Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe unwirkliche Figuren in meinem Zimmer

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Figuren Im Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sehe unwirkliche Figuren in meinem Zimmer

19.02.2011 um 18:53
hallo ich hab jetzt andauernd irgendwelche unwirklichen figuren im zimmer gesehen, die waren voll komisch dannn kam der raum auf mich zu was hat das zu bedeuten bin ich im Traum erwacht und hab wach weitergeträumt oder so war wirklich was in meinem zimmer und wenn was ?


2x zitiertmelden

Sehe unwirkliche Figuren in meinem Zimmer

19.02.2011 um 18:56
Zitat von LeonieLeonardLeonieLeonard schrieb:hallo ich hab jetzt andauernd irgendwelche unwirklichen figuren im zimmer gesehen, die waren voll komisch dannn kam der raum auf mich zu was hat das zu bedeuten bin ich im Traum erwacht und hab wach weitergeträumt oder so war wirklich was in meinem zimmer und wenn was ?
Nun, da dein Leben ja wie in einem von Dir gelesenen Buch abläuft, könnte diese Antwort doch bestimmt auich in dieem zu finden sein!?

Mein Leben ist wie eine Geschichte


melden

Sehe unwirkliche Figuren in meinem Zimmer

19.02.2011 um 18:58
hä was meinst du drück dich verstänlich aus bittte das hat nix miteinander zu tun das sind zwei verschiedene sachen die mir grade dauernd passirn


1x zitiertmelden

Sehe unwirkliche Figuren in meinem Zimmer

19.02.2011 um 19:03
Zitat von LeonieLeonardLeonieLeonard schrieb:hä was meinst du drück dich verstänlich aus bittte
Nun, du behauptest in dem anderen Thread, das dein Leben wie in einem Buch, welches Du ganz gelesen hast, abläuft!
Demnach müste es doch auch in diesem Buch (ist ja dann wie dein Leben) ...
Zitat von LeonieLeonardLeonieLeonard schrieb:jetzt andauernd irgendwelche unwirklichen figuren im zimmer
... geben, und da es ja ein Buch ist, auch eine Erklärung was dies für Figuren sind!
Zitat von LeonieLeonardLeonieLeonard schrieb:das hat nix miteinander zu tun das sind zwei verschiedene sachen die mir grade dauernd passirn
Dann widerspricht sich deine Schilderung, das dein Leben wie im Buch abläuft!


melden

Sehe unwirkliche Figuren in meinem Zimmer

19.02.2011 um 22:26
Meine Güte kann mal bitte wer ne Sperre so ab 16-18 bei Allmy einführen, ist ja kaum auszuhalten die Themen und der Umgangston von manchen.

@ LeonieLeonard

Du hast wach geträumt, kann schon mal vorkommen. Manchmal wacht man auf aber ein Teil des Geistes ist noch im Traum und so sieht/hört man Dinge aus dem Traum in seinem Zimmer.


melden

Sehe unwirkliche Figuren in meinem Zimmer

22.02.2011 um 09:11
Hallo, ich würde mich da mal ganz der Meinung von speed anschließen, sowas kommt vor...Vlt hast du auch einen Grusefilm geschaut ? :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: