weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen öffnen
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:17
Hallo ,

ich habe mal eine Frage und vielleicht hat der ein oder andere ,hier bei Almy das auch schonmal erlebt.

Im Traum passiert es mir manchmal das ich die Augen nicht richtig öffnen kann,nur einen kleinen Spalt.

Letztens träumte ich das mich eine Freundin mit ihrem Freund besuchen kam und ich sagte zu ihr: sorry,ich kann momentan meine Augen nicht richtig aufmachen.

Das ging einfach nicht,nur einen kl.Spalt so das ich gerade was sehen konnte.

Es kommt öfter mal vor.Manchmal ist es die Sonne und manchmal das normale Tageslicht.

Kennt das jemand?


melden
Anzeige
zack24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:19
das kenn ich ,
manchmal kann ich nicht rennen .
manchmal ist alles zu hell oder auch ich sehe nicht viel ^^


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:22
@Cococonnarcarl

Ja kenne ich auch hatte ich aber erst 2-3 mal
Bei mir ist es auch manchmal so das wenn ich vor was wegrennen will einfach nicht vom fleck komme oder halt ganz langsam nur

So wie wenn ich jemanden im Traum verprügeln will kann ich nur ganz leicht und gar nicht doll zu schlagen .
Und nicht doll auch wenn ich es wollte .


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:23
So wie wenn ich jemanden im Traum verprügeln will kann ich nur ganz leicht und gar nicht doll zu schlagen auch wenn ich es wollte .
oh jaa! :D nicht mal im traum kann man seine wut rauslassen


melden
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:24
@mazaka

ja das kenne ich auch.Nur das mit den Augen ist schon komisch und gefällt mir garnicht.


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:26
So sind Träume manchmal gut und manchmal nervig ^^


melden
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:27
ich bin beispielsweise fast jede Nacht mit dem Fahrrad unterwegs...im Traum.Oder mit Bus und Bahn ...daran hab ich mich gewöhnt : )


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:28
Hat wahrscheinlich mit der Schlafparalyse/Schlaflähmung zu tun, die sich da in die Träume mischt.


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:32
@Cococonnarcarl

Du träumst das du Fahrrad fährst jede Nacht na das sind doch mal spannende Träume :D


melden
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:36
@mazaka
ich bin wirklich fast jede Nacht mit dem rad unterwegs.Spannend ist das nicht so,passiert ja so nix besonderes.Meist fahre ich im Dunkeln,lange Feldwege etc.


melden
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:37
doch,einmal bergab auf ner eisfahrbahn...das war spannend : )


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:39
mazaka schrieb:So wie wenn ich jemanden im Traum verprügeln will kann ich nur ganz leicht und gar nicht doll zu schlagen .
Und nicht doll auch wenn ich es wollte .
da geht es mir genauso, bestimmt hält einen das unterbewusstsein zurück.
bei einem hobbyschläger gehts bestimmt richtig ab ^^


melden
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:39
vielleicht kann ich deshalb soviel essen und werde nicht dick : )


melden
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:43
@poipoi
das mag sein.

Ich bin mal wach geworden und konnte mich nicht bewegen und nicht reden.Hält die Schlaflähmung an auch wenn man wach wird?

Das war sehr beängstigend


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:45
@Cococonnarcarl
War ja auch ironie von mir .
Aber deine Träume gehen ja gar nicht ab wenn du immer nur irgendwelche langen Feldwege fährst. Stell ich mir sehr langweilig vor :D

@Talaroth
Talaroth schrieb:bei einem hobbyschläger gehts bestimmt richtig ab
Haha da muss ich grad schon bischen lachen bei dem Satz der war gut :D


melden
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:47
@mazaka
ich fahre die Feldwege bis ich am Ziel bin....Disco(obwohl ich da garnicht hingehe) Stadt,Bahnhof....nur die wege sind was lang dahin.


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 00:48
Oh man ich hoffe in meinem Traum ist heute gut Action ^^


melden
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 01:01
Ich sage nun gute Nacht allen und wünsche schöne Träume .


melden
zack24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 01:10
dir auch ;)

wer weiß vllt kreuzen wir unsere wege .
du erkennst mich an einem Ford Mustang rot :D


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 03:06
Mir fällt gerade etwas ein was ich manchmal erlebe, aber erst jetzt heute wo ich wach bin erinnere ich mich daran und kann es bildlich deuten. seltsam.

Also es ist ähnlich wie mit den Augen.

Ich träume nicht unbedingt, versuche aber aus irgend einen Grund mich im Bett umzudrehen oder aufzureppeln um wach zu sein. Ich schaffe es nicht und versuche es dann so beim 3. mal mit mehr Gewalt in dem ich mich länger auf das aufreppeln konzentriere, merke dann anschließend wie ich stück für stück langsam mein Körper in die gewünschte Position dränge, dann falle ich wieder zurück. Irgendwann beim zurückfallen gebe ich dann auf, die Augen öffnen sich etwas(werde wach) und stelle fest dass meine Körperhaltung ziehmlich anders ist als die Position von der ich mich erweckten wollte, oder von der ich die gewünschte Position hervorrufen wollte. Das ganze selbst war also auch nur ein Traum.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden