Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Ende ein Auge ausgerissen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Sonnenbrille, Böser Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 18:48
Hello werte Traumwandler,

Ich habe geträumt dass mich (bin m) eine Freundin in ein Kleid steckt ich zu einem Lehrer gehe den wir alle nicht mögen,um meine Noten zu erfahren.

Dann steh ich vor der Lehrerin,will mir die Sonnenbrille abnehmen(hatte ich als accesoire denke ich) und riss mir dabei mein rechtes Auge aus,Welches an der Brille hängen bliebt.

könnt mir dass jmd deuten?Ich verstehe davon nichts


Mfg
Keksgesicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 18:55
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:will mir die Sonnenbrille abnehmen(hatte ich als accesoire denke ich) und riss mir dabei mein rechtes Auge aus,Welches an der Brille hängen bliebt.
Cool :D


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 19:15
@Wünsche
Ich fand es erst merkwürdig,dann habe ich es gepiekt und wollte es mir so wieder einsetzen.

Nachdem Motto "Passt schon" oder "Wird schon schiefgehen" :D


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 19:20
@Keksgesicht
Hmm.. ich denke das war nur einfach so ein Traum ohne Bedeutung ^^


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 19:38
nur ein traum hat sicherlich nichts z bedeuten ;)


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 20:08
schon ganz schön wirr der truam!
mit den kleid magst ud vieleicht deine weibliche saite zeigen!?
hast du dir mal überlegt in echt, kleider zu tragen??


1x zitiertmelden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 20:12
ich gluabe auch das, es keine beutung hatt. es ist halt n komischer traum das kommt vor aber es passiert jezt ja nichtwwirklich schlimmes.


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 20:14
wqnnn du jetz augenkrebs bekomst dann war das aber eht ein zeichen!


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 20:16
ja sowas mein ich dass, wär dann was schlimmes in meinen augen hehe, apopors augen!


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 20:17
Zitat von AlbinowellsAlbinowells schrieb:mit den kleid magst ud vieleicht deine weibliche saite zeigen!?
hast du dir mal überlegt in echt, kleider zu tragen??
soll ich dich jetzt oder nachher fritieren :D

Ich fand den Traum einfach nur sehr merkwürdig,sogar für meine Träume :D


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 20:18
@michaelangelo
stimt!


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 20:21
ja allso wie schon gesagt wenn sich der, traum nicht stendig widerhollt und irgenwei krasser wirdwürd ich mir da jetzt keine sorgenmachen!


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 20:22
hier schreiben viele imer vom gleichen truam. dass ist etwas was, mit soren machen würd.
aber einmal is kein-mal!


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

24.01.2011 um 21:41
vlt träum ich ja nachher weiter :D


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

25.01.2011 um 07:56
Prüfungsangst? Notenstress? Normalerweise bedeutet der Verlust des Augenlichtes das man acht geben soll oder besser zitiert :Der Verlust des Sehvermögens, bedeutet in der Regel das der Träumende "sehen" soll. Kommt die Frage: wie nah stehst du dieser Freundin ? (O_O) *augenauf* :)


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

25.01.2011 um 10:22
@Keksgesicht

Kürzlich Kill Bill geschaut? ;)


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

25.01.2011 um 14:23
@Foxxer
nicht sehr nahe kumpel ebene =D

@Wolkenleserin


hab weiter geträumt heute aber kann mich nur erinnern,dass ich beide augen wieder hatte,kein Kleid mehr an *freu* aber dafür ein weitere Kumpel von mir mitspielte (also im Traum)


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

25.01.2011 um 19:27
@Keksgesicht


und wie ging der Traum dann genau weiter ^^ oder willst dus nicht verraten :D


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

25.01.2011 um 19:44
ja ich gluabe dass, wäre wichtig zu wisen wies dann weiter ging?


melden

Am Ende ein Auge ausgerissen

25.01.2011 um 20:26
ich weis nur noch wir sind aus der Schule raus gegangen Q_Q sry das ich mir meine Träume noch nicht wirklich merken kann.^^


Anzeige

melden