Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treppen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treppen, Türme, Fenster... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Treppen

04.04.2011 um 14:52
ich habe sehr oft träume von engen treppen , die ich hinaufgehen muss (aber nicht will) manchmal hört die treppe einfach auf, es geht im nirgendwo weiter, aber ich weiss nicht wie ich den anschluss bekommen soll obwohl ich ihn vor mir sehen kann, dann muss ich durch sehr enge fenster klettern um eine etage höher zu kommen, in der nä sequenz will ich mit einem aufzug fahren (der befindet sich in einem krankenhaus), der ist übervoll und ich bekomm grad noch so platz, komme aber nicht auf der etage an wo ich hinwill .
nä sequenz: ich bin in einem schwimmbad, suche die sanitäranlagen und kann sie einfach nicht finden, das bad ist wunderschön klares sauberes wasser aber keine weiteren besucher.dann kommen wieder die treppen und engen fenster und türen vor, ich kann mir die vielen verschiedenen orte nicht erklären.
manchmal kommt auch ein flugzeug vor, ich erwische es grad noch so, dann bin ich am meer. kann tauchen ohne luft zu holen, im meer sind wieder städte, viele türen und treppen zu sehen und ich scheine mich wohl zu fühlen.
wie der traum anfängt oder endet kann ich gar nicht so genau sagen
lg tina


melden

Treppen

04.04.2011 um 17:43
Zum Thema Treppen im Traum und ihre Bedeutung:

http://www.traumdeuter.ch/texte/6419.htm


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Haus der wandelnden Treppen
Träume, 13 Beiträge, am 29.12.2012 von Impuls
Impuls am 23.12.2012
13
am 29.12.2012 »
von Impuls