Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben ist wie eine Geschichte

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Wie Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Leben ist wie eine Geschichte

21.02.2011 um 11:35
@jofe
<3

@LeonieLeonard
Wenn man was intensiv gelesen oder angeschaut hat und man voll begeistert davon ist/war dann bringt man davon vieles mit in das "Reale" Leben rein.

Anzeige
melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

21.02.2011 um 12:30
@LeonieLeonard
Zitat von LeonieLeonardLeonieLeonard schrieb:Ich habe ein Buch gelesen ganz durch und seitdem verläuft mein leben wie das Leben der Hauptfigur nur mit anderen Personen
Das Leben doch langweilig für dich oder nicht wenn du das Ende schon kennst?^^


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

21.02.2011 um 15:34
als ich 2007 New Moon las (bevor der Hype richtig losging -.-) fand ich, dass meine große Liebe wie Edward war und mein bester Freund wie Jacob war.... Ich versuchte mir einzureden, mein Kumpel wäre besser für mich usw, genau wie Bella

Damit will ich sagen das normale Situationen ausgeschmückt werden und zu nem Buch gemacht werden... Also alles nicht verwunderlich


melden

Mein Leben ist wie eine Geschichte

21.02.2011 um 20:42
@LeonieLeonard

Ich glaube du hast entdeckt, wie man psychologische analysen ueber Menschen macht und bist deshalb ein wenig verwirrt geworden, weil du mehr und mehr eigenschaften bewusst bei deinen Freunden bemerkst.

Aber...ein getarntes Einhorn reitest du ja nicht ;)

Also...lass mal alles gut sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: