weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Weltuntergang geträumt

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Untergang Im Traum
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 03:51
Hey letzte NAcht habe ich vom Weltuntergang geträumt man verlor den Boden unter den Füßen wir hatten weder Wasser noch Strom und die erde hat gebebet ist das normal ich glaube ja persönlich nicht an den 21.12.2012 aber komisch war der Traum schon


melden
Anzeige

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 03:53
Werden wir nun alle sterben?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 03:54
@SirMaunz-A-Lot
ich glaubs nicht aber der Traum war schon komisch


melden

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 03:55
Na dann bin ich ja beruhigt. :)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 03:59
Auch wenn viele es glauben die welt geht nicht unter das macht die Physik schon nicht mit die Wissenschaftler meinten ein Komet schlägt ein aber durch die die Erdachse wird die Erde verfehlt zwar nur knapp aber verfehlt und in mein Traum war nur ein Erdbeben und Vulkanausbruch


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 04:08
Ich will ja noch ne Familie gründen und da kann ich so ein Weltuntergang nicht gebrauchen und so ein Weltuntergang kann ein den ganzen Tag versauen :D


melden

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 04:21
Scheiß drauf...war gestern!


melden

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 04:47
@Starfire
Irgendwann geht die Welt unter1 Nur eine Frage der Zeit! :D


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 06:41
Ich hatte diese Nacht einen ähnlichen Traum. Ich stand mitten in einer mir unbekannten Stadt. Plötzlich kam eine große Flutwelle auf mich zu.
Ich dachte erst ich vergucke mich und stand wie starr da. Plötzlich wurde mir bewusst, das ist das Ende.
Ich bin nicht weggelaufen, sondern die Welle traf mich und dann wars aus.

Echt verrückt :(

lg Windi


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 09:00
anscheinend träumen immoment viele von den weltuntergang.

ihr macht mir langsam angst.:)


melden

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 13:33
Habe ich auch schon, zu einer Zeit als ich mich viel mit Prophetie und Drumherum beschäftigt hatte. Aber eben nur zu dieser Zeit.
Und so haben solche Träume wohl eher etwas mit Verarbeiten der Gedanken zu tun; Und weniger damit daß man selbst prophetisch träumt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 13:36
Ich habe schon vor Jahren von zwei Sonnen am Himmel, von Riesenwellen,
die gegen die Fenster im 1. Stock schlugen, von einem auseinander brechenden
Mond und wahnsinns Gewittern geträumt - alles nicht eingetroffen!


melden

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 13:44
es ist eine normale Reaktion der Psyche eines Menschen, das Sachen die Ihn beschäftigen, (zur Zeit hört man ja überall von 2012 etc) des Nachts beim träumen verarbeitet werden...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 13:47
@Roesti
Wer ist denn so krank und träumt im Oktober 2010 vom
21.12.2012?


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 14:33
ramisha schrieb:Wer ist denn so krank und träumt im Oktober 2010 vom
21.12.2012?
Vielleicht Du selbst, @ramisha
? g* :
ramisha schrieb:Ich habe schon vor Jahren von zwei Sonnen am Himmel, von Riesenwellen,
die gegen die Fenster im 1. Stock schlugen, von einem auseinander brechenden
Mond und wahnsinns Gewittern geträumt
Es gibt ein paar Esoteriker (nicht abwertend !) auf dem Planeten, die der Menschheit kollektiv telepathische Fähigkeiten zuschreiben.

Allerdings kenne ich leider keine Statistik, die die Zahl der Untergangsträume ausweist,
aus der z.B. ablesbar wäre, dass immer mehr Menschen Untergangsträume hätten.

Vielleicht gibt es auch deshalb tatsächlich keine Zunahme der Untergangsträume, weil das herrschende Unrechtssystem den fortlaufenden Untergang tagtäglich in der sogenannten Realität
inszeniert. Der an Geschwindigkeit zunehmende Untergang ist kein Traum, sondern eine (nicht von allen wahrgenommene) bittere Realität, die allen Organismen auf dem Planeten von ein paar psychopatischen Verbrechern aufgezwungen wird. Leider bedienen die Psychopathen die Hebel der Macht. Das ist so ähnlich wie in Dürrenmatts "Die Physiker".


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 14:39
Flaming_Tears schrieb:Ich will ja noch ne Familie gründen und da kann ich so ein Weltuntergang nicht gebrauchen


Beeile Dich, sei nicht so wählerisch, erfülle Deinen Auftrag auf dem Planeten, bevor es zu spät ist.
Vielleicht mahnt Dich ja gerade Dein Traum daran, mit der Familiengründung keine Zeit mehr zu verplempern. Für einen 82-jährigen (?) wie Dich zählt jeder Tag. g*

Liebe Grüße.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 14:42
@Koriander
Nee, nee ich bin bestimmt kein "Wahrträumer".
So träume ich auch, dass ich fliegen kann;
ich werde mich hüten, es auszuprobieren.

Ich will keinem Fähigkeiten absprechen - sofern er sie hat,
aber Panikmache, weil Alpträume wahr werden könnten,
ist falsch.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 15:54
@windi
du wirst lachen genau das selbe habe ich auch geträumt es war eine unbekannte bloß Naturkatastrophe war anders


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 15:57
@Koriander
ich arbeite ja schon dran :D


melden
Anzeige
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 15:58
@Roesti
also ich habe mich da noch nicht weiter damit beschäftigt der Traum kam nebenbei mal so ich kaufe mir ein Bunker :D


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden