Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vorm Träumen.

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst Vorm Träumen

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 10:44
schön das ihr jetzt noch mehr angst gemacht wird indem man da geister mit reinzieht -.-
was soll denn der geist für nen grund haben sie im traum zu töten?

oder soll das mit der kette so ne psychologische sache sein damit man was hat wo man sich dran haften kann? dann kann sie sich ja auch so einen dreamcatcher aufhängen....


melden
Anzeige

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:01
ich weis, das kling bisscehn krank, aber vlt hilft ja,
vo ein paa jahrenhatte ich auch für ein paa tage /wochen auch so änliche täume nur ist darin was anderes passiert, aber das prinzip war das selbe.
einens nachts bin ich aufgewacht und hate keinen bock mehr auf die alpträume, und weil ich noch total neben der spur war bin ich aufgestanden hab mir irgend ein kreuz an ner ketter aus dem nachttisch gekramt, habs mir um den hals gehängt , hab mir noch ein kleines klappmesser genommen, und hab mir dann noch mein kommunskreuz über mein bett gehängt und bin dann einfach eingepennt.
ich hab mich dann irwei toral sicher gefühlt.
das kreuz wirkte wohl so änlich wie das pentagramm oder das trinitysymbol auf mich, weil ich da ziemlich stark daran geglaubt habe dass das hilft . hatt ja auch geholfen ;)


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:01
Also nen Traum fänger hab ich über meinem Bett hängen. Naja der soll ja die bösen Träume eigentlich fern halten aber irgendwie bringt der mir im moment gar nichts.


@Talaroth
Nein die Frau kenne ich nicht bzw ich erkenne ihr Gesicht auch nie.


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:06
@dutschbuch
Kreuze gibt es in meinem Haushalt nicht. Ich bin zwar Christlich getauft habe aber meinen Glauben sehr früh verloren.

Ich bin halt eher die Skeptikerin. Geister, Gott Dinge die man nicht erklären kann, gehören eher nicht zu meinen Gedanken.


Wenn ich den Traum nicht seid einiger Zeit immer und immer wieder gehabt hätte würde ich auch sagen das ist nur ein Traum. Aber da er so oft kommt und immer wieder das gleich passiert macht mich das schon ein wenig Stuzig


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:07
also ich denke solche sachen wie dreamcatcher oder wie dutschbuch schreibt, bringen nur was wenn man auch dran glaub.

ich kann mir mein ganzes zimmer mit kreuzen vollhängen aber wenn ich nicht an gott glaube würde es mir denke ich nicht viel helfen.

mieze du musst da natürlich nicht drauf antworten, aber das mit dem badezimmer, das macht mich stutzig... hast du ein kindheitstrauma? evtl das du mal eingesperrt wurdest im bad?und das die person im traum das früher auch mal mit dir gemacht hat?


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:11
@Talaroth
Nein ich hatte eine echt unbeschwerte Kindheit. Bin al Einzelkind einer recht mittelständigen Familie aufgewachsen. Als meine Oma Krebs bekam bin ich bei ihr eingezogen um ihr ein wenig zu helfen. Und jetzt lebe ich noch mit meinem Mann und meinen 2 Kinder in dem Haus. Aber eingesperrt im Bad wurd ich nie.


Aber mir fällt grade ein das ich mich gerne im Bad im Keller versteckt habe wenn ich mal wieder blödsinn gemacht habe und meine Oma mich gesucht hat


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:22
lebt deine oma noch?falls nicht, kann ich mir das vielleicht so erklären:
ich denke mal du hängst sehr an deiner oma, da sie tot ist denkst du (auch wenn nur unterbewusst) an erlebnisse, wie zum beispiel das mit dem verstecken im bad und keller.

wenn deine oma dich damals gefunden hat, gabs bestimmt auch ärger was?
das könnten alles hinweise sein wegen der frau im traum


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:24
Ne die lebt noch ist zwar nicht mehr so fit wie vor 10 Jahren aber wenn sie so bleibt wie sie jetzt ist würd ich sagen 10 Jahre schafft die noch.


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:31
hast du vielleicht trotzdem verlustängste?


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:35
Soweit eigentlich nicht. Wie gesagt es hat sich nichts geändert und soweit ich das beeinflussen kann ändert sich auch nichts. Deswegen macht mich das ganz auch immer stuziger.

Hab schon überlegt Schlaftabletten zu nehmen aber wie ich manchmal nach luft schnappend aufwache hab ich echt angst ich könnte durch die pillen nicht mehr wach werden.


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:47
@Mieze88
würde es dir helfen vlt so zu denken ?

mein geist durchlebt die träume und mein körper macht weilter so wie davor und lässt sich nicht von dem träumen beirren.so auf die art, mein geist kann mich mal sonst wo, mein körper lässt sich von sowas nicht kaputt machen, traume können meinen körper nix anhaben. so robotter-mäsig


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:49
ne das mit den tabletten ist glaub ich keine gute idee...
wie gesagt wenns wirklich gar nicht mehr geht würde ich mir doch rat vom arzt holen.

und habe ja schon geschrieben das du mal versuchen sollst deine angst vor der frau abzubauen.so nach dem motto: das ist doch nur ein traum, die kann mir nichts


melden

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 13:49
@dutschbuch
ja genau sowas meine ich auch :)


melden
Anzeige

Angst vorm Träumen.

22.06.2011 um 14:25
@Mieze88


Hai
wann hat es angefangen?

Kannst du das Gesicht der Frau erkennen und hast du versucht sie im traum mzu fragen was sie von dir will!?

ich hatte mal ähnliche träume anschließend stellte sich heraus, dass sich in meinem Haus ein Geist sein unwesen getrieben hat.,
Damit ich nicht verfolgt werden würde... habe ich mich segnen lassen... hab jetzt keine Probleme mehr.


-> Mann kann trainieren seine Träume zu manipulieren... z.B. wenn du eingeschlossen wirst.. denkst du an den schlüssel und shcon liegt er m waschbecken!

Du kannst trainieren wie in der realität zu denken und zu handeln. Wenn du das hinbekommst, dürftest du keine Albträume mehr haben. (Bei mir ist es so)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
gleicher Traum?25 Beiträge