weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

46 Beiträge, Schlüsselwörter: All, Kornkreise, Aufbau
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:09
Dann war wohl eine Galaxie-Art das Vorbild für die Macher der Kornkreise.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
Anzeige
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:11
ich spreche selbstverständlich von nicht menschlicher intelligenz, die diesen kornkreis enstehen hat, und auch nicht von erdlicher intelligenz.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:20
so viel ich weiß haben sie die englischen bauern dabei erwischt wie sie die kornkreise machten .
...natürlich um den tourismus an zu kurbeln .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:23
Warum sollten außerirdische Wesen überhaupt ihre Zeit damit verplempern, Kornkreise zu zeichnen? Ich glaube das wäre selbst ihnen zu dumm.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:27
welcher ufogläubige denkt denn schon soweit ?
der sucht doch nur nach bestätigung seines glaubens...egal wie dumm und absurd

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:36
1. wir alle leben in einer unteren evo-stufe, außerirdische auf einer höheren...bis hin zu gott

2.wir sind auf einem falschen weg, und die höheren mächte versuchen verzweifelt uns wieder auf die richtige bahn zu bringen...vergebens ( wie man wiedereinmal hier sehr schön sieht)...der aufbau des alls...sie vermitteln ihn uns bildlich, doch niemand will es wahr haben....

3. ...zu dumm....denn bald wird es zu spät sein und nur die erleuchteten werden überleben...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:38
Wieso kommen sie nicht einfach runter und sagen es uns ins Gesicht, wenn sie uns auf irgendwas aufmerksam machen wollen? Wenn diese Außerirdischen nämlich schon wissen, dass wir auf einem falschen Weg sind, müssen sie doch auch erkannt haben dass wir zu blöd sind um aus Kornkreisen irgendwelche verschlüsselten Nachrichten lesen zu können.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:38
Es wurde mal einmal ein Test gemacht,da hat ein Team in der Nacht einen Kornkreis gemacht.
Und sehe in par Tagen kammen schon die ersten Interisierten. Es kammen Leute die Messungen führten, und sie kamme nzum schluss das eine merkwürdige Magnetfeld dort sei. Obwohl das dort nichts war, es wurde ja von Menschen gemacht.
Das Team hatte sich kaput gelacht.
Es kam sogar in der Zeitung und im Internet.
So wurde bewiesen wie so was übertrieben werden kann.
Und die änlichkeit von Galaxien.
Nun bevor noch Kornkreise beaknnt waren, haben Menschen sehr höchstwarscheinlich solche Muster auf Blatt Papier gezeichnet.
Ich z.b als ich klein War und noch von Kornkreisenb nichts wusste, hatte ich auch genau silche änliche Kreise gezeichnet mit Zeichenkreisen.
Du sihst es sit nichts ungewönliches.
Und für den Bauer lohnt es sich ja er wird beaknnt, und kann sogar Geld verlangen damit die Leute es sehen dürfen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:40
Da geb ich Ultimatum mal 100% Recht.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:44
@ manki

ja was ist mit venus' frage ? die logischte und simpelste frage der welt :

warum kommen sie nicht einfach runter und quatschen ne runde mit uns ?

wär doch einfacher oder ?

bin gespannt auf deine antwort ....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:48
@venus

sie kamen schon oft genug... schonmal etwas von erich von däniken gehört?
www.evd.ch
solltest dir mal seine theorien anschauen.

sie werden früher als du glaubst kommen.

@ulti
ich rede nicht von irgendeinem kreis, sondern von dem, zudem ich den link gebindet(ja, das wort ist korrekt) hab.
den hätte man nie mit solch einer präzision in einer nacht erbauen können.
nenne mir doch bitte einmal einen link von dem besagtem kornkreis.

außerdem stellt der kornkreis den aufbau des alls (oder der evolutionsstufen) dar...das hätten menschen wohl nie geschafft, da ihnen das wissen bis heute fehlt

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:52
@manki

Die Theorien von EVD sind für mich absolut kein Beweis, da sie ja auf derselben Vermutung beruhen die Ufogläubige bei den Kornkreisen haben.
Die Außerirdischen werden also früher kommen als erwartet? Dann setz ich lieber schon mal den Kaffee auf...

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:54
du sagst also, dass das, was in der bibel steht, alles quatsch ist?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:55
Einen Link habe ich nicht, der Test der gemacht wurde war im tv gemacht.
Doch es ist möglich in der Nacht solche Kreise zu machen. Sie benutzen dafür Seile mit den man es sehr gut machen kann.
Es kan nsein das einige Kornkreise unerklärbar sind.
Vieleicht haben die Bauen geshen wie berühnt einer deswegen geworden war, das gibt natürlich Finanziele Vorteile.
Daher kann es sein das dann plötzlich viele Bauer das gemacht haben, und so das die echten nicht erklärbaren Kornkreise schwer zu finden sind.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 16:58
ich weiss das es möglich ist. ich wollte nur mal wissen, wie dieser kornkreis aussah...deshalb bitte ich noch um einen link

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 17:11
Wenn du den gefälschten jezt meinst: Ich habe das im tv geshen dort wurde das auch kurz gezeigt das es sogar auch im www gekommen sit.
Ich weiß ja nicht welcher Link das jezt ist.

Der Kornkreis war nicht sehr groß sonder ein realtiv kleiner Kreis mit kleineren Kreise drumherum die einen Muster bilden.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.03.2003 um 22:39
--Venus-- schrieb...

...Warum sollten außerirdische Wesen überhaupt ihre Zeit damit verplempern, Kornkreise zu zeichnen? Ich glaube das wäre selbst ihnen zu dumm...



In den Siebzigern hat eine Intelligenz auf der Erde ein Ding (Satellit?), versehen mit einer Goldplatte daran, in die Weiten des Alls geschossen. Sie nannten das Ding "Voyager". Darauf waren eingraviert ein paar Kreise, große und kleine, dicke und dünne, teils ausgefüllt teils nicht, die das Sonnensystem darstellen sollte von dem sie kommen. Ein paar Striche, kurze und lange, die das Zahlensystem wiedergeben das auf ihrem Planeten Gültigkeit hat. Zwei Nackedeis welche Männchen und Weibchen der Intelligenz auf dieser Erde darstellen soll.

Warum haben sie dieses getan? Wollten sie nur ihre "Zeit verplempern"? Wollten sie nur dumme Dinge tun? Die waren echt lustig... die auf der Erde. Na ja, vielleicht waren sie dann doch nicht so intelligent.

Gruss Ruessel


melden
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 14:07
da sieht man es!

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 14:30
Nö, gar nichts sieht man!

Wir haben diese Nachricht an Außerirdische gesendet, weil wir nicht einfach in unser Raumschiff steigen und alle Planeten abklappern können. Die Außerirdischen, die ja angeblich diese Kornkreise gezeichnet haben, mussten allerdings auf der Erde gewesen sein! Sonst hätten sie ja die Kornkreise nicht ins Korn brennen können. Das ist also ziemlich paradox. Denn wenn sie schonmal da sind, warum dann auf so komplizierte Art und Weise? Wenn wir einem Außerirdischen gegenüber stehen würden, würden wir ihm ja wohl auch nicht einfach diese Goldplatte vor die Füße werfen und uns verstecken! Nein, wir würden mit ihnen plaudern. Und da die Außerirdischen ja angeblich auch noch intelligenter sind als wir Menschen, passt das alles gar nicht zusammen.

Kapiert?

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
Anzeige
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 17:51
venus wrote:
Die Außerirdischen, die ja angeblich diese Kornkreise gezeichnet haben, mussten allerdings auf der Erde gewesen sein! Sonst hätten sie ja die Kornkreise nicht ins Korn brennen können.


meinst du etwa, du kennst alle technischen möglichkeiten der humanoiden?
SIE MÜSSEN JA HIER GEWESEN SEIN UM DIE KREISE ENTSTEHEN ZU LASSEN !!!


*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden