Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von einer Göttin geträumt

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Glücksspiel, Gott/göttin
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 11:31
Hey letzte Nacht hatte ich von einer indischen Göttin geträumt mit 4 Arme und die war dunkel-blau.
Also zum Traum. Ich war bei einer Ladenkette und einer Bowlinghalle irgendwie. Auch Aral war bei konnte man lesen. Wir haben da Bowling gespielt, haben da gegen Teams gespielt. So Abends war ich nochmal da weil ich was vergessen habe. Dann sah ich plötzlich irgendwelche da drin hocken. So da bin ich rein und da saß der Chef und deren Familie auf solche Hocker. Dann erschien diese Göttin sehr menschlich, sie fragte mich welchen Gott ich vertrete. Niemand sagte ich. Die Göttin sagte zu mir "so setze dich hin" Dann habe ich von ihr Lottoschein oder sowas begonnen das sowas wie Bingo war. Die Göttin sagte dann Zahlen und Buchstaben und wir mussten die einschreiben. Ja und da stand eine Zusatzfrage. Bayrisch....... habe ich leider vergessen nur noch an bayrisch erinnere ich mich.
0,1296988310,gott vishnu

Von dieser Göttin habe ich geträumt


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:09
@Flaming_Tears
Hast du dich in letzter Zeit...mit Indischen Gottheiten beschäftigt
Z.B ein Buch gekauft....oder im I-Net damit beschäftigt?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:11
@marco23
nein noch nie weder buch noch Internet


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:14
@Flaming_Tears
Was waren das für Zahlen und Buchstaben....vllt.kann man da eien schluß folgerung schließen.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:16
Da waren haufen Sterne ich habe nur ein großes A gesehen und eine 11 mehr nicht A11 ist zwar ne Autobahn aber weiß jetzt nicht wo die ist


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:32
Hallo.. du hast es irgendwie mit Indien...
Diese Göttin heißt Kali. Und es gibt sie wirklich. Zu ihr hatte ich zwar in diesem Leben noch keinen Kontakt, aber ich weiß von jemanden, der einer ihrer Söhne ist.
Für mich klingt Dein "Traum" nach einem Innenwelt-Besuch. Leider kann ich aber nicht sagen, wessen Innenwelt das ist.

Ein großes A und 11...hmm..okay, ich werde mal fragen, ob jemand weiß, was das bedeuten könnte.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:34
@Baran
Glaubst du wirklich, dass es Kali ist?
Wäre nicht so günstig!


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:36
@ramisha
Ich weiß nicht viel über Kali. Und das, was man so in Büchern oder i-net lesen kann,entspricht leider oftmals nur zu einem geringen Teil der Wahrheit.
Weißt Du mehr?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:38
@Baran
Am besten, man googelt mal.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:40
@ramisha
Genau das tu ich eben nicht! Das , was im i-net zu finden ist, stimmt leider zum größten Teil nicht. Ich frage lieber jemanden , der sie persönlich kennt oder hoffe, dass sie selber sich bei mir meldet.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:42
@Baran
habe absolut keine Ahnung von der indischen Gottheit google sage mir es sei die Göttin Vishnu. Habe ich einfach mal so hin genommen weil wie gesagt hab absolut keine Ahnung was es für indische Götter gibt


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:43
@Flaming_Tears
Ich hab auch keine Ahnung.. Vishnu? nie gehört..ich guck mal... :)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:45
@Baran
ok laut google ist das die Chefin persönlich


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:48
oje, das ist aber kompliziert...

laut Wikipedia:
Vishnu ist Teil der Trimurti, einer im Hinduismus sehr bekannten Konzeption der „drei Gestalten“. Diese besteht aus drei Aspekten des Göttlichen, die mit den fundamentalen Prinzipien des Kosmos in Verbindung stehen:

* die Schöpfung: Brahma
* die Erhaltung: Vishnu
* die Kraft der Zerstörung: Shiva

Also Shiva kenne ich, sie hat 8 Arme und ist zur Zeit inkarniert ( als Mensch, mit 2 Armen ;) ) .

naja, ich warte mal, ob ich Antwort kriege.....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:49
@Baran
Ich persönlich kenne Göttin Kali nicht und glaube auch nicht,
dass sie Interesse an mir hat, da ich für die Azteken interessant bin.
(Tonatiuh - auch nicht gerade ein sehr freundlicher Gott)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:51
@Baran
Ich habe mich im ganzen Leben noch nie mit Indien beschäftigt. Für mich ist Indien ein tolles Land mit tollem Essen. Aber habe mich nie mit irgendwelche Göttern beschäftigt.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 12:57
@ramisha
oje... die aztekische Mythologie ist total verwirrend, erinnert mich an die Griechen. Die griechische Mythologie ist so konfus, weil die Philosophen zu viel Opium genossen hatten... ob die Azteken auch auf irgendwelchen Drogen waren? (das bedeutet aber nicht, dass diese Götter nicht tatsächlich existieren!! Nur, was die Menschen draus gemacht haben ,ist nicht sooooo richtig)

@Flaming_Tears
Erst der indische Säbel, jetzt ne indische Göttin... Du solltest vielleicht einfach mal ein paar Bilder aus Indien angucken und auf Dich wirken lassen.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 13:02
sollte ich mal @Baran
und mir war so das der Dicke Mann auf dem Hocker der Buddha war aber da kann ich mich irren. Die Nacht davor träumte ich von vielen Menschen, die zusammen gefeiert haben waren unzählige Menschen und ein Haus das ich nicht kenne. Aber Buddha und Vishnu sind unterschiedliche Kulturen.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 13:06
@Flaming_Tears
Ob Hinduismus oder Buddhismus spielt nur auf menschlicher Ebene eine Rolle. Astral kennen die sich meistens untereinander und treffen sich zum Feiern in einer deren Innenwelten. In meiner Innenwelt gab es auch schon Partys, da waren Pan und Apophis (griechische Mythologie), Odin (nordische) ..ach Leute aus allen möglichen Ländern vertreten.


melden
Anzeige
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 13:07
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Für andere Verwendungen, siehe Vishnu (Begriffsklärung) .
Vishnu

Vier bewaffnete Vishnu
Devanagari विष्णु
Sanskrit Transliteration Visnu
Zugehörigkeit Deva ( Trimurti )
Aufenthaltsort Vaikuntha
Mantra Om Namo Bhagavate Vasudevaya
Waffe Sudarshana Chakra und das Kaumodaki
Gemahlin Lakshmi
Mount Garuda
Vishnu ( Sanskrit विष्णु Visnu ) ist das oberste Gott in der Vaishnavite Tradition des Hinduismus . Smarta Anhänger des Adi Shankara , unter anderem, verehren Vishnu als einer der fünf Primärformen Gottes . [ 1 ]
Die Vishnu Sahasranama [ 2 ] erklärt Vishnu als Paramatma (höchste Seele) und Parameshwara (höchste Gott ). Es beschreibt Vishnu als die alles durchdringende Essenz aller Wesen, die Master-of-und jenseits-der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, dem Schöpfer und Zerstörer aller Existenzen, einer, der, unterstützt erhält und regiert das Universum und stammt und entwickelt alle Elemente innerhalb.
In den Puranas , Vishnu Wolken beschrieben als mit dem göttlichen Farbe des Wasser gefüllt, vierarmige, im Besitz einer Lotosblume, Muskatblüte , Muschel ( shankha ) und Chakra (Rad). Vishnu ist auch (wie in der Bhagavad Gita als mit einem "Universal Form ' Vishvarupa ), die außerhalb der normalen Grenzen der menschlichen Wahrnehmung. [ 3 ]
Die Puranabharti beschreibt auch jeder von dir Dasavatara von Vishnu . Zu den zehn wichtigsten avatara beschrieben haben neun Vergangenheit traten in der Zukunft und man wird finden in der, am Ende des Kali Yuga . Im Kommentar des Schöpfers Brahma in Vishnu Sahasranamam bezieht er sich auf Vishnu als "Sahasrakoti Yuga Dharine", was bedeutet, dass diese Inkarnationen stattfinden in allen Yugas in kosmischen Maßstäben. Die Bhagavad Gita erwähnt ihren Zweck als zu verjüngen Dharma [ 4 ] und besiegen negativen Kräfte als auch die Seelen Anzeige seiner göttlichen Zeitvertreib vor der konditionierten / gefallen. In fast allen Konfessionen Hindu ist Vishnu verehrt entweder oder direkt in Form seiner zehn avatara, wie Rama und Krishna . [ 5 ]
Die Trimurti ( englisch : 'drei Formen' ; Sanskrit : trimurti ) ist ein Konzept in Hinduismus ", in dem die kosmischen Funktionen der Erstellung, Wartung und Zerstörung der Verbindung sind personifiziert durch die Formen von Brahma, Vishnu der Betreuer oder Erhalter und Shiva der Zerstörer oder Transformator. " [ 6 ] [ 7 ] Diese drei Gottheiten genannt wurden "die Hindu-Triade" [ 8 ] oder die "Große Trinity ". [ 9 ] Von den drei Mitgliedern der Trimurti, die Bhagavatapurana, die sich beruft die Vaishnavite Sicht, erklärt, dass der größte Nutzen von Vishnu hatte werden können. [ 10 ]
das habe ich gefunden über die Göttin @Baran


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychoträume normal?13 Beiträge