Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einer Göttin geträumt

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksspiel, Gott/göttin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 13:22
@Flaming_Tears
ich sag ja, ziemlich kompliziert.

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 16:46
@Baran
vielleicht stammen meine Vorfahren irgendwann mal aus Indien ich kenne meine Familiengeschichte leider nicht wüsste auch jetzt nicht an wen ich mich wenden kann. Ahnenforscher sind verdammt teuer.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 17:58
@Flaming_Tears
Möglich.Ich glaube aber eher, Deine Verbindung zu Indien hat mehr mit Deiner Seele zu tun als mit deiner jetzigen körperlichen Existenz.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 18:15
@Baran
kein Plan kannst du mir nähreres Erklären


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 18:34
@Flaming_Tears
Hast Du denn noch nie etwas von Reinkarnation/Wiedergeburt und die Unsterblichkeit der Seele gehört? Ich glaube jedenfalls daran :)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 18:36
@Baran
Ja schon aber warum gerade von dieser Göttin.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 18:42
@Flaming_Tears
Ich weiß es nicht, was diese Göttin mit Dir zu tun hat oder was sie von Dir will. Aber ich versuche es rauszukriegen, hab leider noch keine Antwort.. :(


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Göttin geträumt

06.02.2011 um 18:48
@Baran
wirst du ja sehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: