Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Suchen, Einbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 11:50
Wer von euch muss oder bzw. hat das Bedürfnis vor dem ins Bett gehen zu gucken ob irgendwo ein böser Mensch ist. Ich gucke immer regelmäßig besonders unterm Bett, aber nicht nur da. Ich weiß logisch gesehen, kann da keiner sein, wohne ja weiter oben, Türe ist zu, keiner kann rein, oder konnte rein kommen. Dennoch ich wäre sehr unsicher, würde ich nicht nachgucken.

Anzeige
4x zitiertmelden
Ich durchsuche nichts, da niemand da ist
51 Stimmen (85%)
Ich weiß nicht ob da jemand ist, ich durchsuche dennoch nichts, da ich den Kick mag.
3 Stimmen (5%)
Ich durchsuche nichts, da ich nicht paranoid werden möchte
0 Stimmen (0%)
Ich durchsuche alles oder fast alles, sogar die Schubladen, wer weiß wer da drin sein könnte.
1 Stimme (2%)
Ich durchsuche fast alles, ohne Schubladen
0 Stimmen (0%)
Ich durchsuche so mittlelmäßig
3 Stimmen (5%)
Ich gucke nur mal unterm Bett, hinter dem Vorhang, hinter die Tür, ... das was dann auch.
0 Stimmen (0%)
Jede Nacht anders, kommt drauf an, z.B. Gruselfilm.
2 Stimmen (3%)

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 11:54
Mist verschrieben, meinte da oben. das wars dann auch, nicht das was dann auch. :)


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 11:59
Nope. Ich geh einfach pennen. :)


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 13:24
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich gucke immer regelmäßig besonders unterm Bett,
@Saphira
Ich mache das nicht, da unterm Bett selten (fremde) Menschen liegen, aber dafür doch öfters Spinnen.
Und wenn ich weiss, das da Spinnen untere dem Bett sind kann ich nicht schlafen.


2x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 13:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nope. Ich geh einfach pennen. :)
Oh, auch nicht bei verdächtigen Geräuschen, Gruselfilmen,... ? :)
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich mache das nicht, da unterm Bett selten (fremde) Menschen liegen,
Das sagt mir auch die Logik, aber Angst kann oftmals unlogisch sein.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und wenn ich weiss, das da Spinnen untere dem Bett sind kann ich nicht schlafen.
:D


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 13:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich mache das nicht
Ich auch nicht, ich würde gar nicht auf die Idee kommen, dass sich da jemand versteckt hat. Ich wüsste gar nicht, warum das jemand tun sollte. Eher hätte ich Angst, dass jemand einbricht, während ich schlafe, aber warum sollte sich jemand in die Wohnung begeben, um dann dort womöglich stundenlang auszuharren, bis ich ins Bett gehe?


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 14:05
:D


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 14:08
Ich hab ne Katze. Wenn der sich verkriecht, dann sollte ich hellhörig werden. Ansonsten ist alles gechillt. :'D


2x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 14:08
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Oh, auch nicht bei verdächtigen Geräuschen, Gruselfilmen
Ich komme gar nicht auf die Idee, dass irgendwelche Geräusche von einer versteckten Person kommen könnten. In der Regel sind es die Katzen, die irgendwas umgeworfen haben oder ähnliches.

Gruselfilme machen mir auch manchmal (selten) Angst aber dann zieh ich mir die Decke übers Gesicht und gut ist :D

Wenn mir meine Wohnung normal vorkommt (immer) also keine Türen oder Fenster geöffnet sind, mach ich mir keinerlei Gedanken. Gibt auch gar nicht so viele mögliche Verstecke in meiner Wohnung. Glaub nicht, dass sich jemand in meinen Schrank pressen möchte...


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 14:12
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Ich hab ne Katze. Wenn der sich verkriecht, dann sollte ich hellhörig werden. Ansonsten ist alles gechillt. :'D
Als ich noch meinen Kater Filou hatte war ich auch beruhigt bei Geräuschen, konnte es dann ihm zuordnen, jetzt aber so ganz alleine, wenn dann mal nachts ein Geräusch ist, dann kann es mich auch mal verunsichern.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:In der Regel sind es die Katzen, die irgendwas umgeworfen haben oder ähnliches.
Hier also auch Katzen. :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gruselfilme machen mir auch manchmal (selten) Angst aber dann zieh ich mir die Decke übers Gesicht un
Ich habe schon lange keine Gruselfilme gesehen, bin eh schon ängstlich genug. :) Wobei ich gerne weche wieder sehen würde, aber ich kenne mich, könnte danach nicht schlafen. :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gibt auch gar nicht so viele mögliche Verstecke in meiner Wohnung. Glaub nicht, dass sich jemand in meinen Schrank pressen möchte...
Bei mir auch nicht, aber wenn ich durchsuche, dann suche ich auch mal an kuriosen Stellen, bzw. der Gedanke, dass sich da jemand verstecken könnte, ist schon sehr kurios. :D


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 14:27
Da hat jemand wirklich das Zweite angeklickt. :D


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 14:45
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:jetzt aber so ganz alleine, wenn dann mal nachts ein Geräusch ist, dann kann es mich auch mal verunsichern.
ja das verstehe ich. Als ich allein gewohnt habe, da habe ich nur ne Kontrollrunde gemacht (Wohnungstür abgeschlossen, Fenster geschlossen etc.) :D


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 15:24
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wer von euch muss oder bzw. hat das Bedürfnis vor dem ins Bett gehen
mein bedürfnis vor dem zubettgehen ist das müssen.


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 15:27
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:mein bedürfnis vor dem zubettgehen ist das müssen.
Das bringt mich auf ne Idee für ne neue Umfrage.

Sehr gut,dass auch das vierte Angeklilckt wurde, bin ich nicht die einzig kuriose. :D


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 15:35
@Saphira

eine umfrage über das müssen?


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 15:36
@Alienpe.

Ja über das Pinkeln und wann man vor dem Zubettgehen das letze Mal noch was trinkt, bzw. wieviel man dann noch trinkt.


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 15:38
@Saphira

vor allem, wie oft man nachts nochmal 'raus muss!

da erwarte ich intressante zahlen!

:D


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 15:38
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:vor allem, wie oft man nachts nochmal 'raus muss!

da erwarte ich intressante zahlen!
Ja, ich ebenso. :D


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 16:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Dennoch ich wäre sehr unsicher, würde ich nicht nachgucken.
Und wieso holst du dir dann nicht ein anderes Bett?

Fass Bett - Copy

(x) Problem gelöst.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:mein bedürfnis vor dem zubettgehen ist das müssen.

Das bringt mich auf ne Idee für ne neue Umfrage.
-->

Fsser WC - Copy


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

09.10.2023 um 16:07
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und wieso holst du dir dann nicht ein anderes Bett?
:D Das gefällt mir. :)

Mit den Toiletten kann ich nichts anfangen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden