Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum auf französisch

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komischer Traum auf französisch

11.02.2011 um 19:47
Ich würde gerne mal wieder einen Traum hier hinschreiben...
ich habe geträumt dass ich mit ein paar Typen und Typinnen in einem Haus gewohnt habe, ein komisches Gruselhaus das wir selbst gestaltet haben mitten im Wald. Daneben stand ein riesiges Glashaus, es war eher nur ein Zimmer... aber da stand jedenfalls ein Sofa drinn und ein riesiger, riesiger Plasmafernseher, wir haben geld dafür verlangt dass man ins Haus darf und alle hatten dann immer Angst vor uns als sie rausgekommen sind, dann sind einmal ich und meine Freundinnen (wir waren vier) in ein Einaufszentrum gegangen und es wurde überfallen, von einem Kerl der uns Konkurenz machen wollte es aber nciht geschafft hat und wir haben einen Ausgang gesucht aber es gab nur Aufzüge (waren in einem sehr hohen Stockwerk) die stecken geblieben sind, wir sind in einen großen Raum verschwunden um uns zu retten, die anderen wurden als Geiseln genommen und der Kerl sah nciht so aus als würde er sie gut behandeln.... jedenfalls haben wir uns umgesehen und es war ein großer Raum, mit vergitterten Fenstern, wir dachten schon: verdammt- hier kommen wir nciht mehr raus, aber dann habe ich lüftungsschächte ganz oben entdeckt. Gott sei dank waren da seile mit dennen wir uns hochziehen konnten und ein Mädchen hatte aufeinmal keine Hände mehr... keine ahnung wieso....???? dann habe ich mcih dort umgesehen und neben den Lüftungsschächten waren lauter alte schwarze radios die : deux bravo son gemurmelt haben, wie kinderstimmen, ich habe sie dann alle ausmachen müssen damit man uns nciht nachkommt und was mcih wundert ist dass das wirklich was heißt: bravo den beiden; weil ich keine ahnung von Frankreich geschweige denn von französisch habe hätte ich gerne eure meinung!!! Würde mcih freuen!
Lg Fena

Anzeige
melden

Komischer Traum auf französisch

12.02.2011 um 10:22
das ist aber wirklich seltsam. hattest du vielleicht den fernseher neben dem schlafen laufen? vielleicht hast du irgendwas aus einem film in den traum miteingearbeitet?


melden

Komischer Traum auf französisch

12.02.2011 um 15:37
nein, bei uns steht der fernseher im wohnzimmer und ich bin drei Zimmer davon entfernt, auch wenn meine mom fernsehn würde, davon würde ich ncihts mitbekommen...


melden

Komischer Traum auf französisch

16.01.2012 um 19:21
@Fena
Ihr wart zu 4, von Anfang bis Ende ? und einer von euch 4 fehlten plötzlich die Hände aber mit den anderen war alles in Ordnung?


melden

Komischer Traum auf französisch

17.01.2012 um 12:53
ja so in etwa, aber ganz am anfang des traums waren es noch mehr, aber die waren nciht mit im Einkaufszentrum


melden

Komischer Traum auf französisch

17.01.2012 um 19:02
da, Bravo den beiden, hab ich mir gedacht ihr seid am Ende nur noch zwei gewesen, die es wirklich unverletzt geschafft haben orso?
bist du dir sicher, dass die wirklich unverletzt waren, ausser der ohne den Händen?


melden

Komischer Traum auf französisch

21.01.2012 um 17:28
sie haben nur komisch geguckt mehr nicht


melden

Komischer Traum auf französisch

26.01.2012 um 22:54
@Fena
ich nehme an es könnte ähnlich wie bei mir gewesen sein, ich musste auch etappenweise Hindernisse überwinden, es war eine Prüfung ^^ nur warst du in einer dir entsprechenden Umgebung. :)


melden

Komischer Traum auf französisch

04.07.2012 um 19:37
@Illiana
meine entsprechende umgbung ist doch kein einkaufszentrum ^^


melden

Komischer Traum auf französisch

15.09.2012 um 21:57
@Fena
es geht ja nicht um das Einkaufszentrum weil du Erfahrung für den nächsten Einkauf sammeln wolltest sondern vllt. weil sich dort eine große Anzahl an Menschen und daher auch Energien, Lebensgeschichten, Problemen und Ereignissen dort abspielt. Dort trifft viel aufeinander und letztendlich ist der Hintergrund nur ein Raum mit Hindernissen eben wie ein Übungsplatz der uns Infos oder einfach eine Base für den Lernstoff bieten soll.

Ich habe auch keine besondere Beziehung zu einem Kiesweg mit einem Fluss hinten dran abgelegen von menschlichem Einfluss weit weg in der Natur. Das war mein Trainingsort ... nehme ich mal an ^^

glg


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum auf französisch

15.09.2012 um 22:05
@Fena
vielleicht tut der ort, so wie er aussah, gar nix zur sache;))
falls es eine prüfung war, konntest du dir vielleicht selbst die umgebung gestalten, wie du wolltest...


melden

Komischer Traum auf französisch

15.09.2012 um 22:07
man kanns auch einfach ausdrücken xD "hab wieder voll um den heißen Brei geredet" hust


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum auf französisch

15.09.2012 um 22:08
@Illiana
na, is auch nicht einfach;))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: