weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Weltuntergang geträumt

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Untergang Im Traum
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 16:00


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 16:07
Wahnsinn wovon in letzter Zeit alles geträumt wird...! Vorallem finde ich es arg interessant, dass diese Träume ausschliesslich Allmy-User betreffen... :|

*blubb*


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 16:15
@Flaming_Tears

Ist schon merkwürdig.
Mir war es so, als wäre es eine Großstadt. Große Gebäude standen um mich herrum.

Klar das, das hier wieder einige ins lächerliche ziehen :(


melden

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 16:50
Naja ....wäre doch eine Ehre am letzten Tag des Planeten dabei sein zu dürfen.

Wann und wo is mir egal ..... bin jederzeit dabei :) :)


melden

Vom Weltuntergang geträumt

27.10.2010 um 19:18
@ramisha
da braucht man nicht krank für zu sein... der Mensch nimmt vieles Unbewusst war und speichert das in seinem Unterbewusstsein... Manchmal kann das nur eine Melodie sein, die man irgenwo mal gehört hat... und plötzlich lässt sie einem nicht mehr los!

Der Mensch wird heutzutage von soviel Informationen bombardiert, das wohl sehr viele Dinge nur Unterbewusst wargenommen werden, und wer kann schon bestimmen was er träumt...


@Flaming_Tears

jaja ein schönen Bunker wünscht sich doch jeder, nicht war? :-)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

28.10.2010 um 02:22
@windi
hey ich träume noch von ganz anderen komischen sachen und immer wieder sehe ich fremde leute die ich noch nie gesehen habe


melden

Vom Weltuntergang geträumt

28.10.2010 um 08:52
Solche Träume lassen sich vermeiden, wenn man vor dem Einschlafen ein Stückchen
Schkolade isst!

Ich jedenfalls träume dann fast immer von Sex mit besonders gut gebauten und willigen
Frauen...

Mit meiner Frau und meinem Zahnartzt rede ich nicht darüber...
:-)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

28.10.2010 um 21:59
@m.mayen
muss ich mal probieren mit der schokolade


melden

Vom Weltuntergang geträumt

31.10.2010 um 02:57
alle werden irgend wann sterben
ob das 2012 der fall ist weis ich leider nicht jedoch lagen wissenschaftler
schon öfter falsch würd mich auch dieses mal nicht wundern...
und die Regierung oder " die Weltmächte würden es uns nie sagen um eine panik zu
vermeiden denn das chaos vor dem ende ist das was ihnen und mir eher sorgen bereitet...


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

12.11.2010 um 13:13
Ich kann Euch alle beruhigen. Das mit dem Weltuntergang dauert noch ein Weilchen!

Ich bin schon etwas älter als Ihr, denke ich, und bereits mit 17 träumte ich, ich stehe auf einem Acker, der bis zum Horizont reichte und eine Stimme sagte zu mir: "Die Welt richtet sich selbst zugrunde!" Dieser Spruch begleitet mich seit dem, aber komischerweise ohne Angst. Ich denke, dass der Mensch alleine nicht viel Chancen hat, etwas zu ändern, wohl aber die Masse. Und mit "Welt" war, denke ich, nicht der Planet Erde gemeint, sondern eher das "Weltliche". Ich bin nicht so die Philosophin, vielleicht sind ja einige von Euch darunter, die mit diesem von mir geträumten Spruch mehr anfangen können.
Trotzdem, jeder Traum ist individuell. Und er sagt jedem Einzelnen etwas, das wohl nur ER/SIE selbst deuten kann und sollte, oder ?
Ich wünsche Euch noch schöne und weniger "endzeitige", also " hoffnungsfrohe" Diskussionsrunden.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

12.11.2010 um 13:14
oh, das mit der Uhrzeit, übrigens, 13:13 war KEINE ABSICHT!! Ehrlich!!


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

29.11.2010 um 00:10
ich habe auch vom weltuntergang geträumt . ich war irgentwie an einem hafen und überall wahren große schiffe, auf einmal schlugen komete auf die erde alles hat gebrannt die schiffe brichten am bug ab der himmel war rot ich hatte irgendjemanden an der hand ein mädchen war es glaube ich und rannte in ein gebeude an den rest kann ich mich nicht erinnern.


melden

Vom Weltuntergang geträumt

29.11.2010 um 00:24
@Flaming_Tears


Könntest du mehr infos geben?

Welches Auslöser gab es für die "Apocalypse"?
Mit welcher Glaubensrichtung hatte es zu tun?
Ein genaueres Datum vielleicht?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weltuntergang geträumt

29.11.2010 um 00:36
@Baka
also das Datum habe ich gelesen 11.12.2015 der Auslöser war ein Erdbebebn und Glaubensrichtung atheist hatte davor von einer nachricht geträumt "Gefahr droht" per sms war das


melden
Anzeige

Vom Weltuntergang geträumt

07.12.2010 um 15:49
Ich hab in der letzten Nacht auch wieder vom Weltkrieg geträumt.
Es war nachts / dunkel und ich sah aus dem Fenster zuhause. Offenbar wurde Deutschland grade attackiert von einem im Traum unbekannten Gegner. Ich sah in der Ferne Flugabwehrkanonen ihre typischen Ketten von Leuchtspurgeschoßen in den dunklen Himmel schießen, dabei hin und wieder Flugzeuge treffend. Ich ging meine schlafenden Eltern aufwecken und teilte ihnen mit "es hat angefangen - der dritte Weltkrieg!".
Offenbar war das Geträumte tatsächlich ein erster Kriegstag, denn man wußte noch nicht wer der Gegner war. Es wurde bisher nur spekuliert und darüber nachgedacht daß es zudem von den Regierungen verheimlicht worden sein muss und durchaus bekannt war, schließlich hatte man die Armee schon die FLAKs zur Verteidigung positionieren lassen.

Warum es nicht sein kann? Ich wohne seit über 10 Jahren nicht mehr mit meinen Eltern zusammen! :D

Und bevor nun jemand hieraus panisch wird, gar prophetische Fähigkeiten schließt:
Ich kenne zumindest solche Bilder aus Videos vom Krieg in Baghdad und aus dem Flugsimulator "IL 2 Sturmovik". Wahrscheinlich ists nur Kriegslust. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
interessanter Traum24 Beiträge
Anzeigen ausblenden