Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, England, Excalibur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

15.06.2011 um 10:03
Guten Morgen ich fasse mich kurz.

Letzte Nacht träumte ich das ich Excalibur in meinen Händen hielt und gegen Frankreich ein Krieg führte. Am anfang war ich im Kerker,bis ich geflüchtet bin. Ich bin in ein Wald gegangen wo ich Excalibur fand und das Schwert aus dem Stein zog. Ich wurde König von England und hatte haufen Gefolgsleute.Mit diesen sind wir nach Frankrreich gegangen und kämpften gegen die Franzosen. Ganz zum Schluss fand ich den Französischen König und habe ihn in eine Kirche gebracht und habe ihn in der Kirche zur Strecke gebracht und rief "Excalibur wird dich vernichten. Ja ich ging zum Pater ubd sagte ihm der Französische König soll eine ehrenvolle Beerdigung bekommen denn er hat es verdient. Dann bin ich aus der Kirche und das französische und englische Volk jubelten mir zu. Der hundert jährige Krieg war beendet.

Ich habe vorher kein Film geschaut oder darüber ein Buch gelesen. Ich hatte nicht an König Arthus und Excalibur gedacht. Wer kann ihn mir deuten?

Anzeige
1x verlinktmelden

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

15.06.2011 um 19:42
Ganz ehrlich ich hatte auch mal einen Traum wo ich im Krieg war und als Soldat in einer Gruppe gekämpft habe allerdings hatte ich in dieser Zeit sehr viel Call of Duty Modern Warfare 2 gespielt^^
also ich denke mal dass du irgendwo unbewusst etwas darüber mitgekriegt hast und deswegen hast du es geträumt


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

16.06.2011 um 12:08
Aber von Excalibur und Merlin? Habe ich eigentlich nix geschaut. Weder was gelesen noch irgendwas gesehen. Am Tag zuvor habe ich eigentlich kein Fernsehen geschaut habe nur gelegentlich Worms gespielt. Und da war nix mit Excalibur :D Lag vielleicht daran das ich Keltische Musik gehört habe naja was solls wa :D @LieTor19


melden

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

16.06.2011 um 12:11
Wie kannst du mit Excalibur kämpfen wenn du es erst nach dem Krieg findest?


melden

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

16.06.2011 um 13:00
@TundraLdbz

Excalibur hängt bei mir an der wand!
das schwert kann in keines anderen besitz sein!


melden

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

16.06.2011 um 13:09
MyKzu0 CIMG2418Original anzeigen (3,2 MB)

bitte schön...


he he he...:-)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

16.06.2011 um 15:15
Das Ding habe ich im Miniformat als Brieföffner nutze ich das. Ist eigentlich ein Sammleratück aber ich sammle sowas nicht. :D @Alienpenis


melden

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

16.06.2011 um 17:28
@Alienpenis

Also das Excalibur habe ich mir prächtiger vorgestellt... ;)


melden

Von Excalibur und vom 100 Jährigen Krieg gegen Frankreich geträumt.

17.06.2011 um 12:34
@The_Styx

es ist durch mannigfaltige waffengänge
natürlich etwas abgenutzt und glänzt nicht mehr so
herrlich, wie vor 1100 jahren.

:-)

ne, im ernst - ist kein echtes.
es ist nur so zur deko gedacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: