Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortsetzungsträume

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fortsetzungen, Veränderung Der Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fortsetzungsträume

04.09.2010 um 01:49
Hatte ich als kind(ca 4-5 jahre alt) auch und an den traum erinnere ich mich komischerweise heute noch, er kam immerwieder (bin heut 24 ^^).
Ich ging in unser haus und im flur kam irgendwie "etwas" aus dem dunklen wohnzimmer auf mich zu, ich sah es nie, hatte nur das gefühl , dass es kommt und ich lag am boden und konnte mich nicht bewegen, da bin ich immer aufgewacht. der traum kam über einen längeren zeitraum und war immer exakt gleich. Irgendwann hatte ich ihn wieder nur diesmal konnte ich mich endlich bewegen, ich stand auf und machte das licht im wohnzimmer an und es war nichts da, seitdem hatte ich den traum nie wieder.

Anzeige
melden

Fortsetzungsträume

12.09.2010 um 16:56
@jofe
"Du verletzt Dich im Schlaf z.B. stösst Dir den Arm oder Bein, bzw. bekommst z.B. Kopfschmerzen, und dies wird dann in den Traum reflecktiert/eingebaut, um Dich untervewusst zu warnen!

So sehe Ich das!"


genau so sehe ich das auch


melden

Fortsetzungsträume

02.10.2010 um 14:52
@Fab_97
xD
In die fresse schlagen xd
Und Abknallen sohnen Traum hätte ich auch gerne!"XD


melden
Fab_97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortsetzungsträume

07.10.2010 um 18:00
@Lasersonic1

Is nicht immer so das ich in einem Alptraum mich wehren kann.
Kurz vorm einschlafen denke ich mir aber meistens wenn mich jemand im traum töten will kann er mich mal an meinem....... xD geht immer. Die kriegen Angst :-)


melden

Fortsetzungsträume

07.10.2010 um 18:54
Ich hatte etwas Ähnliches, wirklich merkwürsiges, und es ist der beste spannendste traum gewesen, den ich je hatte, und merkwürdigerweise, ich interressiere mich nicht im geringsten für piraten xD.
Leider kann ich mich nichtmehr an alles errinern :


Der Traum war gegliedert in zwei teile, ich weiss noch, dass ich stolzer nobler Kapitän eines Piratenschiffs war, ich hatte einen roten anzug, mit schwarzem Hut (wie diese franzosen aus den piratenfilmen) mit einem schönem, gutem und teurem schwert, was an meiner hüfte hing.
Irgendwas passierte, ich errinere mich nicht, jedenfalls gings um eine meuterei, im anschluss gabs aber einen Angriff von einem gegnerischem Schiff, ich versteckte mich in meinem nobeligen großen zimmer des eher kompakten schiffes.......

hier endet der Traum, traurig wache ich auf, denn ich hätte gewünsch der traum ginge weiter, er war echt spannend!(vieles habe ich ausgelassen, da ich mich nur an diese wenigen dinge noch errinere)

dieser wunsch ging mir sogar in erfüllung! nicht ein paar minuten später wie geöhnlich, sondern zwei tage später!

Ich hab geträumt, wie der kampf weiter geht, ich weiss nicht was passierte, jedenfalls werde ich vom schiff geworfen, was aber ufernah ist.
Ich schwimme an das ufer, und finde mich an der kurve einer nicht-geteerten straße wieder, einen strand giebt es nicht, es gibt nur Schlamm(den ort giebt es wirklich, aber anstelle vom meer steht da ein maisfeld).
Ich setze mich an den straßenrand/strand und beobachte die kämpfenden schiffe, meins geht unter( :( ) . natürlich bin ich dann traurig, hab alles verlohren, es regnet, die straße ist schlammig, am helligsten tag ist es regeverschleiert und dunkel wegen der dicken wolkenschicht.
Plötzlich kommt eine Piratin, und setzt sich neben mich, wir plaudern, und ich erfahre dass auch sie ein Kapitän war, und wegen meuterei verjagt wurde .......

hier endet der traum.

also wie ein film den man in zwei teilen sieht :D
seid dem hatte ich niewieder einen solch ausführlichen traum, und dafür dass es um piraten ging, war er echt realistisch(keine dinge die einfach auftauchen, oder magie).
schade, so ein Traum ist besser als Fluch der Karibik ;) (war er wirklich!)


melden
Fab_97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortsetzungsträume

08.10.2010 um 11:02
:-) bei mir sind solche Träume anders:

Sie wiederholen (oder geht weiter wenn der noch nicht zu ende war) sich mehrer 100 male (Übertreib gerade )
und dass in sehr langen abständen........ meistens vergesse ich es deshalb.
Ich hab ja auch keine Angst vor Horroträumen weil ich sie wenns anfängt
fast immer kontrolieren kann.


melden

Fortsetzungsträume

08.10.2010 um 11:11
@Fab_97

solche träume kannst du als einstieg in klarträume nutzen

das einfachste und effektivste ist ein traumtagebuch zu führen, dort sollte man gleich nach dem erwachen so viel reinschreiben was man noch weiß und falls einem im laufe des tages sachen einfallen immer niederschreiben

weiter sollte man sich immer direkt nach dem aufwachen die situation in gedanken vorhalten das es nur ein traum war, das hat nämlich den effekt das du zukünftig diese träume/traumelemente im traum unterbewusst als traum identifizierst und kannst dann entsprechend reagieren und einen klartraum einleiten

was auch hilft sich am nächsten morgn intensiver an einem traum zu erinnern ist zu versuchen nach dem aufwachen die augen geschlossen zu halten, denkt man nicht immer dran, aber wenn die augen erst mal offen sind, wird das hirn wieder mit sinneseindrücken überflutet und verdrängen rasch die bilder des traums

also kurz um, alles was an situationen oder symbolen häufig in deinen träumen vorkommt kannst du als einstieg nutzen


melden
Fab_97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortsetzungsträume

08.10.2010 um 11:13
ok mach ich mal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: