
Die wirklickeit ist horror genug!


melden

Mädchen im Spiegel

18.07.2010 um 15:19
@nimbus

Blair Witch Projekt ist gut dargestellt, wie die Gruppe sich verläuft und mit der Zeit verzweifelt, aber i-wie auch langweilig und gruselig schon gar nicht.

Stimmt schlecht waren die anderen beiden Filme nicht.

Die Wirklichkeit ist Horror genug?
Meinst du damit was wir Menschen uns gegenseitig und der Umwelt antun doer was?


1x zitiertmelden

Mädchen im Spiegel

19.07.2010 um 18:55
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Die Wirklichkeit ist Horror genug?
Meinst du damit was wir Menschen uns gegenseitig und der Umwelt antun doer was?
ja genau das!

Naja manche leute fanden "the saw" gruselig manche fanden "the Cupe" unheimlich..
mich hat eben die blair hexe aufgewühlt..ist ja auch schon jahre her.


melden

Mädchen im Spiegel

19.07.2010 um 19:01
@nimbus

Na ja da hast du gar nicht mal so Unrecht, echt ekelig was wir Menschen für eine starke Gier in uns haben, zum Glück sind nicht alle so.


melden

Mädchen im Spiegel

19.07.2010 um 20:13
@Braveheart17

Naja ich finde persönlich SAW überhaupt nciht gruselig, nur widerlich und ekelhaft. Da sollte man sich echt mal Gedanken drum machen, auf welche Perversitäten ein Mensch kommt, also ich hab eher angst von dem Regisseur oder wer das auch immer alles macht...


melden

Mädchen im Spiegel

19.07.2010 um 21:34
@Madame.Irrwitz


Ich finde Saw auch nicht gruselig.

Ha ha mit dem Regisseur gebe ich dir recht, doch dieser Film zeigt eben die Wahrheit, wie krank da draußen welche sind.

Besonders Kill Theory, wo sich Freunde gegenseitig umbringen um zu überleben, da wird auch gut gezeigt das sich jeder schnell in eine Bestie verwandeln kann.


melden

Mädchen im Spiegel

19.07.2010 um 22:05
@nimbus
The Others fand ich eher traurig... hab Rotz und Wasser bei dem Film geheult. Aber Blairwitch ist echt der Hammer.. zumindestens der 1. Teil.


melden

Mädchen im Spiegel

23.07.2010 um 19:32
@Bluenight
Ja sowie so nur der erste!


melden

Mädchen im Spiegel

24.07.2010 um 00:58
schonmal darüber nachgetacht, wovon manche Geistwesen sich ernähren?

Und woher der Drand rührt sich solche Filme anzuschauen?

Ein Spiegel ist ein Spiegel, kann aber manchmal auch eine Art "Tür" darstellen,
also sollte man für einen guten Schlaf die "Tür" abschließen, bzw. den Spiegel verhüllen.


Namaste
OneLove


melden

Mädchen im Spiegel

07.08.2010 um 22:50
das kommt vom Absinth. Wenn ich das trinke kann ich dann auch nicht mehr in den Spiegel gucken ohne da Schatten zu sehen und Schemen.

kennt ihr Paranormal Activities? davor kann man Nachts Angst haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: