Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Komme nicht nach Hause

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Zu Hause
Seite 1 von 1
Marusol
Diskussionsleiter

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:20
Also ich träume seit sehr langer Zeit schon ganz oft den selben Traum, nur manchmal findet er an anderen Orten statt. Ich bin unterwegs z.b in der Schule oder bei Freunden und will nach Hause. Ich mache mich auf den Weg aber es gibt immer noch tausende Sachen die dazwischen kommen und die ich noch erledigen muss. Ich muss also immer wieder zurück und an andere Orte und komme nie zu Hause an. Irgendwann ist der Traum einfach vorbei. Hat sowas eine Bedeutung, dass man nie zu Hause ankommt?

melden
Anzeige

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:35
Marusol schrieb:
Ich bin unterwegs z.b in der Schule oder bei Freunden und will nach Hause. Ich mache mich auf den Weg aber es gibt immer noch tausende Sachen die dazwischen kommen und die ich noch erledigen muss. Ich muss also immer wieder zurück und an andere Orte und komme nie zu Hause an.

Vielleicht will Dir dein Unterbewusstsein nur klarmachen, das DU dich um zuviele Sachen im (Berufs-/Schul)Leben kümmerst (evtl. sogar noch Sachen, die für andere Personen sind) und dadurch zuwenig Zeit für Dein Leben/Freizeitaktivitäten hast!

melden

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:38
Villeicht solltest du dir deine Ziele im leben mal vornehmen.

ich könnte mir denken das du im Moment villeicht ein rastloser mensch bist ohne Ziele , Berufsaussichten (arbeitslos) ect...

oder du bist total überfordert, und hast das gefühl, das du mit allem nicht mehr zurecht kommst.

Versuche zu ergründen was dir fehlt, was du werden und machen möchtst, und wie du evtl deine Situation verbessern kannst. denn du hast anscheinend dein persönliches Ziel noch nicht erreicht, und das beschäftigt dich..

wäre mal so ne idee von mir ;-)

melden
Marusol
Diskussionsleiter

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:42
@andreaTPF

Naja eigentlich habe ich ein festes Ziel im Leben und weiß auch was ich machen will, aber ich glaube ich tu zu wenig dafür also ich bin relativ faul. Aber durch deine Antwort ist mir die Idee gekommen das es vielicht bedeutet das ich mehr tun soll wenn ich mein Ziel erreichen will. Danke ;)

melden

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:58
ja durchaus möglich ;-)

denn im tiefsten inneren weiss man das ja eigentlich wie man welche Ziele erreicht., Nur ist man manchmal einfach zu faul oder sieht den wald vor lauter Bäumen nicht.

Du solltest dir einfach überlegen, wie und wodurch du deine Ziele wohl besser erreichen könntest und das auch machen..aber dich nicht verzetteln dabei..klare Ziele haben und daran arbeiten.


lg

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Gefangen im Traum42 Beiträge
Anzeigen ausblenden