Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturkatastrophe

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flutwelle 30-50 Meter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:02
30-50 Meter Hohe Flutwelle kann zwei Brücken treffen.

Es ist wahrscheinlich eine Zwillingsbrücke (Doppelbrücke) die getroffen werden kann!

Wo, wann, welche Brücke keine Ahnung!

Vielleicht ist es ein schlechter Traum.

Ich hoffe, dass es nicht passiert.

Anzeige
melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:04
@karadevil666

Wo haste denn die Info her??


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:04
Also das kann nicht in Deutschland sein. USA vielleicht?


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:17
ich weiss es nicht, ob es wieder in der nähe von Japan passiert oder in USA.

Es ist ein Traum!

Ich hatte schon seltsame Träume gesehen, die schon passiert sind.


1x zitiertmelden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:18
Zitat von karadevil666karadevil666 schrieb:Ich hatte schon seltsame Träume gesehen, die schon passiert sind.
Zum Beispiel ?


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:23
WTC 11 September!
Flugzeug abstürze!
Erdbeben! usw.
Keine kontrolle über Träume!
Normaleweise passieren 1-3 Wochen.


1x zitiertmelden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:32
Ach, ich hab es mir anders überlegt. Wir haben ja jetzt 1-3 Wochen Zeit und sehen ja dann was es mit der prophetischen Gabe auf sich hat :)


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:33
Hat schon ne starke Ähnlichkeit mit dem Threat: Wahrheitsräume


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:34
Dann sag mir schnell wie diese Zwillingsbrücke aussah. Hatte sie Stahlseile oder nur Pfeiler? Welche Farbe und wie viel Spuren die Straße? Wie groß war sie? Was war für eine Straße darauf? Was waren für Schiffe in der Nähe? War es eine Flussbrücke oder eine Bucht? Eventuell ein Kanal? Wie war sie zu öffnen? Wie hoch war sie über dem Wasser?


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:39
Na toll, jetzt kann ich die 2 Zentner Dynamit wieder abmontieren, waren die ersten beiden von 12 die es werden sollten für die Brücke, wäre so in 1-3 Wochen fertig gewesen und dann BOOM! Naja, alles für die Katz...olle Petze :D *Duck und wech*


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:40
Zitat von karadevil666karadevil666 schrieb:WTC 11 September!
Flugzeug abstürze!
Erdbeben! usw.
Kann man im Nachhinein immer behaupten! ;)

Doch leider konnte bisher noch Niemand durch eine Vorhersage, die dann auch eintraf, hier Punkten!


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:40
@BlackPearl

dann überrasche sie und such Dir ne andere Brücke aus^^


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:42
@jofe

Das is ja jetzt ma ne Chance, das zu beweisen :D


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:43
spätestens, wenn ich 9/11 vorher erträumt hätte, würde ich alle anderen geträumten Katastrophen versuchen zu verhindern...

Wie träumst Du es denn @karadevil666
Bist Du quasi auf der Brücke, während es passiert oder als Beobachter aus der Vogelperspektive?

Wann hast Du es geträumt, bzw. öfters?


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:48
Stahseile, ähnlich wie Weiß, Spuren? weiss ich nicht mehr aber eine ist sehr groß, eine andere ist ein bischen niedrig und nicht so groß gewesen. keine Schiffe gesehen ,keine Häuser gesehen.
warten wir 1-3 Wochen.


melden

Naturkatastrophe

23.03.2011 um 23:59
wie willst du etwas verhindern, wenn du nicht ein mal weisst wo es passiert!

ich möchte nichts beweisen.

Nur als Beobachter!


melden

Naturkatastrophe

24.03.2011 um 00:07
Es ist keine Explosion. Es ist eine Flutwelle aber durch was die Flutwelle ensteht keine Ahnung.


melden

Naturkatastrophe

24.03.2011 um 00:11
@karadevil666
Ich würde sagen, Du bist eher 1 1/2 Wochen zu spät und das war nur das unterbewusste Verarbeiten eines ganz aktuellen Themas ;)


melden

Naturkatastrophe

24.03.2011 um 00:18
Lass uns etwas warten!


melden

Naturkatastrophe

24.03.2011 um 00:29
Übrigens ich habe eine E-Mail zu
(Tuija Pulkkinen, President of the European Geosciences Union) geschichkt,
ob sie das ernst nimmt?


Anzeige

1x zitiertmelden