Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich träume von Fleisch?!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich träume von Fleisch?!

05.07.2011 um 20:55
@Othi
klick auf "begründung" und da steht dann, warum...

Anzeige
melden

Ich träume von Fleisch?!

05.07.2011 um 21:17
Fette banane is des geil XD die begründung is echt gut so was würd ich nie zam bringen so zu formulieren


melden

Ich träume von Fleisch?!

06.07.2011 um 05:31
So geil find ich das gar nicht :/ . Das war schon ech krass was die mit mir und auch anderen Abendzügen hat ... Naja egal gehört hier nicht rein.
@Othi


melden

Ich träume von Fleisch?!

06.07.2011 um 14:32
Zitat von flapyflapy schrieb:Ich will auch träumen, dass ich Fleisch esse.
Ich mein, sagt mir nen Traum der besser ist :D
Das nenn ich idealistisch und romantisch, ich wünsche Dir das Dein psychedelischer bewusstseinserweiternder Wunsch in Erfüllung geht!


melden

Ich träume von Fleisch?!

06.07.2011 um 15:00
@JustLikeRain

Das ist der fleischfressende Reptoloid in dir, aus grauer Urzeit als das Reptiliengehirn nur auf Schlafen, Fressen, und Eierlegen beschränkt war.
In deinem Gehirn ist dieser "Fleischfresser" noch vorhanden, wie bei jedem Menschen! Es ist das Stammhirn.

Aber wie ein anderer User schon ähnlich schrieb. Es könnte auch sexuelle Begierde sein, mal ein frisches Schnitzel hemmungslos verzehren.... :D

Da du mit Sicherheit älter bist als es dein Ava vermuten lässt, und wie du schreibst, denke ich mein Kommentar geht gerade noch so o.k. Wenn nicht dann lass ihn vom Mod löschen.

Alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir :)


melden

Ich träume von Fleisch?!

06.07.2011 um 15:01
@Klappertopf

JLR is History! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: