Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben ist wie eine Geschichte

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Wie Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 18:45
Ich habe ein Buch gelesen ganz durch und seitdem verläuft mein leben wie das Leben der Hauptfigur nur mit anderen Personen die aber die art von denen im Buch haben das kommt mir echt komisch vor.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 18:47
Welches Buch hast du gelesen?


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 18:50
Das is egal aber das is so komisch, Junge im Buch alle eigenschaften wie der hat ein kumpel von mir
meine freundin von ner andren figur und ich von der hauptfigur u s w
mmer alle meine freunde voll die eigenschaften von denen


1x zitiertmelden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 18:53
Zitat von LeonieLeonardLeonieLeonard schrieb:Ich habe ein Buch gelesen ganz durch
Löblich löblich!
Zitat von LeonieLeonardLeonieLeonard schrieb:seitdem verläuft mein leben wie das Leben der Hauptfigur nur mit anderen Personen die aber die art von denen im Buch haben das kommt mir echt komisch vor
Welches Buch war das?
Zitat von LeonieLeonardLeonieLeonard schrieb:Das is egal
Das ist nicht egal!

Da es unterschiedliche Buch-Genre gibt!

Aber Ich frage Mich "Jofe, gab es dieses gelesene Buch wirklich, wenn man sich um die Antwort nach der Frage des Buchtitels drücken will?"!


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 18:55
ja ja von mir us is zwar trotzdem egal kennst du eh net aber deswegen jas heißt sternentänzer


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 18:59
@LeonieLeonard
Welches der vielen Sternentänzerbücher (Ich gehe mal von den Geschichten um das "getarnte" Einhorn aus) war es denn?

Wie DU siehst, kenne Ich Sternentänzer (zumindest dem Titel nach) wohl doch!

Gehe Ich recht in der Annahme, das DU so etwa 12 oder 13 bist?


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 18:59
Die mit den süßen Pferden? :D :D :D


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 19:00
beobachtest du mich oder was kannst du gedankenlesen wohwer weißt du das?


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 19:01
Unwillkommen was willst du


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 19:01
bin jetzt weg


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 19:03
ach ja nein nicht um ein getarntes einhorn sondern um ein normales pferd was in die zukunft blicken kann wenn amnn auf ihm in einer vollmondnacht aureitet


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 19:05
Also, mir ist auch mal komisches passiert:
Ich hatte einem Freund ( er kommt aus Kroatien!!!) etwas aus einem meiner früheren Leben erzählt. Das war im alten Rom, ca. 50 n.Chr. Ich war die Tochter eines Tuchhändlers...etc... da sagt mein Freund zu mir: "Das Buch kenne ich"-- ich so: "Wie, Buch ???", er: "ja, ein altes Buch, hab ich als Kind mal bei meiner Großmutter gelesen"
echt, voll komisch, oder ?????? O_O


1x zitiertmelden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 19:05
Also wohl doch 12 oder 13!

Ist wohl alles eine Nebenwirkung der Pubertät!
Da sieht man die dollsten Dinge und bildet sich vieles auch ein!

Keine Panik, geht alles wieder vorbei und ist normal!


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 19:06
Zitat von LeonieLeonardLeonieLeonard schrieb:ach ja nein nicht um ein getarntes einhorn sondern um ein normales pferd was in die zukunft blicken kann wenn amnn auf ihm in einer vollmondnacht aureitet
Sory, mein Fehler,

habe da an "Sternenschweif" gedacht!


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 19:46
Zitat von BaranBaran schrieb: im alten Rom, ca. 50 n.Chr. Ich war die Tochter eines Tuchhändlers.
Musste sofort an;
Die Tochter des Tuchhändlers von Constanze Wilken, denken ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 20:33
@Keysibuna
Nee, das ist nicht meine Geschichte.


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

19.02.2011 um 22:29
@LeonieLeonard

Also reitest du getarnte Pferde oder wie?
Wenn dein Leben wie diese Geschichte abläuft, müsstest du ja in die Zukunft sehen, da du ja das Buch ganz gelesen hast und somit weißt was passieren wird.

Ich glaube du bildest dir zuviel ein, immerhin bist du ein Mensch, genau wie der Hauptcharakter. ich glaube, da gibt es gewisse Paralellen.


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

20.02.2011 um 00:50
Erinnert mich irgendwie an den Film schräger als Fiktion hat den wer gesehen?


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

20.02.2011 um 21:09
na, am ende ist das dein tagebuch.....

@LeonieLeonard


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

20.02.2011 um 21:21
@LeonieLeonard
Na ist doch schoen, wenn dein Leben wie ne Geschichte ist.


Anzeige

melden