Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus 129

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lars, Cindy, Julia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mysteriie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus 129

08.11.2010 um 14:04
hallo...

Seit langen habe ich so komische träume in den ein Haus 129 auftaucht.Ich habe überall geguckt ob ich was über das Haus erfahre!

Nicht das ihr jetzt denkt ich bin dumm oder so aber diese träume sind total real als wen es dieses haus geben würde...

Ich Wollte euch jetzt fragen ob ihr ein Haus 129 kennt...!Das Haus ist alt runter gekommen und es wurden leute drin umgebracht...

Naja....bis dann Mysteriie

Anzeige
melden

Das Haus 129

08.11.2010 um 14:12
vielleicht meinst du ja ein hotel mit einem zimmer namens 129, da gibts mehr als genug geschichten^^


melden

Das Haus 129

08.11.2010 um 14:51
@Mysteriie
Ein Haus mit dem Namen 129 oder ist meinst du damit die Hausnummer?


melden

Das Haus 129

08.11.2010 um 16:44
Vielleicht stehts ja zum Verkauf und hat die Nr. 129 in irgendeiner Maklerliste.


melden

Das Haus 129

08.11.2010 um 17:00
Vielleicht ist ja mal in deinem leben etwas passiert, weshalb du immer von dem komischen traum träumst, aber es heißt glaub ich nicht gleich zwangsläufig, das es wirklich direkt etwas mit dem haus zu tun hat.

dertraum könnte zB aussagen, das das haus was du siehst, im realen leben, dein Leben ist, deine fassade und das entweder etwas schlimmes passieren wird in deiner zukunft oder das schon etwas in der vergangenheit schlimmes passiert ist, und du hast es nur noch nicht verarbeitet??

was hälst du davon??@Mysteriie


melden
Mysteriie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus 129

08.11.2010 um 17:14
Ich meine damit das es Das Haus ist mit der Hausnummer 129


melden

Das Haus 129

08.11.2010 um 17:32
@Mysteriie


Andererseits könnte es natürlich auch sein das es dieses haus wirklich gibt. ich mein kann ja sein, nur wieso träumst du davon??

da könnte man jetzt so tiefgründig in die materie reingehn, da könnt ich dann hier ein ganzes buch schreiben, aber das wäre zu aufwändig und nur Spekulation.

Siehst du dir horror filme in der nacht an?? ich mein das wirklich ernst, denn das könnte auch ein grund sein, auch wenn der film ganz harmloser horror ist.

oder warst du schon mal in einem zimmer oder hotel oder haus (schulausflüge, urlaube, etc.) das ähnlichkeit mit diesem hatte??? könntest du ja mal alles in betracht ziehen....


melden
Mysteriie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus 129

08.11.2010 um 17:47
ich war einmal in einen alten therapie zentrum in diesen haus wuren menschen getötet und es ist eig ein sperzone für alle menschen aber dieses therapie zentrum war es nicht da bin ich mir sicher!
Das therapie zentrum war so als wen man auf der flucht wäre über all keine fenster und alles da ist mir zum ersten mal auf gefallen das ich andere sachen sehe als die anderen...ich habe an diesen abend nacke fuß spuren gesehn es hat weder geschneit noch geregnet...!mittlerweile hat jemand dieses therpie zentrum angezündet und es ist total abgebrant aber vllt auch besser so...in diesen haus war ich 3 mal drin und immer wieder ahbe ich ein leichten wind gespürt die anderen wussten natürlich das ich nur spinne aber ich weiß ganz genau das es dieses therapie zentrum in meine traum nicht war da bin ich mit zu 100% sicher...

p.s. war eine mut probe diese therapie zentrum lieg hinter nordhausen..!


melden

Das Haus 129

08.11.2010 um 17:50
es könnte ja dieses therapie zentrum gewesen sein, nur in einer anderen fassade???
was denkst du???

es muss ja nicht komplett gleich ausgesehn haben, eben als täuschung in deinem traum, hat es andere "gestalt" angenommen???

@Mysteriie


melden

Das Haus 129

12.11.2010 um 13:36
Hare Krishna

Lieber @Mysteriie

Du schreibst:

Seit langen habe ich so komische träume in den ein Haus 129 auftaucht.Ich habe überall geguckt ob ich was über das Haus erfahre!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von einem Haus träumen beutet im Traum des Träumers in der Regel sein Körper.

Das Haus ist in Sektionen des Körpers aufgeteilt.So ist da Dach und alles was man dort unterm Dach findet, das was sich im Gehirn des Menschen gelagert hat und nicht weiter im wach zustand als gefährlich für einen selbst oder andren abgetan wurde, also nicht bewusst verarbeitet wurde, aber doch in der Erinnerung ist, alles was mit dem gedachten= mental und emotionell = gefühlsmäßig zu tun hat.

Die 1.Etage ist in der regle alles vom Brustkasten ab bis zum Kopf aber nicht das Gehirn.

Die Stuben Etage ist vom Brust Kasten bis kurz vordem Geschlechts teil.

Der Keller ist von Geschlechtsteil abwärts bis zu den Füssen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du schreibst nichts darüber was sich in diesem Haus alles befand und wo.Das wäre aufschlussreich für die Deutung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht das ihr jetzt denkt ich bin dumm oder so aber diese träume sind total real als wen es dieses haus geben würde.

Dumm ist nur der der sich nicht traut mit seinen Problemen andre um Hilfe zu bitten.

Es gibt dieses Haus sicher. es ist dein eigener Körper.Der zustand des Hauses ( alt - heruntergekommen) deutet darauf hin, das der Träumer nicht sehr viel für sein Haus (Körper) bis jetzt getan hat. Also, er hat immer noch veraltetet Ansichten von allem, er lässt neues lichtes nicht in sich hinein wirken im Wachleben, das dort Leute umgebracht wurden weißt darauf hin , das der Träumer neue Gewohnheiten - Ideen - andre Lebens Gewohnheiten - schlicht und einfach im wach - leben verneint, sie also nicht zulässt.So fühlt sich oft alles alt an, vielleicht verlassen, einsam.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Wollte euch jetzt fragen ob ihr ein Haus 129 kennt...!Das Haus ist alt runter gekommen und es wurden leute drin umgebracht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die nr. 1 - 2 - 9 ist schon ein bisschen schwieriger.

Zahlen im Traum stehen auch für eine Lotterie Gewinn oder unerledigte Dinge.

Drei Ziffern (129) zeigen gute Aussichten in geschäftlichen Dingen.Wenn man sehr jung ist bedeutet es das einige wünsche in Erfüllung gehen werden.

Zahlen werden in drei Kategorien aufgestellte:
--------------------------------------------------------
1:Praktische Bedeutung im täglichen leben:

Hier steht die 1 für : das man eine Fähigkeit die man in seiner Ausbildung braucht voll entwickelt.

Hier steht die 2 für: Geschäftliche ( Abmachungen, Absprachen) und Persönliche Beziehungen müssen mit UMSICHT behandelt werden, also nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Hier steht die 9 für: du musst darauf acht geben, dass du dich nicht übernimmst.

________________________________________________________________________________

2:Durch Zahlen symbolisiert Eigenschaften:

Hier steht die 1 für: Unabhängigkeit, Selbstrespekt, Auflösung, Zielstrebigkeit,
Intoleranz, Einbildung, Engstirnigkeit, Erniedrigung, Dummheit.

Hier steht die 2 für:Gelassenheit, Aufrichtigkeit, Selbstlosigkeit, Geselligkeit, Harmonie,
Unentschlossenheit, Gleichgültigkeit, Verantwortungslosigkeit, Sturheit

Hier steht die 9 für:Intelligenz, Diskretion, Kunstfertigkeit, Verständnis, Großartigkeit, Moral, Genie,Verträumt, Lethargie, Konzentrationsmangel, Ziellosigkeit.
______________________________________________________________________________

3:Spirituelle Bedeutung:

Hier steht die 1 für: Das Selbst, der Anfang, das Erste, Einheit.

Hier steht die 2 für: Dualität, Unentschlossenheit, Gleichgewicht, männlich und weiblich, zwei Seiten einer Auseinandersetzung

Hier steht die 9 für: Beginn eines neuen Zyklus, spirituelles Bewusstheit
_________________________________________________________________________________

Ich hoffe das du etwas davon gebrauchen kannst.
Hari Bol
lieb grüße
Bhakta Ulrich


melden

Das Haus 129

07.02.2011 um 20:35
/dateien/67567,1297107326,SC3BClzhaynKnappschaftssanatoriumOriginal anzeigen (2,1 MB)

wenn du sagst es war in nordhausen bzw bei nordhausen war es dann dieses hier ??


melden

Das Haus 129

08.02.2011 um 11:20
@sab-aus-hig
wow... sieht unglaublich toll aus.. oO schönes haus.


melden

Das Haus 129

08.02.2011 um 14:39
..und manchmal ist ein Haus nur ein Haus. Auch im Traum.


melden

Das Haus 129

08.02.2011 um 16:48
das ist ein altes sanatorium bei nordhausen und da sind viele jugendliche schon drin gewesen
das ist in sülhayn falls es jemanden interessiert

hier sind noch bilder u videos davon:

/dateien/67567,1297180104,DR.K7GROSS
/dateien/67567,1297180104,db aussen23


Youtube: Sanatorium Knappschafts-Heilstätte Sülzhayn Teil 2
Sanatorium Knappschafts-Heilstätte Sülzhayn Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Knappschaftsheilstätte Sülzhayn am 14. November 2O1O
Knappschaftsheilstätte Sülzhayn am 14. November 2O1O
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: