Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vorm Träumen.

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst Vorm Träumen

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:15
hallo ich habe seid knapp einem monat den selben traum ich wache nachts auf weil mich jemand kitzel eine frau steht an meinem bett und reicht mir ihre hand. Wenn ich diese ergreife zieht sie mich aus dem bett und sperrt mich ins bade zimmer. Wenn sie die tür ab schliest und das licht aus macht wache ich schweiß gebadet auf nehme ich ihre hand nicht versucht sie mich zu er erdrosseln kurz bevor ich er sticke wache ich nach luft schnappend auf. Gestern bemerkte ich 3 rote stellen an meinem hals ich kann mir nicht erklären wie sie dort hin gekommen sind. Ich habe mittlerweile angst vorm schlafen ob wohl ich ein echt guter schlafe bin vllt kann mir hier einer helfen lg mieze


melden
Anzeige

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:17
ich würde aufpassen, habe mal einen freund gehabt der hat mir das gleiche erzählt. 3-4 wochen später wurde er erdrosselt im bett gefunden.


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:20
@Dick
srious?

ganz im ernst jetzt?


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:21
@rutz

logisch! sonst würde ich das doch nicht schreiben!


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:23
@Dick
wow krass..

wusste man von wem/bzw. wieso,warum?


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:24
vllt selbst Hypnose? da würg mann sich auch mal selbst ihm schlaf und vieles mehr!


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:27
ich hypnotisier mich bestimmt nicht selber. Wüsste auch gar nicht wie das geht. Aber jetzt hab ich noch mehr angst schlafen zu gehen wenn das jemandem schon mal passiert ist


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:29
ich hypnotisier mich bestimmt nicht selber. Wüsste auch gar nicht wie das geht. Aber jetzt hab ich noch mehr angst schlafen zu gehen wenn das jemandem schon mal passiert ist


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:29
ich hypnotisier mich bestimmt nicht selber. Wüsste auch gar nicht wie das geht. Aber jetzt hab ich noch mehr angst schlafen zu gehen wenn das jemandem schon mal passiert ist


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:30
ich hypnotisier mich bestimmt nicht selber. Wüsste auch gar nicht wie das geht. Aber jetzt hab ich noch mehr angst schlafen zu gehen wenn das jemandem schon mal passiert ist


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:31
hast du versucht die mal anzuschreien und in den traum einzugreifen?


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:32
]steht da mein beitrag 5 mal? Wenn ja dann zickt mein handy wieder rum


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:33
nein habe ich nicht wenn ich nicht sofort ihre hand greife fängt sie an mich zu würgen


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:35
also einen bekannten von mir ist das auch mal passiert. da waren es allerdings 3 hexen. die haben ihn immer auf den dachboden gezogen und irgendwann ist er da tatsächlich auch aufgewacht.... die sind dann umgezogen.

wie ist das bei dir?bist du in einer neuen wohnung?


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:38
nein ich lebe seid dem ich 14 bin mit in dem haus meiner oma mittlerweile also seid 9 jahren es hat sich auch so bei mir nichts verändert


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:43
hast du gerade viel stress oder dich irgendwie mit unheimlichen dingen beschäftigt, die dich vielleicht unterbewusst in deinen träumen heimsuchen?

versuch dich mal selbst zu analysieren, das könnte schon eine kleinigkeit sein.

und versuche sie bitte mal anzuschreien und in den traum einzugreifen, also dich der sache zu stellen anstatt es über dich ergehen zu lassen.

mir hat das immer sehr geholfen und ich habe auch schon miese sachen geträumt.ich schreie dann rum im traum und ich schreie dann auch das ich SOFORT aufwachen will und es hat bis jetzt auch immer geklappt.denn ich denke so: ICH träume da gerade ICH will herr über meine sinne sein und ICH will es selbst kontrollieren können. ich kann so bis heute noch in meine träume eingreifen.


melden

Angst vorm Träumen.

21.06.2011 um 23:47
weder noch es läuft alles wie sonst auch immer um fit für die arbeit zu sein muß ich jetzt schlafen gehen wenn ich wieder träume versuche ich die kontrolle zu bekommen berichte dann morgen früh


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 08:10
Guten morgen, bin total gerädert, habe vllt 2 stunden die Nacht geschlafen. Wieder einmal dieser Traum. Doch dies mal konnte ich mich nicht bewegen um nach der Hand zu greifen. Die Frau stand einfach an meinem Bett. Für ~ 10 min dann kam sie langsam auf mich zu und würgte mich wieder. Ich bin wieder Schweißgebadet auf gewacht. Und konnte einfach nicht mehr einschlafen.


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 10:37
mist...
dann kann ich nur versuchen dir folgende tipps zu geben:
versuch vor dem schlafen gehen dich zu entspannen. lies meinet wegen ein schönes buch,
oder nehme ein bad. einfach mal entpannt zu bett und versuch dann bitte an schöne sachen zu denken. ich denke ja auch das es bei dir so ist, dass du bestimmt vorm schlafen gehen an nichts anderes mehr denken kannst ausser an diese frau.das machts wahrscheinlich schlimmer, weil du dich dann noch mehr reinsteigerst.

du kannst auch nochmal versuchen die angst vor der frau abzubauen.versuche bewusst darüber nachzudenken das es ja nur ein traum ist, versuch das mal locker zu nehmen. die kann mir nichts tun, es ist doch nur ein traum, mir geht es gut.

hast du eigentlich angst das du in echt sterben könntest wegen dieser frau?
schmeiß das mal ganz schnell über bord, du wirst schon nicht deswegen sterben.

und bist du dir auch sicher das du die nicht kennst?

wenn wirklich gar nichts hilft kann ich nur sagen das du zum arzt gehen solltest, weil deine ganze schlafqualität leidet darunter und du bist bestimmt nicht fit am tage und nicht das es noch stress auf der arbeit gibt weil du gerädert bist.


melden
Anzeige

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 10:40
@Mieze88
Besorge dir ein Trinitysymbol.
Das wird zur Vertreibung oder Vernichtung von Geistern angewendet. Da Geister aus keiner eigene Existenzebene kommen, führt der Geisterfluch oft zu einer vollständigen Vernichtung der Wesenheit.

Trage den Anhänger heute nacht um den Hals. Falls du das nicht bekommst, ein Pentagramm geht auch....


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Träume!39 Beiträge