Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder der gleiche Traum?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE wurde durch schuldhaftes Verhalten seiner Katze ausgeschlossen
Seite 1 von 1
michaelangelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der gleiche Traum?

16.01.2011 um 09:11
Hallo leute! Seid ein paar Wochen habe ich immerwieder den selben Traum! Ich träume das plötzlich die schwer-kraft ausetzt und ich ins all fliege ich kann dann nix dagegen machen. kann es einen bestimmten grund für diesekomischen träume geben?

Anzeige
melden

Immer wieder der gleiche Traum?

16.01.2011 um 12:04
Könnte dies ...

http://www.traumdeuter.ch/texte/8330.htm

... oder dies ...

http://www.traumdeuter.ch/texte/1123.htm


Als mögliche Bedeutungen (da dem schwerelosen fliegen ähnlich in der Erscheinung) haben!

Und diese Bedeutungen, wie DU selbst lesen kannst, sind derer in mannigfaltiger Form gegeben!

Such Dir was passendes oder DIR genehmes raus! :D


melden
michaelangelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der gleiche Traum?

16.01.2011 um 13:21
vielen dank fürdie Links aber emin problem ist das, ich plötzlich immer nach oben gesogen werde sozusagen in den tot gesogen werde weil mann im All ja nicht atmenkann


melden

Immer wieder der gleiche Traum?

16.01.2011 um 17:15
Dann schau doch mal beim Traumdeuter Link nach, was das Thema "Tod" zu bedeuten haben könnte und schliesse aus den Informationen zu den Aussagen fliegen/schweben und tod dan die für Dich richtigen Schlüsse! ^^

Ist eh alles eine reine Auslegungssache!

Frag 10 Leute und DU bekommst 10 Meinungen zum Thema!


melden

Immer wieder der gleiche Traum?

16.01.2011 um 19:38
ändert sich der Traum?Bzw. geht er mit der Zeit weiter oder wirst du immer ins All gezogen und stirbst? @michaelangelo


melden
michaelangelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der gleiche Traum?

17.01.2011 um 09:28
ich werd, immer insall gesogen und dann endet er also ich strebe Nicht direkt das hab ich geschriben weil man im all Ja nicht atmen kann.


melden

Immer wieder der gleiche Traum?

22.01.2011 um 16:43
@michelangelo
hast du schon mal die möglichkeit in betracht gezogen das du gar nicht in tot gezogen wirst, sondern z.b. in einen raum (weltraum) der unentlich offen ist und keine bzw. andere oder weniger beschränkungen gibt!?!
man muss sowas nicht immer negativ betrachten.


melden

Immer wieder der gleiche Traum?

23.01.2011 um 01:04
dass du immer wieder das gleiche Träumst, kann auch damit zusammen hängen, dass du dich unbewusst mit irgenwas auseinender setzt was dir wichtig ist.
vlt hat du angst davor unwichtig oder überflüssig zu werden?


melden
michaelangelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der gleiche Traum?

23.01.2011 um 20:23
mmhhh ja vieleicht ist es wicklich ein raum wo, ich da reingesogenwerde vieleicht traume ich auchmal wiedert und dan seh ich ja was pasiert


melden

Immer wieder der gleiche Traum?

23.01.2011 um 20:25
bestimt verarbeitest du da ne erinnerung, aus deiner kindheit!?


melden
michaelangelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der gleiche Traum?

23.01.2011 um 20:27
ja weis ich jetzt auch nicht das, müst man mal anylasieren


melden

Immer wieder der gleiche Traum?

23.01.2011 um 20:28
geh mal in ein schlafflabor. die wissen was man da so acht.


melden
michaelangelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der gleiche Traum?

23.01.2011 um 20:29
ja dass, wer mal ne guteide muss ich mal schauen wo so ein labot ist


melden

Immer wieder der gleiche Traum?

23.01.2011 um 20:30
vielleicht in einem krankhaus weils da bestimmt für alles nen artzt hatt!


melden
michaelangelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der gleiche Traum?

23.01.2011 um 20:33
ja ich solts vielericht mal goggeln


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE wurde durch schuldhaftes Verhalten seiner Katze ausgeschlossen