Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel und Engel

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
teddy111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel und Engel

16.05.2011 um 15:28
Hallo Leute vor ner weile hatte ich so nen Traum hab die Seite gefunden und hab gedacht schreib ich mal auf weil ich will wissen was das bedeutet !!

Also es war nicht auf der Erde sondern im Paradies und Hölle also halb halb !
Und der Engel hat versucht die Leute ins Paradies zu schicken und soo !
Und der Teufel hat e-gitarre gespielt und die Leute gingen tanzend in seine richtung.
Aber es gab auch Menschen die zu dem Engel gingen !!

Und der Teufel war wie Feuer und der Engel hatte ein weißes Kleid glaube ich !

Anzeige
1x zitiertmelden

Teufel und Engel

16.05.2011 um 16:40
Und?
War doch ein ganz normaler Traum.


melden

Teufel und Engel

16.05.2011 um 17:08
Klingt nach der Verarbeitung des alltäglichen "Entscheidungsdranges" für gut/böse, richtig/falsch!

Und oft denkt man halt, ob das "böse" nicht die bessere Wahl gewesen wäre! ^^
Zitat von teddy111teddy111 schrieb:Also es war nicht auf der Erde sondern im Paradies und Hölle also halb halb !
Und der Engel hat versucht die Leute ins Paradies zu schicken und soo !
Und der Teufel hat e-gitarre gespielt und die Leute gingen tanzend in seine richtung.
Denn oft ist "richtige" Entscheidung eben auch die "langweilige"!


melden

Teufel und Engel

16.05.2011 um 17:32
@teddy111
was dir alles so passiert !
die frau in der badezimmerwand !
traum ( mein ex freund und ich träumen das selber) !
teufel und engel !
was ist los mit dir ?


melden

Teufel und Engel

16.05.2011 um 19:01
@teddy111
glückwunsch...
meine standartfrage.
Wieso denkst du, dass das irgendetwas bedeuten sollte?


melden

Teufel und Engel

16.05.2011 um 20:39
Gott & Teufel sind ja auch die besten Freunde! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=brfySIpcF7Y (Video: Ferris MC - Gott und Teufel)


melden

Teufel und Engel

17.05.2011 um 21:15
Haha.

Ich denke das du wahrscheinlich am Tag unterbewusst so etwas aufgegriffen hast.
Der Teufel der E-Gitarre spielt kommt mir auch aus irgend nem Film bekannt vor.
Haste vieleicht letzte Woche Tenacious D geguckt? xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Das Jenseits ?
Träume, 2 Beiträge, am 28.07.2011 von MadameRed
peecekeeper am 27.07.2011
2
am 28.07.2011 »